erikeasy schrieb: Ich habe auch Funkel raus gerufen...Alle haben keine Ahnung außer ihm. Ich denke solche Dinge sind bei vielen auch noch in den Köpfen.
Es ist sicher ein Fortschritt, wenn du das nicht vergißt.
Den Leerstand, der ansonsten in den Köpfen dieser Gröler herrscht, kann man leider erst bemerken, wenn man euch hören oder lesen muß. FF hätte jedem einzelnen von euch die Ahnungslosigkeit zusätzlich auf einem Brett außen vor den Kopf nageln sollen, damit sie auch jeder gleich sehen kann.
erikeasy schrieb: Ich habe auch Funkel raus gerufen...Alle haben keine Ahnung außer ihm. Ich denke solche Dinge sind bei vielen auch noch in den Köpfen.
Den Leerstand, der ansonsten in den Köpfen dieser Gröler herrscht, kann man leider erst bemerken, wenn man euch hören oder lesen muß. FF hätte jedem einzelnen von euch die Ahnungslosigkeit zusätzlich auf einem Brett außen vor den Kopf nageln sollen, damit sie auch jeder gleich sehen kann.
Allerdings war es nur eine Minderheit und für mich ging es eher unter, weil andere in der Zeit was anderes gebrüllt oder gesungen haben. Von daher war es zum aushalten.
Wir haben uns trotzdem über den Sieg freuen können. Das war sogar mir wichtiger.
Dass genau das im TV groß gebracht wurde, ist wohl typisch . Schade und es tut mir leid für FF.
complice schrieb: Ich fand es unschön, war aber vorauszusehen.
Allerdings war es nur eine Minderheit und für mich ging es eher unter, weil andere in der Zeit was anderes gebrüllt oder gesungen haben. Von daher war es zum aushalten.
Wir haben uns trotzdem über den Sieg freuen können. Das war sogar mir wichtiger.
Dass genau das im TV groß gebracht wurde, ist wohl typisch . Schade und es tut mir leid für FF.
complice schrieb: Ich fand es unschön, war aber vorauszusehen.
Das war mehr denn je Skibbefussball als Funkelfussball. Aber sooooo was von eindeutig.
Sicher war es Skibbefußball. Er hat die Mannschaft aufgestellt und damit das System vorgegeben.
Aber ich bin so vermessen zu behaupten, dass, wäre FF hier noch Trainer, er ähnlich aufgestellt hätte.
Typisch Skibbe wäre eine Raute gewesen. Typisch FF war das Spiel über Außen.
Aber Ochs als verkappter rechter Außenstürmer war Skibbes Idee. Und damit schließt sich wieder der Kreis. FF ist Vergangenheit und Skibbe ist Gegenwart. Und hoffentlich auch Zukunft.
Programmierer
Das meine ich noch nicht einmal. Sondern die grundsätzlich Spielweise. Die Eintracht spielt den Ball viiiiiel schneller als unter Funkel. Er wird viel öfter direkt gespielt und das war gerade gestern sehr oft zu sehen!
Davon abgesehen weiss ich nicht, wann Funkel mal ein 4-4-2 mit 2 DMs hätte spielen lassen...
Ironie? Das haben wir mal ne ganze Zeit gespielt....
Das war mehr denn je Skibbefussball als Funkelfussball. Aber sooooo was von eindeutig.
Sicher war es Skibbefußball. Er hat die Mannschaft aufgestellt und damit das System vorgegeben.
Aber ich bin so vermessen zu behaupten, dass, wäre FF hier noch Trainer, er ähnlich aufgestellt hätte.
Typisch Skibbe wäre eine Raute gewesen. Typisch FF war das Spiel über Außen.
Aber Ochs als verkappter rechter Außenstürmer war Skibbes Idee. Und damit schließt sich wieder der Kreis. FF ist Vergangenheit und Skibbe ist Gegenwart. Und hoffentlich auch Zukunft.
Programmierer
Das meine ich noch nicht einmal. Sondern die grundsätzlich Spielweise. Die Eintracht spielt den Ball viiiiiel schneller als unter Funkel. Er wird viel öfter direkt gespielt und das war gerade gestern sehr oft zu sehen!
Davon abgesehen weiss ich nicht, wann Funkel mal ein 4-4-2 mit 2 DMs hätte spielen lassen...
Laut football-lineups gerade einmal 13 Mal in 5 Jahren! Guckst Du hier!
Spaß? Okay, dann habe ich wohl einen anderen Humor? Ironie? Sorry, aber ich bin ziemlich sicher, dass die meisten De****, die diesen Mist von sich gegeben haben, gar nicht wissen, was Ironie überhaupt bedeutet. Ersetze "Spaß" und "Ironie" einfach mal durch "Schadenfreue" und "Blödheit", dann kommen wir der Sache schon sehr viel näher...
Diejenigen, die gestern "Funkel raus" angestimmt haben, waren mit Sicherheit nicht jene, welche es zu gegebener Zeit in unserem Stadion zuerst gefordert haben. Zynismus und Eigenironie ist bei uns im Fanblock in einer gesunden Mischung vorhanden wie ich finde.
erikeasy schrieb: Ich erinnere mal an das Spiel gegen Lautern, 2-2. Wenn wir das verloren hätten wären wir dank Funkels Taktik u Aufstellungen wieder abgestiegen.
Ihr nehmt dieses hohle Geblubber auch noch als Fakt an? Hätten wir das Spiel verloren, wäre Golfsburg damals abgestiegen! Die Kartoffelheinis und wir hätten nämlich je 35 Punkte gehabt und VW 34. Selbst die Lauterer wären noch hinter uns gewesen, weil wir die bessere Tordifferenz hatten.
So ein dummes falsches Gelaber! Einfacherisch halt!
Ich fands natürlich auch nicht gut mit den Rufen und schon garnicht lustig. Dafür ist in Berlin nun zuviel Brisanz drin und Funkel wäre wohl gottfroh er hätte diese komfortable Situation wie in Frankfurt momentan. Dann wäre dies eher was zum schmunzeln gewesen am 32.Spieltag wenn beide Teams gesichert wären.
Von demher fand ichs nicht passend wenn schon Funkel quasi von seinen "eigenen Jungs" besiegt wird noch eins drauf zu setzen.
Tobago, das Interview habe ich schon längst gelesen, und sehr wohl verstanden.
Nein
MrBoccia schrieb: Mich amüsiert vor allem, wie einer, dem letztes Jahr nix zu blöde war, gegen den (damals) aktuellen Trainer zu schiessen (dies aber immer sorgsam verkleidet in kommageschwängerten Schachtelsätzen, garniert mit einem Haufen an "man" und anderen Allgemeinplätzen - um bei drehender Meinungslage schnell umschwenken zu können), jetzt in schwere Tränen ausbricht, weil FF sich erdreistet, einiges kund zu tun.
Marco72 schrieb: Ich fands natürlich auch nicht gut mit den Rufen und schon garnicht lustig. Dafür ist in Berlin nun zuviel Brisanz drin und Funkel wäre wohl gottfroh er hätte diese komfortable Situation wie in Frankfurt momentan. Dann wäre dies eher was zum schmunzeln gewesen am 32.Spieltag wenn beide Teams gesichert wären.
Von demher fand ichs nicht passend wenn schon Funkel quasi von seinen "eigenen Jungs" besiegt wird noch eins drauf zu setzen.
Das sagt der Berliner:
Habe heute morgen mit einem Herthafan telefoniert, der im Stadion war. Er fands witzig.
@Y81: auch welches?
Aber so wichtig ist mir FF dann doch nicht, ich freu mich lieber
Irgendwelche erfundenen Peinlichkeiten könnt ihr euch dahin stecken wo die Sonne niemals scheint.
kriegstn Taschentuch von mir ,-)
brutalstgnadenlos wie immer
Danke, es geht schon...
Laut football-lineups gerade einmal 13 Mal in 5 Jahren! Guckst Du hier!
Geile Seite, btw!
Diejenigen, die gestern "Funkel raus" angestimmt haben, waren mit Sicherheit nicht jene, welche es zu gegebener Zeit in unserem Stadion zuerst gefordert haben.
Zynismus und Eigenironie ist bei uns im Fanblock in einer gesunden Mischung vorhanden wie ich finde.
Ihr nehmt dieses hohle Geblubber auch noch als Fakt an? Hätten wir das Spiel verloren, wäre Golfsburg damals abgestiegen! Die Kartoffelheinis und wir hätten nämlich je 35 Punkte gehabt und VW 34. Selbst die Lauterer wären noch hinter uns gewesen, weil wir die bessere Tordifferenz hatten.
So ein dummes falsches Gelaber! Einfacherisch halt!
Dafür ist in Berlin nun zuviel Brisanz drin und Funkel wäre wohl gottfroh er hätte diese komfortable Situation wie in Frankfurt momentan.
Dann wäre dies eher was zum schmunzeln gewesen am 32.Spieltag wenn beide Teams gesichert wären.
Kommageschwängerte Schachtelsätze?
tobago
na, dann lass uns doch an deiner Weisheit teilhaben, Tobago, und erkläre uns und mir die bösen massiven Schüsse des Grimmigen auf den Erfahrenen
Das sagt der Berliner:
Habe heute morgen mit einem Herthafan telefoniert, der im Stadion war. Er fands witzig.