>

Das war für mich peinlich

#
Funkel hat Hertha nicht verdient.

Ansonsten gilt, ein Arbeitsverhältnis ist keine Ehe. Und auch dort ist es manchmal schwierig.
#
Während des Spieles habe ich es gar nicht mit bekommen. Erst mir ARD extra Kamera, aber sah so aus als wäre es nur eine kleinere Gruppe in der Mitte gewesen.
Hätte man lieber mal z.B. Ochs gefeiert!

Egal Funkel hat gezeigt wie man sich benimmt und hat sich beim Torjubel wie von ihm angekündigt zurück gehalten.  
#
Dirty-Harry schrieb:

Die" Funkel raus " unserer Fans wurden in der ARD natürlich groß angesprochen und ins Bild gesetzt.
Mir ist schon klar, daß ein TV- Bericht nicht wiederspiegelt wie intensiv es jetzt wirklich war.


Also ganz ehrlich:
Bei uns in Köln, in "unserer Kneipe", wo jetzt regelmäßig zehn bis zwanzig Eintrachtler die Spiele verfolgen haben wir (wobei ich mich da eher zurückgehalten habe) auch mitangestimmt.

Und so blöd es sich anhört, so bin ich der Meinung, dass das wirklich eher als Gag gemeint ist, den man nicht überwerten sollte.
Nach dem Spiel  hab ich mich noch mit drei Jungs unterhalten (die regelmäßig ins Barock (eh. Hessestübchen) kommen) und im Grunde genommen waren wir uns alle einig, dass Funkel über 5 Jahre gesehen eine Topleistung erbracht hat.
Er hat die Eintracht in die Bundesliga geführt und etabliert.
Da hat auch keine widersprochen, alle waren sich einig. Obwohl vorher einige kräftig mitgegrölt haben.

Also ich bin mir sicher, dass das keine Schmährufe sind, sondern ein Ulk, mit dem man sich auch ein wenig selber verschaukelt.
#
dusty_4rx schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Die" Funkel raus " unserer Fans wurden in der ARD natürlich groß angesprochen und ins Bild gesetzt.

Das war ja auch sehr wichtig. Natürlich blieb dann keine Zeit mehr, um z.B. auf die absolut lächerliche Verteilung der gelben Karten und die grauenhafte Schiedsrichterleistung einzugehen. Man muß halt Prioritäten setzen.



Das hat mich auxh extrem geärgert, mit KEINEM Wort wurde das erwähnt. Aber die Berichterstattung da ist auch unter aller Kanone allgemein. Es war z.B auch widerlich, wie eindeutig Pro-Hopp der Kommentar beim Dortmund-Spiel war.


jepp, das spricht eigentlich bände. aber zurück zum thema: die rufe gab es vor dem spiel mal für ne halbe minute und in halbzeit zwei nochmal für etwa zwei minuten (wenn überhaupt). das war zudem noch ironisch. mein liebling heute war übrigens die abwandlung des an sich schrecklichen ballermann-hits: "hey, was geht ab? die hertha steigt endlich ab, steigt endlch ab." und by the way: das wurde etwa 10mal so oft gesungen und wäre in einem bericht besser aufgehoben.
#
Ohne Worte. Weder das Verhalten unserer Fans in Berlin, noch die lächerlichen Begründungsversuche einiger Blogger sind nachvollziehbar und stichhaltig. Das ganze ist an Niveaulosigkeit kaum noch zu unterbieten.

Mehr gibts da nicht zu sagen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Ohne Worte. Weder das Verhalten unserer Fans in Berlin, noch die lächerlichen Begründungsversuche einiger Blogger sind nachvollziehbar und stichhaltig. Das ganze ist an Niveaulosigkeit kaum noch zu unterbieten.

Mehr gibts da nicht zu sagen.


Jetzt lasst mal die Kirch im Dorf. Es war sicher als Spaß/Ironie gemeint. Über die Art dieses Humors kann man vielleicht streiten, aber da gibts in der BuLi wesentlich üblere Entgleisungen - z.B. Gesänge während einer Schweigeminute. Das ist nämlich wirklich assi, egal wie man evtl. persönlich zu dieser Schweigeminute stehen mag.

Und auch ansonsten gibts so viele Schmährufe von den Tribünen, die wesentlich derber sind!
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ohne Worte. Weder das Verhalten unserer Fans in Berlin, noch die lächerlichen Begründungsversuche einiger Blogger sind nachvollziehbar und stichhaltig. Das ganze ist an Niveaulosigkeit kaum noch zu unterbieten.

Mehr gibts da nicht zu sagen.


Jetzt lasst mal die Kirch im Dorf. Es war sicher als Spaß/Ironie gemeint. Über die Art dieses Humors kann man vielleicht streiten, aber da gibts in der BuLi wesentlich üblere Entgleisungen - z.B. Gesänge während einer Schweigeminute. Das ist nämlich wirklich assi, egal wie man evtl. persönlich zu dieser Schweigeminute stehen mag.

Und auch ansonsten gibts so viele Schmährufe von den Tribünen, die wesentlich derber sind!


Jou, das denke ich doch aber auch!
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ohne Worte. Weder das Verhalten unserer Fans in Berlin, noch die lächerlichen Begründungsversuche einiger Blogger sind nachvollziehbar und stichhaltig. Das ganze ist an Niveaulosigkeit kaum noch zu unterbieten.

Mehr gibts da nicht zu sagen.


Jetzt lasst mal die Kirch im Dorf. Es war sicher als Spaß/Ironie gemeint. Über die Art dieses Humors kann man vielleicht streiten, aber da gibts in der BuLi wesentlich üblere Entgleisungen - z.B. Gesänge während einer Schweigeminute. Das ist nämlich wirklich assi, egal wie man evtl. persönlich zu dieser Schweigeminute stehen mag.

Und auch ansonsten gibts so viele Schmährufe von den Tribünen, die wesentlich derber sind!


Spaß? Okay, dann habe ich wohl einen anderen Humor?
Ironie? Sorry, aber ich bin ziemlich sicher, dass die meisten De****, die diesen Mist von sich gegeben haben, gar nicht wissen, was Ironie überhaupt bedeutet. Ersetze "Spaß" und "Ironie" einfach mal durch "Schadenfreue" und "Blödheit", dann kommen wir der Sache schon sehr viel näher...

War jetzt mein letzter Kommentar zu dieser bescheuerten Aktion.
#
Also wen ich da noch daran Denke wie wir Steppi in leverbusen zur Sau gemacht haben nach seinem wechsel sogar der Stadionsprecher forderte uns auf ihren Trainer in Ruhe zulassen.Funkel und die Eintrachtfans das wird immer unter dem Motto stehn sie lfeierten und sie schlugen sich.Ich glaube er weiss das schon richtig ein zuordnen.Und 10 mal lieber steigt  mir die Scheisse vom Dom ab.
#
ProjektAdler schrieb:
Die "Funkel Raus" Rufe unserer Fans in Berlin waren unmöglich und unfair, gerade wenn man bedenkt dass die Eintracht Friedhelm Funkel viel zu verdanken hat . Lustig war das jedenfalls nicht.

Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern, dass die Berichterstattung von ARD und ZDF eher negativ ist und dass die Eintracht in der BuLi eher unbeliebt ist    


Da ham ein paar Leutz halt nicht weit genug gedacht. Ob es nun Pogo-Getanze im Block ist oder "ein bischen Spass muss sein"-Funkel-Raus. Der Rest der Welt versteht da dank uninformierter und einseitiger Berichterstattung keinen Spass. Und genau aus dem Grund sind solche Dinge auch unter aller Sau, auch wenn nicht boes gemeint. Sie schaedigen so unbedarft halt leider das Ansehen aller.

Wahre Groesse sieht anders aus. Nach all dem was Funkel fuer den Verein geleistet hat sieht so ne Reaktion nunmal kindisch und undankbar aus. Da haett es ein "Danke-Friedhelm aber die Punkte nehmen wir mit" - Banner bedurft, um so Berichten den Wind vorab aus den Segeln zu nehmen und den Spass als solchen erkenntlich zu machen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ohne Worte. Weder das Verhalten unserer Fans in Berlin, noch die lächerlichen Begründungsversuche einiger Blogger sind nachvollziehbar und stichhaltig. Das ganze ist an Niveaulosigkeit kaum noch zu unterbieten.

Mehr gibts da nicht zu sagen.


Jetzt lasst mal die Kirch im Dorf. Es war sicher als Spaß/Ironie gemeint. Über die Art dieses Humors kann man vielleicht streiten, aber da gibts in der BuLi wesentlich üblere Entgleisungen - z.B. Gesänge während einer Schweigeminute. Das ist nämlich wirklich assi, egal wie man evtl. persönlich zu dieser Schweigeminute stehen mag.

Und auch ansonsten gibts so viele Schmährufe von den Tribünen, die wesentlich derber sind!


Spaß? Okay, dann habe ich wohl einen anderen Humor?
Ironie? Sorry, aber ich bin ziemlich sicher, dass die meisten De****, die diesen Mist von sich gegeben haben, gar nicht wissen, was Ironie überhaupt bedeutet. Ersetze "Spaß" und "Ironie" einfach mal durch "Schadenfreue" und "Blödheit", dann kommen wir der Sache schon sehr viel näher...

War jetzt mein letzter Kommentar zu dieser bescheuerten Aktion.

Ist auch nicht meine Art von Humor, aber deswegen rufe ich nicht gleich den Untergangs des Abendlandes aus. Es soll auch Leute geben, die zum Lachen in den Keller gehen.

Und nochmal - Funkel hat derzeit ganz andere Probleme als ein paar blöde Sprechchöre. Zudem ist in dem Gehalt eines Bundesligaprofis, egal jetzt ob Spieler oder Trainer, auch ein guter Schuss "Schmerzengeld" dabei - der Mann muss sowas einfach abkönnen und kann das sicher auch.

Also kein Grund, die Tempoaktien heute Abend um 50000% in die Höhe treiben zu wollen! Oder ist Mainhattan = Andrea S. Möller? Dann darfst Du weinen soviel Du willst  
#
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Aber FF hat genug Probleme und wird es auch nicht lustig finden.  


Die Sprechchöre sind ja nun mal wirklich sein allerkleinstes Problem. Viel dramtischer ist die Situation um seine Mannschaft und um seine dritten Zähne. Funkels Zahnarzt raus!      


HAHAHAHAHAHA - das waren seine Zähne bzw. Gebiß ? Ich dachte, dass wäre ein Kaugummi gewesen. Den Zahnarzt würde ich verklagen.
#
Jimi47 schrieb:
Also wen ich da noch daran Denke wie wir Steppi in leverbusen zur Sau gemacht haben nach seinem wechsel sogar der Stadionsprecher forderte uns auf ihren Trainer in Ruhe zulassen.Funkel und die Eintrachtfans das wird immer unter dem Motto stehn sie lfeierten und sie schlugen sich.Ich glaube er weiss das schon richtig ein zuordnen.Und 10 mal lieber steigt  mir die Scheisse vom Dom ab.


da bin ich doch mal grad für beide. hach, wär das schön.  

achja: diese ominöse "masse" hat meist mehr sinn für ironie als man denkt. ich habe sowohl damals auf schlake "osram raus" als auch heute "funkel raus" gerufen. und das durchaus mit unterschieldicher intention.
#
HeinzGründel schrieb:
Funkel hat Hertha nicht verdient.

Ansonsten gilt, ein Arbeitsverhältnis ist keine Ehe. Und auch dort ist es manchmal schwierig.


Das ist auch wahr. Funkel kann und wird die Hertha in diesem Jahr nicht mehr retten können. Dazu müsste schon ein Wunder geschehen. Die Mannschaft ist wirklich grottig. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Hertha noch nie leiden konnte - deshalb freut es mich, dass dieser völlig überbewertete Hauptstadtverein erst einmal in der Versenkung verschwindet.

Wenn Funkel nicht vorher hinschmeißt, steigt er mit Ihnen halt in 2 Jahren wieder auf.
#
Max_Merkel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Funkel hat Hertha nicht verdient.

Ansonsten gilt, ein Arbeitsverhältnis ist keine Ehe. Und auch dort ist es manchmal schwierig.


Das ist auch wahr. Funkel kann und wird die Hertha in diesem Jahr nicht mehr retten können. Dazu müsste schon ein Wunder geschehen.


Traue ich ihm dennoch zu!

@ Mainhatten:
Komm mal bisschen runter!
#
Max_Merkel schrieb:
Funkel kann und wird die Hertha in diesem Jahr nicht mehr retten können.  


Das ist zu 100% richtig. In diesem Jahr wird er mit Hertha vielleicht (wahrscheinlich?) nichtmal mehr einen Punkt holen. Aber auch im ersten Halbjahr 2010 wirds mehr als schwierig, die Hertha zu retten und das ist auch gut so!  

Gehen wir mal von dem nicht unwahrscheinlichen Fall aus, dass Hertha bis zur Winterpause nichts mehr holt und in den ersten 5 Spielen der Rückrunde nicht mind. 5 Punkte, dann werden die Berliner (spätestens) nochmals die Reissleine ziehen.

Man muss sehen, dass man unter Favre in 7 Spielen 3 Punkte holen, während Funkel im gleichen Zeitraum gar nur 2 Zähler holen konnte. Der neue-Trainer-Effekt ist längst verpufft, wenn es den denn gab. Gegen wen wollen die Berliner eigentlich noch gewinnen, wenn nicht gegen einen Gegner, der heute sicher auch völlig verunsichert nach Berlin gereist ist?

Funkel wird IMHO den letzten Spieltag in Berlin nicht mehr erleben, wenn man nicht in der Rückrunde grandios aus den Startlöchern kommen sollte!
#
Die "Funkel raus"-Rufe gab es ja auch bei unserem Heimspiel gegen Hannover, als das "Nürnberg - Hertha 3:0" angezeigt wurde. Da hab ich ehrlich gesagt auch mitgelacht. Aber erstens hat Funkel diese Rufe nicht gehört und zweitens ist es auch unschwerer als Scherz zu verstehen, seinen Rauswurf bei seinem zweiten Spiel als Coach zu fordern. Heute fand ich es echt sehr unpassend - die Situation heute war definitiv eine andere. Ich will aber glauben, dass es von den meisten nicht feindselig gemeint war. Es wird Funkel trotzdem geärgert haben. Wenn er sagt "Frankfurt war die geilste Zeit seiner Trainerkarriere", hätte er sich doch ein etwas anderes Echo gewünscht.
#
Mainhattan00 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ohne Worte. Weder das Verhalten unserer Fans in Berlin, noch die lächerlichen Begründungsversuche einiger Blogger sind nachvollziehbar und stichhaltig. Das ganze ist an Niveaulosigkeit kaum noch zu unterbieten.

Mehr gibts da nicht zu sagen.


Jetzt lasst mal die Kirch im Dorf. Es war sicher als Spaß/Ironie gemeint. Über die Art dieses Humors kann man vielleicht streiten, aber da gibts in der BuLi wesentlich üblere Entgleisungen - z.B. Gesänge während einer Schweigeminute. Das ist nämlich wirklich assi, egal wie man evtl. persönlich zu dieser Schweigeminute stehen mag.

Und auch ansonsten gibts so viele Schmährufe von den Tribünen, die wesentlich derber sind!


Spaß? Okay, dann habe ich wohl einen anderen Humor?
Ironie? Sorry, aber ich bin ziemlich sicher, dass die meisten De****, die diesen Mist von sich gegeben haben, gar nicht wissen, was Ironie überhaupt bedeutet. Ersetze "Spaß" und "Ironie" einfach mal durch "Schadenfreue" und "Blödheit", dann kommen wir der Sache schon sehr viel näher...

War jetzt mein letzter Kommentar zu dieser bescheuerten Aktion.


Im Gegensatz zu dir werde ich heute sehr gut schlafen.  

Unfassbar über was sich Leute aufregen können.
#
Aendru schrieb:
Es wird Funkel trotzdem geärgert haben. Wenn er sagt "Frankfurt war die geilste Zeit seiner Trainerkarriere", hätte er sich doch ein etwas anderes Echo gewünscht.


Funkel muss sich heute über ganz andere Sachen ärgern, da bleibt ihm eigentlich weder Platz noch Zeit, sich über die Sprechchöre aufzuregen, so er sie denn überhaupt registriert hat.

Bleibt festzuhalten - er wirds überleben.  :neutral-face

Und die geilste Zeit seiner Trainerkarriere hat er auch gut bezahlt bekommen und zudem hatte er wohl bisher bei keinem Verein solch eine Rückendeckung wie von HB!
#
War in Berlin, es war ok. Lasst doch dieses Thema im Sande verlaufen. Punkt!


Teilen