>

Osram trainiert Gladbach......

#
Gladbach-76 schrieb:
RoW schrieb:
Gladbach-76 schrieb:
Shmiddy schrieb:
Herrje, somit steht der erste Absteiger die kommende Saison schon fest. Schade !  


Der stand schon vorher fest. Eintracht Frankfurt. Danke für den schönen Auswärtssieg
Es gibt nur eine Eintracht... Eintracht Braunschweig    



Ja warte mal ab wenn der Heynckes mit Gladbach fertig ist    


Ist doch egal wer unser Trainer ist für einen Sieg gegen euch langt es schon lange      
Da könnten wir auch unsre B- Jungen hinschicken, die klatschen euch 4:0.


uh letzte Saison, warte mal ab was kommende Saison passiert wenn nicht sieben Stammspieler fehlen  
#
Also ich versteh euch Eintrachtfans nicht. Nur weil Heynckes damals Probleme mit Stein, Yeboah, Gaudino usw. hatte habt ihr so ein Hass auf ihn. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass diese Spieler auch eine gewisse Mitschuld hatten. Lasst doch die Vergangenheit ruhen. Ihr könnt ja sauer auf Jupp sein, aber die ollen Kamellen aufwärmen muss doch nicht sein. Sonst kann ich ja auch die Zeiten der Zwietracht aufwärmen, mit Ohms und Konsorten. Also seit sportlich fair und freut euch, wie auch ich als GLADBACHFAN, über eure junge, herzerfrischend Fußballspielende Mannschaft, mit einem sehr guten Trainer Funkel. Endlich habt ihr mal Ruhe im Verein. Man konnte vor ein paar Jahren nicht mehr nach Frankfurt schauen, da war ja der reinste, entschuldigt bitte den Vergleich, Tzunamisturm !!!
#
Gladbach-76 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
excellente nachricht für die sge :

1. wird es demnächst ein paar talentierte, aber (vermeintlich) zu dicke, subversive etc. spieler  mehr günstig auf dem markt geben.

2. zusätzliche top-motivation für unsere adler, was uns im voraus schon mal 6 punkte sichert.

3. ein konkurrent weniger hinsichtlich, nun, sagen wir mal: gehobener tabellen-ambitionen.



Aber ich habe auch so ne Ahnung.. vom UEFA-Cup in die 2 Liga das gab es doch schon mal ah ah Bochum na dann viel Glück Eintracht .


Und genau das hat OSRAM vor 10 Jahren mit der Eintracht vollbracht.!!! Genau darum geht es. Da brauchst du nicht nach Bochum schauen.
#
Vael schrieb:
Gladbach-76 schrieb:
RoW schrieb:
Gladbach-76 schrieb:
Shmiddy schrieb:
Herrje, somit steht der erste Absteiger die kommende Saison schon fest. Schade !  


Der stand schon vorher fest. Eintracht Frankfurt. Danke für den schönen Auswärtssieg
Es gibt nur eine Eintracht... Eintracht Braunschweig    



Ja warte mal ab wenn der Heynckes mit Gladbach fertig ist    


Ist doch egal wer unser Trainer ist für einen Sieg gegen euch langt es schon lange      
Da könnten wir auch unsre B- Jungen hinschicken, die klatschen euch 4:0.


Hör mal, ich hab nix dagegen wenn Gästefans sich bei uns austoben und ihren Spaß haben. Aber sie sollten sich doch ein wenig Benehmen. Aber du fängst leicht an meine Geduldsnerven zu irritieren. Benimm dich bitte. Denn eigentlich hab ich die Gladbacher ganz gerne.




OK OK Sorry !!!!


Die B-Jugen schlägt euch nur 2:0.
#
Gladbach-76 schrieb:
Da könnten wir auch unsre B- Jungen hinschicken, die klatschen euch 4:0.

die hätte er auch schon rausgeschmissen,

heynckes du $)"§/($()§/$
#
Effenbergfohlen schrieb:
Also ich versteh euch Eintrachtfans nicht. Nur weil Heynckes damals Probleme mit Stein, Yeboah, Gaudino usw. hatte habt ihr so ein Hass auf ihn. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass diese Spieler auch eine gewisse Mitschuld hatten. Lasst doch die Vergangenheit ruhen. Ihr könnt ja sauer auf Jupp sein, aber die ollen Kamellen aufwärmen muss doch nicht sein. Sonst kann ich ja auch die Zeiten der Zwietracht aufwärmen, mit Ohms und Konsorten. Also seit sportlich fair und freut euch, wie auch ich als GLADBACHFAN, über eure junge, herzerfrischend Fußballspielende Mannschaft, mit einem sehr guten Trainer Funkel. Endlich habt ihr mal Ruhe im Verein. Man konnte vor ein paar Jahren nicht mehr nach Frankfurt schauen, da war ja der reinste, entschuldigt bitte den Vergleich, Tzunamisturm !!!


Der Nächste Tzunami entspringt nur leider bei euch dank der OSramlaterne! Viel Spaß sag ich nur, und packt schon mal ne Menge Taschentücher ein. Dieser Kerl hat es bei uns so sehr verschissen als hätt der uss ne Fanfreundschaft mit dem OFX angeboten! Eher sogar mehr. Würd der nochmal zur Eintracht kommen würd ich sofort meine  Dauerkarte an den Nagel hängen bisser widder wesch ist! Und alle mit ihm die ihn geholt haben!!!
#
Die Gladbacher sind auch alles andere als zufrieden

Das Gladbach Forum schrieb:

[ulist]
  • ich lach mich schlapp, kann das mal jemand dementieren
  • Unter "Zukunft" hatte ich mir aber einen anderen Namen vorgestellt
  • Mir wird ganz schlecht
  • Mir ist schlecht, das ist eine Ente
  • Das muss ein Überaschungsablenkungsmanöver sein
  • das kann doch nicht wahr sein! das ist ein schritt zurück!
  • Das kann doch nicht wirklich stimmen, oder????????
  • der Fußball hat sich entwickelt, Heynckes ist stehen geblieben.
  • Wer spielt denn jetzt Libero?
  • Und wehe, einer sagt "Osram" nicht Guten Tag. Gleich ab auf die Tribüne.
  • [/ulist]

    http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=23629

    #
    Effenbergfohlen schrieb:
    Also ich versteh euch Eintrachtfans nicht. Nur weil Heynckes damals Probleme mit Stein, Yeboah, Gaudino usw. hatte habt ihr so ein Hass auf ihn. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass diese Spieler auch eine gewisse Mitschuld hatten. Lasst doch die Vergangenheit ruhen. Ihr könnt ja sauer auf Jupp sein, aber die ollen Kamellen aufwärmen muss doch nicht sein. Sonst kann ich ja auch die Zeiten der Zwietracht aufwärmen, mit Ohms und Konsorten. Also seit sportlich fair und freut euch, wie auch ich als GLADBACHFAN, über eure junge, herzerfrischend Fußballspielende Mannschaft, mit einem sehr guten Trainer Funkel. Endlich habt ihr mal Ruhe im Verein. Man konnte vor ein paar Jahren nicht mehr nach Frankfurt schauen, da war ja der reinste, entschuldigt bitte den Vergleich, Tzunamisturm !!!


    Ja stimmt wir sind auch froh, dass sich die eintracht wieder gefangen hat und wir freuen uns auch auf die kommende saison.

    Aber so sind Fans eben, wird bei euch nicht anders sein.
    Ich wünsch euch alles gute und hoffe, das ihr nicht das mitmachen müsst was wir durchmachten.
    #
    Übrigens sind die Gladbacher auch alle geschockt!

    http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=23629
    #
    Keine Angst RoW, Heynckes war schließlich schon einmal 8 Jahre bei uns Trainer, sogar ziemlich erfolgreich. Du hast aber recht, es war sogar teilweise noch schlimmer bei uns im Forum. Seit 13.00 Uhr wird bei uns schon ziemlich rumgenörgelt und rumgemotzt gegen Heynckes. Es ist zum Glück nur eine Minderheit. Aber Jupp wird all diese Nörgler und Rummoser ziemlich schnell Mundtod machen, indem er nämlich mit seiner Borussia in den Uefa Cup einzieht.
    #
    Effenbergfohlen schrieb:
    Also ich versteh euch Eintrachtfans nicht. Nur weil Heynckes damals Probleme mit Stein, Yeboah, Gaudino usw. hatte habt ihr so ein Hass auf ihn. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass diese Spieler auch eine gewisse Mitschuld hatten. Lasst doch die Vergangenheit ruhen. Ihr könnt ja sauer auf Jupp sein, aber die ollen Kamellen aufwärmen muss doch nicht sein. Sonst kann ich ja auch die Zeiten der Zwietracht aufwärmen, mit Ohms und Konsorten. Also seit sportlich fair und freut euch, wie auch ich als GLADBACHFAN, über eure junge, herzerfrischend Fußballspielende Mannschaft, mit einem sehr guten Trainer Funkel. Endlich habt ihr mal Ruhe im Verein. Man konnte vor ein paar Jahren nicht mehr nach Frankfurt schauen, da war ja der reinste, entschuldigt bitte den Vergleich, Tzunamisturm !!!


    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

    Mach dir mal keine Sorgen. Wir freuen uns alle (naja, so gut wie alle) hier über unsere momentane Situation. Aber der Name Heynckes (warum wird das Wort eigentlich nicht automatisch zensiert?) lößt nun mal noch immer schmerzhafte Erinnerungen bei sehr vielen (mich eingeschlossen) hier aus. Und wer den damaligen Untergang nicht am eigenen Fußballerleib miterlebt hat, baucht sich auch nicht über unsere Reaktionen zu beschweren.
    #
    http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/05/23/gladbach-heynckes/heynckes-gladbachh,templateId=renderKomplett.html



    Unfassbar seine Trainerlaufbahn... Bei Bayern erfolgreich, auch in Spanien, aber die Vergangenheit mal schnell verschweigen. BLÖD  
    #
    Aufsteiger2005 schrieb:
    Übrigens sind die Gladbacher auch alle geschockt!

    http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=23629


    Jo zu 100%
    Leider wir werfen den einen alten S.. rauß und holen uns noch einen ältern der zwar Erfolge hatte aber nur mit großen Mannschaften und die liegen schon lange zurück.
    Und wie mann sieht bei S04 und bei euch nur für Unruhe gesorgt hat und sich mit den guten Spielern angelegt hat, dass hatten wir schon unter D.A.
    Viele wollten R.R und das währe auch die beste Lösung gewesen.
    #
    Ich gradtuliere BMG zum Abstieg !!!!!! Wünsche viel Spass mit diesem H*****sohn als Trainer !!!!
    #
    Den als Trainer wünsche ich dem schlimmsten Verein nicht.

    Naja, dann bin ich mal gespannt, wann bei Nieselregen bei einem morgendlichen Waldlauf der Kreativabteilung 'Grüppchenbildung' und 'Trainingsfoulheit' vorgeworfen wird und der werte Herr mit leicht errötetem Gesicht die Suspendierung einiger Spieler verkündet.
    #
    Tach liebe Eintrachtfans,
    macht Eurem Präsidium schonmal den Vorschlag,Vorverträge mit Kluge,Broich,Ze Antonio und anderen gladbacher Leistungsträgern zu machen.
    Die können demnächst günstig zu haben sein...
    Noch is Heynckes nicht offiziell bestätigt,aber wenns stimmt...mir wird grad schwummerig.

    Ach ja,ich möchte mich für die dämlichen Kommentare von Vollhupe Gladbach_76 im Namen der meisten Gladbacher entschuldigen...
    #
    Effenbergfohlen schrieb:
    FBI 21, da muss ich dich leider enttäuschen, Jupp Heynckes kann gar nicht mehr ins Waldstadion kommen mit der Manschaft,  da es ja nicht mehr existiert !!!      


    Für mich ist und bleibt es das Waldstadion du Klugscheisser!!!
    Und so was von nem  
    #


    Ein traumhafter Anblick...  
    #
    Ist doch super. Damit haben wir den ersten sicheren Absteiger und  durch ihn wird der Markt wieder belebt, wenn er die Spieler reihenweise ausmustert. Ich nehme Broich, Jansen und Polanski!
    #
    NochnoiDozor schrieb:
    Tach liebe Eintrachtfans,
    macht Eurem Präsidium schonmal den Vorschlag,Vorverträge mit Kluge,Broich,Ze Antonio und anderen gladbacher Leistungsträgern zu machen.
    Die können demnächst günstig zu haben sein...
    Noch is Heynckes nicht offiziell bestätigt,aber wenns stimmt...mir wird grad schwummerig.

    Ach ja,ich möchte mich für die dämlichen Kommentare von Vollhupe Gladbach_76 im Namen der meisten Gladbacher entschuldigen...


    Also man wird doch mal einen Spaß machen dürfen.
    Ne war alles nicht ernst gemeint, nur einige von euch haben auf unsrer Seite auch viel Blödsinn geschrieben und uns als Absteiger bezeichnet. Das finde ich auch nicht lustig. Wir haben ja aich keinen Einfluss auf die Entscheidung(leider).
    Dann viel Glück euch in der nächsten Saison und zeigt Europa das wir auch gute Mannschaften in der BL haben.
    Und wir bleiben Biede drinn OK    


    Teilen