>

Das war für mich peinlich

#
Basaltkopp schrieb:
... Funkel wurde weder angegriffen noch beleidigt! Da muss sich z.B. ein Hopp jede Woche ganz andere Dinge anhören.... oder ein Jens Lehmann, dem wir das WM-Halbfinale 2006 zu verdanken haben - auch ein verdienter Mann...  



Das kann man halt so oder so sehen. Was sich Hopp oder Lehmann anhören müssen ist mir völlig wurscht, die haben sich in keiner Weise für die Eintracht verdient gemacht. Und ich finde es schon ziemlich peinlich, wenn da so unnötig nachgetreten wird. Ob der Funkel das mitbekommt oder nicht, hat damit nichts zu tun. Das ist einfach von unserer Seite aus respektlos und ja wie soll ich sagen .... das macht man einfach nicht, das hat was mit Anstand zu tun. Meine Meinung.
#
hopp und lehmann haben nichts mit der eintracht zu tun und um die eintracht keine verdienste.

sind bei denjenigen, die das witzig finden, eigentlich auch leute dabei, die ins eintracht-museum gehen und da unseren ehemaligen huldigen? falls ja: wie geht das zusammen?
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Und wenn "Persönlichkeiten" wie Tobago, der hier fast Mod werden sollte, diese Peinlicheit auch noch lustig finden, dann zeigt das sehr deutlich auf und muß man sich schämen, mit wem man es in Frankfurt teilweise an "Fans" so zu tun hat...


Es war nicht wirklich lustig, Funkel hat ganz andere Probleme als diese Sprechchöre (wenn er sie denn überhaupt registriert hat) und dieses Theater, wie hier aus einer Mücke nicht nur der sprichtwörtliche Elefant, sondern mindestens ein Dinosaurier gemacht wird, ist ungleich peinlicher als die Aktion.

Lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf, Funkel wurde weder angegriffen noch beleidigt! Da muss sich z.B. ein Hopp jede Woche ganz andere Dinge anhören.... oder ein Jens Lehmann, dem wir das WM-Halbfinale 2006 zu verdanken haben - auch ein verdienter Mann...  


Allein den Namen Hopp in Zusammenhang mit Funkel hier zu nennen, ist eine Frechheit von dir, die zeigt, daß du gar nicht begreifst, wovon die Rede ist.

Nochmal zur Erinnerung nur für dich:

Funkel hat hier über 5 Jahre erfolgreich gearbeitet, uns aus dem Dreck der 2.Liga geholt und in der Ligamitte etabliert. Das, was du gestern auf dem Rasen von uns gegen die Hertha sehen konntest, hast du Funkels Arbeit hier und nicht etwa Skibbe zu verdanken, der sich angesichts der Wichtigkeit des Spiels für ihn und seinen Kopf dazu durchringen konnte, die Tugenden des Kaders, wie sie eben jener Funkel und nicht Skibbe prägte, den der Kindergarten in Berlin zum Hans machen wollte.

Das ist im höchsten Maße peinlich.

Und wenn das für dich zu schwer zu begreifen ist, dann tut es mir wirklich leid um dich.
#
peter schrieb:
hopp und lehmann haben nichts mit der eintracht zu tun und um die eintracht keine verdienste.

sind bei denjenigen, die das witzig finden, eigentlich auch leute dabei, die ins eintracht-museum gehen und da unseren ehemaligen huldigen? falls ja: wie geht das zusammen?


Sehe ich auch so.

Wenn Funkel die Frankfurter Zeit als die schönste in seinem Leben bezeichnet und dann Funkel-Raus-Sprechchöre ertönen, die aus meiner Sicht nicht so ironisch sind, dass sie als solches bezeichnet werden könnten. Ich fand es eher ein wenig ekelhaft und das hat nichts mit Weichei oder Opergänger oder sonstwas zu tun. Wenn andere Leute fertig gemacht werden, die es verdient haben, bin ich dabei, aber vor dem Hintergrund seiner Verdienste, ist es für mich überhaupt nicht witzig. Wenn sie Funkel gefeiert hätten, dann wäre es vielleicht ironisch gewesen und witzig, aber nicht mit Funkel-Raus-Rufe....zumal das gar nicht so unrealistisch ist.
#
Peinlich fand ich es als Funkel noch bei der Eintracht war. Gestern war es Spaß -da hat ja jeder einen anderen Geschmack- ich fand es lustig. Auf die Kommentare und Berichte der Sportschau gebe ich sowieso nichts mehr, die drehen sich es immer so wie sie es gerade brauchen.
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Und wenn "Persönlichkeiten" wie Tobago, der hier fast Mod werden sollte, diese Peinlicheit auch noch lustig finden, dann zeigt das sehr deutlich auf und muß man sich schämen, mit wem man es in Frankfurt teilweise an "Fans" so zu tun hat...


Es war nicht wirklich lustig, Funkel hat ganz andere Probleme als diese Sprechchöre (wenn er sie denn überhaupt registriert hat) und dieses Theater, wie hier aus einer Mücke nicht nur der sprichtwörtliche Elefant, sondern mindestens ein Dinosaurier gemacht wird, ist ungleich peinlicher als die Aktion.

Lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf, Funkel wurde weder angegriffen noch beleidigt! Da muss sich z.B. ein Hopp jede Woche ganz andere Dinge anhören.... oder ein Jens Lehmann, dem wir das WM-Halbfinale 2006 zu verdanken haben - auch ein verdienter Mann...  


Edit:

Allein den Namen Hopp in Zusammenhang mit Funkel hier zu nennen, ist eine Frechheit von dir, die zeigt, daß du gar nicht begreifst, wovon die Rede ist.

Nochmal zur Erinnerung nur für dich:

Funkel hat hier über 5 Jahre erfolgreich gearbeitet, uns aus dem Dreck der 2.Liga geholt und in der Ligamitte etabliert. Das, was du gestern auf dem Rasen von uns gegen die Hertha sehen konntest, hast du Funkels Arbeit hier und nicht etwa Skibbe zu verdanken, der sich angesichts der Wichtigkeit des Spiels für ihn und für seinen Kopf erstmalig dazu durchringen konnte, die Tugenden des Kaders, wie sie eben jener Funkel und nicht Skibbe prägte, den der Kindergarten in Berlin zum Hans machen wollte, zum Tragen zu bringen, anstatt seinen Rautenmist spielen zu lassen.

Das ist im höchsten Maße peinlich.

Und wenn das für dich zu schwer zu begreifen ist, dann tut es mir wirklich leid um dich.
#
HeinzGründel schrieb:
Einige sollten wirklich besser in die Oper gehen.


Das stimmt. Wenn Sie die Eier hätten, ihr "Funkel raus!" in die Kerkerszene des Fidelio zu brüllen, würde das Ganze wenigstens noch Sinn machen.
#
Aber dennoch kam es für mich so rüber, als ob einige sowieso nicht mitgerufen haben.

Saugeil war dagegen "Hey was geht ab, die Hertha, die steigt ab"...
#
äh,was war denn da bitte so furchtbar peinlich dran? Funkel hat sich doch auch ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt als er sagte,keiner würde im Traineramt bei der Eintracht erfolgreicher sein als er.Er ist nun mal Trainer bei der Konkurrenz,er wurde weder angepöbelt,noch wurde er beleidigt.Funkel hat mit uns nix mehr zu tun.Mir fällt da spontan Heintje Möller ein (sicher, charakterlich ein A-loch),aber der hatte auch nach seinem Weggang nix zu lachen hier,oder Jones,oder Streit...die haben sich hier auch verdient gemacht,und wurden (werden) gnadenlos diffamiert und ausgebuht (und auch persönlich angegriffen).Das ist dann ok,oder wie? Hättet ihr euch lieber ne Pleite in Berlin gewünscht,um die Anti-Funkelgesänge erst garnicht aufkommen zu lassen,oder wie? War doch klar,das da von unsrer Seite was kommt.Und so n bißchen verbrannte Erde hat er wohl doch hinterlassen,und sei es nur in Form seines unsäglichen Abgangs (von wegen Vertragsauflösung,gell),oder die Fanspalterei wegen einzelner Spieler.
Ich fands witzig  
#
Funkel hat Großartiges in Frankfurt geleistet. Was genau, sieht man ja jetzt während der Zeit von Skibbe.

Funkel raus oder nicht sehe ich net so dramatisch. Er wusste um sein Standing in der geteilten Szene bei uns. Er wird´s gestern wohl vernommen haben, aber ich glaube nicht, dass es ihn sonderlich getroffen haben wird. Denn er ist Fachmann genug und hat sich auf seine Hertha konzentriert. Er is nämlich net so ein Weichei wie viele andere Trainer, die in der Liga so rumstolpern.
Er hat unsere Szene jahrelang als positiv dargestellt und auch ein Stückweit davon Profitiert.
Wenn er jetzt auf der anderen Seite steht, wird er wohl damit leben müssen.
Und das wird er! Ich glaube er weiss die Gesänge richtig einzuordnen.
#
JoeSkeleton schrieb:
äh,was war denn da bitte so furchtbar peinlich dran? Funkel hat sich doch auch ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt als er sagte,keiner würde im Traineramt bei der Eintracht erfolgreicher sein als er.Er ist nun mal Trainer bei der Konkurrenz,er wurde weder angepöbelt,noch wurde er beleidigt.Funkel hat mit uns nix mehr zu tun.Mir fällt da spontan Heintje Möller ein (sicher, charakterlich ein A-loch),aber der hatte auch nach seinem Weggang nix zu lachen hier,oder Jones,oder Streit...die haben sich hier auch verdient gemacht,und wurden (werden) gnadenlos diffamiert und ausgebuht (und auch persönlich angegriffen).Das ist dann ok,oder wie? Hättet ihr euch lieber ne Pleite in Berlin gewünscht,um die Anti-Funkelgesänge erst garnicht aufkommen zu lassen,oder wie? War doch klar,das da von unsrer Seite was kommt.Und so n bißchen verbrannte Erde hat er wohl doch hinterlassen,und sei es nur in Form seines unsäglichen Abgangs (von wegen Vertragsauflösung,gell),oder die Fanspalterei wegen einzelner Spieler.
Ich fands witzig    


Jones und Streit sind 1. absolut bescheurt und 2. absolut keine Identifikationsfiguren und 3. würden sie niemals ihre Frankfurter Zeit als schönste in ihrem Leben bezeichnen und 4. haben beide nicht nur einmal nachgetreten.

Wird der Unterschied jetzt deutlicher?
#
Sorry, aber nach seinem "Rücktritt" fand ich´s nicht schlimm.
#
JoeSkeleton schrieb:
Funkel hat mit uns nix mehr zu tun.


Das ist halt einfach nicht richtig. Wer sich um die Eintracht verdient macht, hat immer was mit uns zu tun und verdient Respekt. Und dass wir heute recht gefestigt in der ersten Liga etabliert sind ist auch (nicht nur) Funkels Verdienst. Deswegen und auch weil er sich auch Nachhinein immer positiv zu seiner Zeit bei der Eintracht geäußert hat, verhöhnt man so jemanden nicht.
#
Ei was dann?
Ich bin noch immer heiser vom "FF raus" rufen. Was daran peinlich ist, wissen nur die, die immer noch gern den FF als Trainer bei der SGE sehen würden...

Das ging doch net gegen FF, sondern gegen die Anhänger der Hertha, also wer des net mitbekommt, nimmt die FF raus Rufe persönlich und sollte seine Einstellung zum eigenen Verein mal überdenken.

Unruhe in einen unruhigen Verein bringen ist das Ziel, den Hohn und den Spott vergangener SGE Schmach einfach mal 1:1 zurück zahlen.
FF ist nun Trainer bei BSE, und nemmer bei uns, also ganz klar "Feindbild". Is doch gerad mal kack egal was er geleistet hat, dafür wurde er ja auch fürstlich entlohnt, das war sein Job! Und sooo toll war es ja auch net, sonst wär er weiterhin hier Trainer gewesen.

Und es dauert noch genau bis nächste Woche, dann brüllen es die BSE Anhänger selbst... beschwert ihr euch dann auch bei denen? *pfff*

Somit ganz klar: Funkel raus!  
Herta in die 2. Liga, da wo sie schon lange hingehören!

Das einzig peinliche ist, dieser Fred. Habt ihr net euren Funkel Schrein im Wohnzimmer zu putzen, als uns nach der Ära FF immer noch mit den Lobhuldigungen eines üerschätzten Trainers zu belästigen?  

Ich hatte jedenfalls in Berlin viel Spaß!  

PS: Is doch nur Fußball...
#
Pedrogranata schrieb:
Scummy schrieb:
mein gott...das ganze war doch nur ein gefundenes fressen für die sportschau.
ich glaube, das es weder funkel ernst genommen hat ( er kennt unsere fans gut genug ) noch das es von unseren fans ernst gemeint war.



Ernst...wer meint sowas schon ernst...

Das ist peinlicher Kindergarten, den natürlich auch Funkel nicht ernst nahm.

Aber es ist der Eintracht-Kindergarten, der einen verdienten Mann hänselt und deshalb peinlich.
Und wenn "Persönlichkeiten" wie Tobago, der hier fast Mod werden sollte, diese Peinlicheit auch noch lustig finden, dann zeigt das sehr deutlich auf und muß man sich schämen, mit wem man es in Frankfurt teilweise an "Fans" so zu tun hat...


mal abgesehen davon, dass mich nichts so sehr langweilt wie political correctness, war ich ja schon immer der überzeugung, dass der typische eintracht-fan  von seinem typus her masochist warbzw. ist.
selbst nach diesem eminent wichtigen sieg kann er sich nicht zurücklehnen und enstspannen. nö, er geiselt sich wegen ein paar albernen fan-gesängen und macht ein mega-ding draus
#
Hessi schrieb:
Ei was dann?
Ich bin noch immer heiser vom "FF raus" rufen. Was daran peinlich ist, wissen nur die, die immer noch gern den FF als Trainer bei der SGE sehen würden...

Das ging doch net gegen FF, sondern gegen die Anhänger der Hertha, also wer des net mitbekommt, nimmt die FF raus Rufe persönlich und sollte seine Einstellung zum eigenen Verein mal überdenken.

Unruhe in einen unruhigen Verein bringen ist das Ziel, den Hohn und den Spott vergangener SGE Schmach einfach mal 1:1 zurück zahlen.
FF ist nun Trainer bei BSE, und nemmer bei uns, also ganz klar "Feindbild". Is doch gerad mal kack egal was er geleistet hat, dafür wurde er ja auch fürstlich entlohnt, das war sein Job! Und sooo toll war es ja auch net, sonst wär er weiterhin hier Trainer gewesen.

Und es dauert noch genau bis nächste Woche, dann brüllen es die BSE Anhänger selbst... beschwert ihr euch dann auch bei denen? *pfff*

Somit ganz klar: Funkel raus!  
Herta in die 2. Liga, da wo sie schon lange hingehören!

Das einzig peinliche ist, dieser Fred. Habt ihr net euren Funkel Schrein im Wohnzimmer zu putzen, als uns nach der Ära FF immer noch mit den Lobhuldigungen eines üerschätzten Trainers zu belästigen?  

Ich hatte jedenfalls in Berlin viel Spaß!  

PS: Is doch nur Fußball...


was eine armselige Begründung  
#
Klasse Aktion!  

Zweimal richtig laut und mit Schwung ... das hatte was!

Funkel gibt selbstgefällige Interviews, der Auswärtsblock reagiert auf seine Weise.
Alles völlig harmlos.
#
team-adler schrieb:
Hessi schrieb:
Ei was dann?
Ich bin noch immer heiser vom "FF raus" rufen. Was daran peinlich ist, wissen nur die, die immer noch gern den FF als Trainer bei der SGE sehen würden...

Das ging doch net gegen FF, sondern gegen die Anhänger der Hertha, also wer des net mitbekommt, nimmt die FF raus Rufe persönlich und sollte seine Einstellung zum eigenen Verein mal überdenken.

Unruhe in einen unruhigen Verein bringen ist das Ziel, den Hohn und den Spott vergangener SGE Schmach einfach mal 1:1 zurück zahlen.
FF ist nun Trainer bei BSE, und nemmer bei uns, also ganz klar "Feindbild". Is doch gerad mal kack egal was er geleistet hat, dafür wurde er ja auch fürstlich entlohnt, das war sein Job! Und sooo toll war es ja auch net, sonst wär er weiterhin hier Trainer gewesen.

Und es dauert noch genau bis nächste Woche, dann brüllen es die BSE Anhänger selbst... beschwert ihr euch dann auch bei denen? *pfff*

Somit ganz klar: Funkel raus!  
Herta in die 2. Liga, da wo sie schon lange hingehören!

Das einzig peinliche ist, dieser Fred. Habt ihr net euren Funkel Schrein im Wohnzimmer zu putzen, als uns nach der Ära FF immer noch mit den Lobhuldigungen eines üerschätzten Trainers zu belästigen?  

Ich hatte jedenfalls in Berlin viel Spaß!  

PS: Is doch nur Fußball...


was eine armselige Begründung  



was für ein armseliger Kommentar auf meinen Kommentar  
#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Und wenn "Persönlichkeiten" wie Tobago, der hier fast Mod werden sollte, diese Peinlicheit auch noch lustig finden, dann zeigt das sehr deutlich auf und muß man sich schämen, mit wem man es in Frankfurt teilweise an "Fans" so zu tun hat...


Es war nicht wirklich lustig, Funkel hat ganz andere Probleme als diese Sprechchöre (wenn er sie denn überhaupt registriert hat) und dieses Theater, wie hier aus einer Mücke nicht nur der sprichtwörtliche Elefant, sondern mindestens ein Dinosaurier gemacht wird, ist ungleich peinlicher als die Aktion.

Lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf, Funkel wurde weder angegriffen noch beleidigt! Da muss sich z.B. ein Hopp jede Woche ganz andere Dinge anhören.... oder ein Jens Lehmann, dem wir das WM-Halbfinale 2006 zu verdanken haben - auch ein verdienter Mann...  


Edit:

Allein den Namen Hopp in Zusammenhang mit Funkel hier zu nennen, ist eine Frechheit von dir, die zeigt, daß du gar nicht begreifst, wovon die Rede ist.

Nochmal zur Erinnerung nur für dich:

Funkel hat hier über 5 Jahre erfolgreich gearbeitet, uns aus dem Dreck der 2.Liga geholt und in der Ligamitte etabliert. Das, was du gestern auf dem Rasen von uns gegen die Hertha sehen konntest, hast du Funkels Arbeit hier und nicht etwa Skibbe zu verdanken, der sich angesichts der Wichtigkeit des Spiels für ihn und für seinen Kopf erstmalig dazu durchringen konnte, die Tugenden des Kaders, wie sie eben jener Funkel und nicht Skibbe prägte, den der Kindergarten in Berlin zum Hans machen wollte, zum Tragen zu bringen, anstatt seinen Rautenmist spielen zu lassen.

Das ist im höchsten Maße peinlich.

Und wenn das für dich zu schwer zu begreifen ist, dann tut es mir wirklich leid um dich.



Hat dir im Herzen weh getan, dass wir gewonnen haben, nicht? Och, so gemein aber auch!  
#
Pedrogranata schrieb:

Und wenn das für dich zu schwer zu begreifen ist, dann tut es mir wirklich leid um dich.


Das juckt mich herzlich wenig ob ich Dir oder wem auch immer leid tue! Du kannst ja gerne Herrn Funkel einen Entschuldigungsbrief im Namen aller Eintrachtfans schreiben und 5 Euro beilegen.

Hopp war sicher kein gutes Beispiel, da er natürlich eine Reizfigur ist und natürlich nichts für die Eintracht geleistet hat. Er sollte aber nur ein Beispiel dafür sein, dass es in der Bundesliga wesentlich üblere und niveaulosere Anfeindungen gibt als "Funkel raus".


Teilen