>

Das war für mich peinlich

#
sCarecrow schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:

Ich weiss das du ein bekennender Funkel-Hasser bist, von daher schon ok    

Welch ein Blödsinn! Wenn ich was hasse, dann ist das die Verlogenheit, die Du hier an den Tag legst!

Funkel hingegen finde ich dufte!    


Jaaaaajaaaaaaaa  ,-)  Hab dich auch lieb
#
"Funkel raus" ist ja eigentlich eine latente Liebeserklärung an den Ex-Trainer ! "Funkel wir lieben Dich" geht halt keinem Fan so leicht über die Lippen. Das könnt ihr einem Hobby-Psychologen schon glauben.
#
uefa_schaub schrieb:
"Funkel raus" ist ja eigentlich eine latente Liebeserklärung an den Ex-Trainer ! "Funkel wir lieben Dich" geht halt keinem Fan so leicht über die Lippen. Das könnt ihr einem Hobby-Psychologen schon glauben.


Ah ok jetzt verstehe ich die Leute besser    
#
Ui, ein Funkelfred. Wie schön!  

Ok, ich mach mit: Den Versager Peijinovic oder wie der heißt dringelassen, keinen Stürmer eingewechselt, die erste Torchance in der 40. Minute: die Berliner dürfen das jetzt auch mal alles mitmachen. Verdient haben sie's.
#
touch7 schrieb:
Maggo schrieb:
touch7 schrieb:
Maggo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Scummy schrieb:
mein gott...das ganze war doch nur ein gefundenes fressen für die sportschau.
ich glaube, das es weder funkel ernst genommen hat ( er kennt unsere fans gut genug ) noch das es von unseren fans ernst gemeint war.



Ernst...wer meint sowas schon ernst...

Das ist peinlicher Kindergarten, den natürlich auch Funkel nicht ernst nahm.

Aber es ist der Eintracht-Kindergarten, der einen verdienten Mann hänselt und deshalb peinlich.
Und wenn "Persönlichkeiten" wie Tobago, der hier fast Mod werden sollte, diese Peinlicheit auch noch lustig finden, dann zeigt das sehr deutlich auf und muß man sich schämen, mit wem man es in Frankfurt teilweise an "Fans" so zu tun hat...


Stimmt schon, Funkel hat aus der Eintracht das Optimale herausgeholt - also ungefähr das, was der von dir gescholtene Skibbe zur Zeit mindestens genauso gut hinbekommt.  


ja aber Funkel hat das Fundament gelegt und Skibbe erntet nun die Lorbeeren....
Ohne funkel wären wir in der Regionalliga ach was sag ich in der Kreisklasse West......etwas Respekt bitte !


Und wieso das? Jeder andere Trainer wäre also mit Funkels Kader damals nicht auf-, sondern abgestiegen? Und jeder andere Trainer wäre nicht 4 Jahre in der BL gewesen, sondern ständig abgestiegen? Märchenstunde!!!


Nur für dich noch mal deutlich,FF hat uns in der ersten Liga etabliert,dank ihm haben wir ein breite Bank mit Mehmet Mahdavika und fast hätte es auch noch mit Rehmer geklappt  
Er hat uns gesund gespart bzw wir stehen finanziell sehr gut da...das FF-System ist immer noch in den Köpfen der Spieler und darum können wir ja auch nicht absteigen...also denk mal nach ohne FF wären wir nix!  


Hab ja selten so einen tollen Beitrag gelesen.    
#
Jaja Funkel war sooo toll

Mit Funkel ham wir einen Fußball gespielt, der gar keiner ist und mit Glück viele Punkte eingefahren und sind nicht abgestiegen.

Eigentlich hätten wirs bei der Spielweise verdeint gehabt.

Das ist die Realität.
#
eagleadler92 schrieb:
Jaja Funkel war sooo toll

Mit Funkel ham wir einen Fußball gespielt, der gar keiner ist und mit Glück viele Punkte eingefahren und sind nicht abgestiegen.

Eigentlich hätten wirs bei der Spielweise verdeint gehabt.

Das ist die Realität.


Das war eine Saison...mit lauter verletzten. Was haben wir denn letzte WOche geboten und gegen die Bayern und Leverkusen erst? War das so viel besser?
#
Ich sage ja nicht das Skibbe es schlechter macht, nein nein nein    Nur viele haben sich ja einen Aufschwung erhofft und das wir uns verbessern mit dem Trainerwechsel, sprich einen attraktiven Fussball spielen. Und das ist halt bis JETZT noch nicht eingetreten. Natürlich ist der gute Mann auch erst ein paar Tage bei der Eintracht, er hat mindestens noch 1 bis 2 Jahre ne Chance verdient bis man erst wirklich den " Erfolg " messen kann. Aber die Anfangseuphorie ist doch ganz klar verflogen und Ernüchterung eingetreten, bei den Fans und auch bei Skibbe selbst. Mir brauchen einfach andere Spieler und keinen anderen Trainer, um gut zu arbeiten brauchst du auch gutes Spielermaterial, um höhere Ziele zu erreichen brauchst du besseres Material. Ja es ist pervers bei Menschen von Material zu sprechen aber naja.

Und ich glaube auch nicht das er eine Mannschaft um Caio herum noch aufbauen will, ich denke er hat ihn fast genauso abgeschrieben wie Fridolin.
#
eagleadler92 schrieb:
Jaja Funkel war sooo toll

Mit Funkel ham wir einen Fußball gespielt, der gar keiner ist und mit Glück viele Punkte eingefahren und sind nicht abgestiegen.

Eigentlich hätten wirs bei der Spielweise verdeint gehabt.

Das ist die Realität.


Sorry aber wenn ich so einen Scheiss hier lese muss ich mich doch wieder Fragen in welcher Realität so mancher Eintracht Fan lebt.

Klar waren wir letzte Saison schlecht, klar ist aber auch wir hatten massig Verletzte. Davor lief alles mehr oder weniger gut, man hat vor 2 Jahren die beste Saison seit einer Ewigkeit gespielt.

Funkel raus! war richtig, aber dann sollte man schon mal sein Hirn einschalten und denken was wir unter diesem Mann alles erreicht haben.
#
touch7 schrieb:
Maggo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Scummy schrieb:
mein gott...das ganze war doch nur ein gefundenes fressen für die sportschau.
ich glaube, das es weder funkel ernst genommen hat ( er kennt unsere fans gut genug ) noch das es von unseren fans ernst gemeint war.



Ernst...wer meint sowas schon ernst...

Das ist peinlicher Kindergarten, den natürlich auch Funkel nicht ernst nahm.

Aber es ist der Eintracht-Kindergarten, der einen verdienten Mann hänselt und deshalb peinlich.
Und wenn "Persönlichkeiten" wie Tobago, der hier fast Mod werden sollte, diese Peinlicheit auch noch lustig finden, dann zeigt das sehr deutlich auf und muß man sich schämen, mit wem man es in Frankfurt teilweise an "Fans" so zu tun hat...


Stimmt schon, Funkel hat aus der Eintracht das Optimale herausgeholt - also ungefähr das, was der von dir gescholtene Skibbe zur Zeit mindestens genauso gut hinbekommt.  


ja aber Funkel hat das Fundament gelegt und Skibbe erntet nun die Lorbeeren....
Ohne funkel wären wir in der Regionalliga ach was sag ich in der Kreisklasse West......etwas Respekt bitte !


Lorbeeren? Nach der letzten Kacksaison redest du davon das Skibbe hier Lorbeeren erntet? Gib ihm erst mal die Chance es besser zu machen!
#
Eigentlich bin ich froh, das wir den Funkel nicht mehr haben. Konnte gestern garnicht verstehn, wieso man im eigenen Stadion nur so einen Angsthasenfussball spielen lassen kann. Er kannte doch seine ehemaligen Kicker oder nicht? Ich vermute, er war sich nicht mehr so sicher und hatte die Buxen voll. Mit nur einer Spitze, traumhaft. Das Ochs ein schneller und guter Kickser ist wusste er doch und warum  ließ er den schwachen Pejcinovic bis zum Ende in der Mannschaft? Da hat er eine Granate auf der Bank den RAMOS und wann bringt er den? Natürlich erst, wie der Käse gegessen war. Hmmm, das er in der 85.Min. noch einen weiteren Verteidiger gebracht hat, bleibt einzig allein ein Geheimnis von Funkel.    
#
In der Situation in der sich Funkel befindet, denke ich auch dass es unangebracht ist. Wenn die hertha besser da stehen würde und Funkel nicht so große Sorgen hätte, dann könnte man auch drüber lachen...
#
Tuess schrieb:
@ Basaltkopp

Du weißt genau was er meint, er hat absolut recht.  


Hat er absolut nicht. Ich habe nicht alle Spiele gesehen, aber mehr als zwei gute!
#
Steppenwolf82 schrieb:

Und ich glaube auch nicht das er eine Mannschaft um Caio herum noch aufbauen will, ich denke er hat ihn fast genauso abgeschrieben wie Fridolin.


Er hat ihm aber (mehr als) genug Chancen gegeben und wirklich überzeugt hat er nicht. Was letztlich Funkel wieder recht gibt.
#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Das ist im höchsten Maße peinlich.


Peinlich bist eher viel mehr Du.
Wer nimmt Dich denn noch als Eintrachtfan wahr???
Ich nicht mehr. Es ist unerträglich. Die Eintracht gewinnt. Befreit sich wieder von den Querelen der letzten Wochen.
Schickt nen direkten Konkurreten ganz tief in die Bredouille und Du Wolf im Schafspelz hast nichts anderes zu tun, als hier rumzupöbeln.

Freuen über Sieg? Das ist nur was für den Kindergarten. Naja, wurscht.
Kindergarten rules! Eintracht auch. Pedro not!



ich bin ja ebenfallls anderer meinung als pedro.

ich frage mich allerdings auch für wen du dich hälst, dass du hier leuten das fan sein absprichst.

nach deiner dämlichen logik freue ich mich also nur über einen sieg wenn ich rundherum mit allem zufrieden bin.

geh nochmal in dich und überleg was hier peinlich ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:

Und ich glaube auch nicht das er eine Mannschaft um Caio herum noch aufbauen will, ich denke er hat ihn fast genauso abgeschrieben wie Fridolin.


Er hat ihm aber (mehr als) genug Chancen gegeben und wirklich überzeugt hat er nicht. Was letztlich Funkel wieder recht gibt.


Stimmt, das muss ich ja Skibbe auch hoch anrechnen das er Caio wenigstens ne Chance gegeben hat, mehr kann man nicht tun.
#
"Blödsinn, Verlogenheit, Scheiß, besoffen, wer ist peinlicher...."

Geiler Thread.
Eine Diskussionskultur wie in "besten Tagen".

Kommt mal bitte wieder ein bissel runter und etwas mehr zur Sachlichkeit.
Diese persönlichen Anfeindungen nerven.
#
Was Skibbe angeht, ist nicht mein Wunschtrainer, sollte man noch eine gewisse Schonfrist geben. Sein vollmundig, probagierter, attraktiver Fussball lässt aber auch auf sich warten. Wenn ein neuer Trainer zu Beginn so eine Aussage trifft, bin ich vorsichtig. Osram lässt grüßen! Ehrlich gesagt, hat mich auch ein Skibbe in keinsterweise überzeugt. Sein öffentlicher Spielerbashing geht mir gewaltig auf die Nerven. Zudem ist sein Treuebekenntnis zu Spielern die eigentlich mit Fussball nix am Hut haben zu wider. Für mich ist Skibbe ein Trainer der nur mit fertigen Spielern zurecht kommt. Junge, hungrige Spieler kontinuierlich in die Mannschaft5 einzubauen ist sein Manko. Naja, ok, warten wir ab, was wird.  
#
@bernie

Funkel weckt eben alte Tugende  
#
Stefens Simons Kommentar über die HSV Fans fand ich viel peinlicher, und weitaus diskussionswürdiger als dieser "Spaß".  


Teilen