>

SAW-Gebabbel vom 30.11.09

#
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Lasst uns die Sache endlich selber in die Hand nehmen.
Skibbe sollte schneller informiert werden, was wir hier planen und wissen und fordern. Dann hätten wir sicherlich schon viel mehr Punkte.
Internet-Team, Mods, Maggo ... allesamt raus!

Im Abstiegsfall: Forum auch raus.

ne, die Mods brauchen wir schon noch - wenn Skibbe hier mitschreibt, muss ja wer aufpassen, dass er sich net im Ton vergreift
#
MrBoccia schrieb:

ne, die Mods brauchen wir schon noch - wenn Skibbe hier mitschreibt, muss ja wer aufpassen, dass er sich net im Ton vergreift  


Meinst du, der Skibbe hat auch einen Funkel-Schrein?
#
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Lasst uns die Sache endlich selber in die Hand nehmen.


Skibbe sollte schneller informiert werden, was wir hier planen und wissen und fordern. Dann hätten wir sicherlich schon viel mehr Punkte.


Internet-Team, Mods, Maggo ... allesamt raus!

Im Abstiegsfall: Forum auch raus.


   
#
Die FR schreibt tatsächlich, dass Franz mit dem Ball auf Kriegsfuß steht.
Haben die ein anderes Spiel gesehen?
Ich war nämlich bisher von seiner Ballbehandlung eher positiv überrascht. Finde es sehr solide, wie Franz mit dem Ball umgeht.
#
seventh_son schrieb:
MrBoccia schrieb:
ne, die Mods brauchen wir schon noch - wenn Skibbe hier mitschreibt, muss ja wer aufpassen, dass er sich net im Ton vergreift  
Meinst du, der Skibbe hat auch einen Funkel-Schrein?

nachdem FF den Pejcinovic (oder so) nicht ausgewechselt hat - ja.  
#
Kann einfach jemand, der beim Trainer "kiebizt" ihm einfach mal Bescheid geben, dass er eingeladen ist Vorschläge entgegenzunehmen? Er sah am Wochenende wirklich schlecht aus, der Skibbe. Das würde sich auf jeden Fall besser werden wenn er hier teilnimmt. Kann ja dann so Sorgen-Threads eröffnen wie: "Heribert knausert", "Hölzenbein und Körbel wollen Werner" wir beruhigen ihn dann schon.

So ein geiles Wochenende! Das hat die blöde Hertha davon auswärts in rot-schwarzen Trikots aufzulaufen
#
Nochmal zu Korkmaz:

Habe nur ich den Eindruck, das seine Schnelligkeit noch nicht bei 100% ist?

Er kam mal "pfeilschnell" rüber. Nun ist er nur "schnell"
#
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
Feigling schrieb:
Tuess schrieb:
Ob ich einen Thread eröffnen sollte, worin wir über Skibbes Gesundheitszustand diskutieren können....hhhmmm      

Nee, das endet in ner Diskussion ueber Fukels Zaehne. Denn man kann ueber den neuen Trainer nicht schreiben, ohne mit dem alten...

du musst auch gleich wieder den Alten ins Spiel bringen.  


genau, ich mach mir wirklich Sorgen um ihn. Da ist das hier nur nebensächlich:


Der sollte nie wieder TicTac vor laufender Kamera futtern, das schaut gruselig aus  
#
Endless schrieb:
Die FR schreibt tatsächlich, dass Franz mit dem Ball auf Kriegsfuß steht.
Haben die ein anderes Spiel gesehen?
Ich war nämlich bisher von seiner Ballbehandlung eher positiv überrascht. Finde es sehr solide, wie Franz mit dem Ball umgeht.


Die schreibt auch das die Zeit des Trainers abgelaufen ist, jedenfalls wenn es ihr passt. Was in dem Schundblatt drinne steht, könnte fast zur Bild passen, wenn die Buchstaben nur nicht so klein wären.  
#
Endless schrieb:
Nochmal zu Korkmaz:

Habe nur ich den Eindruck, das seine Schnelligkeit noch nicht bei 100% ist?

Er kam mal "pfeilschnell" rüber. Nun ist er nur "schnell"


Richtig schnell fand ich ihn nie. Hmmm wie beschreib ich das mal...Also ich sehe ihn nicht als Turbo, nicht als Flitzer, der Laufduelle gewinnt, sondern als sehr flinken Spieler, der Tempodribblings beherrscht und sich durch seine Wendigkeit sehr fix durch die gegnerischen Reihen mogeln kann.
#
hat denn keiner die Szene als Video aufgenommen bei der der Friedhelm die Zähne vorholt ? DAS war echt gruselig.... auf dem Bildchen siehts ja fast lustig aus. Aber es war 100% sein Gebiss un keien TicTacToes...      
#
olfert schrieb:
hat denn keiner die Szene als Video aufgenommen bei der der Friedhelm die Zähne vorholt ? DAS war echt gruselig.... auf dem Bildchen siehts ja fast lustig aus. Aber es war 100% sein Gebiss un keien TicTacToes...      


Habe mich in dem Moment gefragt was da passiert  ,-)
#
Wie hat es Oli Forster (DSF-Reporter) in Bundesliga-Pur so schön gesagt..
"Erst der rote Ochs und dann der rote Franz"...  ,-)
#
himmelhoch schrieb:
Kann einfach jemand, der beim Trainer "kiebizt" ihm einfach mal Bescheid geben, dass er eingeladen ist Vorschläge entgegenzunehmen? Er sah am Wochenende wirklich schlecht aus, der Skibbe. Das würde sich auf jeden Fall besser werden wenn er hier teilnimmt. Kann ja dann so Sorgen-Threads eröffnen wie: "Heribert knausert", "Hölzenbein und Körbel wollen Werner" wir beruhigen ihn dann schon.

So ein geiles Wochenende! Das hat die blöde Hertha davon auswärts in rot-schwarzen Trikots aufzulaufen


Jetzt behaupte noch das die dauernd verlieren weil die Gegner sie mit uns verwechseln, dann glaub ich's.
#
himmelhoch schrieb:
Kann einfach jemand, der beim Trainer "kiebizt" ihm einfach mal Bescheid geben, dass er eingeladen ist Vorschläge entgegenzunehmen? Er sah am Wochenende wirklich schlecht aus, der Skibbe. Das würde sich auf jeden Fall besser werden wenn er hier teilnimmt. Kann ja dann so Sorgen-Threads eröffnen wie: "Heribert knausert", "Hölzenbein und Körbel wollen Werner" wir beruhigen ihn dann schon.

So ein geiles Wochenende! Das hat die blöde Hertha davon auswärts in rot-schwarzen Trikots aufzulaufen


Find ich auch. Eigentlich sollten alle im EINTRACHT Forum mitmachen. Spieler, Trainer, Vorstand, AR....

Skibbe müsste dann in der Pressekonferenz aber auch Ross und Reiter nennen und sagen, dass die Idee zur siegreichen Taktik eigentlich Gründel's Heinz zu verdanken ist oder die glückliche Auswechslung auf einen Hinweis von Herrn Boccia zustandekam.

Und nach blamablen Niederlagen ist halt der user Granatenpedro Schuld gewesen...


EFC BASISDEMOKRATIE
#
Gran_Feudo schrieb:
... dass die Idee zur siegreichen Taktik eigentlich Gründel's Heinz zu verdanken ist ...

undenkbar  
#
Nein würde ich nie behaupten. Seit ich am Anfang der Saison das gesehen habe, mit den Trikots, habe ich immer ein Fluch losgeschickt, dass sie absteigen mögen, ob der Rechheit die schönen Farben so in den Schmutz zu ziehen, und ein Herthawappen draufsetzen.

Da hört es wirklich auf. Da kann Schalke auch in Bayern rot weiß spielen.

Wir sind die Partnerstadt von Mailand!  ,-)
#
Man könnte aber auch per Abstimmungsthread zu jedem Spieltag einen neuen Spieltags-Trainer wählen. Das würde ne Menge Geld sparen, eventuell könnte man das Wahlrecht mit Beitragszahlungen verknüpfen und so sogar noch Geld generieren.
Das Gleiche gilt für Neuverpflichtungen: Einfach das Wunschkonzert zur Abstimmung freigeben.

Und über Management, Finanzen und langfristige Strategie wird basisdemokratisch entschieden. 2/3 oder einfache Mehrheit und gut ist.

Wenn's schiefgeht, kann jedenfalls niemand meckern, weil jeder irgendwie mitbeteiligt war.

FC Kommune Eintracht
#
Schön,dass unser Eigengewächs Christoph Preuss wieder mitwirken konnte,über die gesamte Spieldistanz und er auch,trotz Niederlage ein ordentliches Spiel ablieferte und sich sehr wohl fühlte.
Weiter so,Herr Preuss-dass wird wieder.

Der Sieg ,der Mannschaft war verdient und sauber herrausgespielt,ein *Dank*,an die Mannschaft.
Der Schachzug Patrick Ochs und Ümit Korkmaz auf den Aussenpositionen,genial.
So auch gegen die Mainzer auflaufen,des hat was.

Was unserm Exübungsleiter F.F -Zähne anbelangt,ist es der UK und zweitens kann jedem dass egal sein,weil es viel wichtiger ist und war,den Sieg in Berlin zu erkämpfen(spielen),gegen Extrainer und gegen die letzten ,blamablen Auftritte unsrer Truppe.
Wenn das verloren worden wäre.hätte hier der Baum gebrannt.
Aktion-Sieg,erfolgreich erledigt,weiter so Jungs,gegen Mainz nachlegen und nur nicht verlieren.
#
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
Feigling schrieb:
Tuess schrieb:
Ob ich einen Thread eröffnen sollte, worin wir über Skibbes Gesundheitszustand diskutieren können....hhhmmm      

Nee, das endet in ner Diskussion ueber Fukels Zaehne. Denn man kann ueber den neuen Trainer nicht schreiben, ohne mit dem alten...

du musst auch gleich wieder den Alten ins Spiel bringen.  


genau, ich mach mir wirklich Sorgen um ihn. Da ist das hier nur nebensächlich:


wieso sind Hörner, Bocksfuss und Dreizack nicht mit auf dem Bild?

Peter T.


Teilen