>

Noten gegen Hertha...

#
Nuriel schrieb:

Meier 2- Nicht sein bestes Spiel, am Anfang etwas unglücklich in einigen Situationen, aber extrem viel fürs Team geackert wie immer. Spülte Kilometer um Kilometer ab und hatte den Treffer verdient.

Ich sag's ja: der ideale Schwiegersohn  
(Sorry, der musste sein    )
#
Sonderlob an Skibbe - endlich hat er kapiert, dass wir Spieler für Aussen und net für die Mitte haben. Ich hoffe, dass war kein Strohfeuer und gegen Mainz zeigt er erneut, dass er lernfähig ist.

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMMMMMMIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTT
#
Nikolov - 2,5
Franz - 2
Russ - 3,5
Chris - 3
Spycher - 3,5
Schwegler - 2,5
Bajramovic - 3,5
Ochs - 1,5
Korkmaz - 2
Meier - 3
Liberopoulos - 3
Köhler - 3,5

Schiri: Heimschiri  
#
adlerkadabra schrieb:
Nuriel schrieb:

Meier 2- Nicht sein bestes Spiel, am Anfang etwas unglücklich in einigen Situationen, aber extrem viel fürs Team geackert wie immer. Spülte Kilometer um Kilometer ab und hatte den Treffer verdient.

Ich sag's ja: der ideale Schwiegersohn  
(Sorry, der musste sein    )




Der ideale Schwiegersohn hat Geld, um einen Top-Geschirrspüler zu schenken  
#
Basaltkopp schrieb:
...können hier rein. Ich wollte nur schneller sein als stef96    


Basaltkopp: 1  
#
Kampfbereitschaft, Leidenschaft, Verbissenheit, Ehrgeiz, Wiedergutmachen wollen, Einsatz etc pp ----> 1, weil fantastische Steigerung.
Lange nicht mehr so zufrieden ein Spiel geschaut respektive so viel gelobt!  
#
Ochs 2+
Korkmaz, Franz 2-
Schwegler, Meier 3+
Rest: 3
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov - 3,0
Selten gefordert, wenn dann aber sicher. Beim Gegentor schuldlos.

Franz - 2,5
Nach vorne mit guten Aktionen und mit einem Tor. Hinten aber nicht ganz fehlerfrei.

Russ - 3,0
Hinten ordentlich gespielt, aber beim 1:3 kam er etwas zu spät eingerückt.

Chris - 2,5
Gutes Spiel mit einer deutlich geringeren Fehlerquote als zuletzt.

Spycher - 3,5
Für mich in einigen Aktionen die Schwachstelle in unserer Abwehr.

Bajramovic - 3,5
Defensiv zum Teil mit schlechtem Zweikampfverhalten. Im Spielaufbau war das soweit ok, aber noch steigerungsfähig.

Schwegler - 3,0
In der Offensive nicht ganz so auffällig wie schon in anderen Spielen diese Saison, aber auch negativ kaum Aktionen.

Ochs - 1,5
1 Tor, 1 Vorlage und auch ansonsten mit einem richtig starken Spiel!

Korkmaz - 2,0
Mit guten Aktionen und toller Technik im 1 gegen 1. War nach Ochs der stärkste Spieler auf dem Platz.

Meier - 3,0
Das Tor wertet ihn für mich etwas auf. Deswegen ist er ein wichtiger Spieler für uns. Ansonsten hat er mir gerade in der 1. Halbzeit nicht so gefallen. Hat sich aber nach der Pause gesteigert.

Liberopoulos - 2,5
Wiedermal der heimliche Spielmacher. Toller Pass auf Ochs vor dem 1:0.
Leider ist er nun mal nicht mehr der Schnellste, was man bei den Kontersituationen gemerkt hat.


Ganz genau SO würden meine Noten auch aussehen!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov - 3,0
Selten gefordert, wenn dann aber sicher. Beim Gegentor schuldlos.

Franz - 2,5
Nach vorne mit guten Aktionen und mit einem Tor. Hinten aber nicht ganz fehlerfrei.

Russ - 3,0
Hinten ordentlich gespielt, aber beim 1:3 kam er etwas zu spät eingerückt.

Chris - 2,5
Gutes Spiel mit einer deutlich geringeren Fehlerquote als zuletzt.

Spycher - 3,5
Für mich in einigen Aktionen die Schwachstelle in unserer Abwehr.

Bajramovic - 3,5
Defensiv zum Teil mit schlechtem Zweikampfverhalten. Im Spielaufbau war das soweit ok, aber noch steigerungsfähig.

Schwegler - 3,0
In der Offensive nicht ganz so auffällig wie schon in anderen Spielen diese Saison, aber auch negativ kaum Aktionen.

Ochs - 1,5
1 Tor, 1 Vorlage und auch ansonsten mit einem richtig starken Spiel!

Korkmaz - 2,0
Mit guten Aktionen und toller Technik im 1 gegen 1. War nach Ochs der stärkste Spieler auf dem Platz.

Meier - 3,0
Das Tor wertet ihn für mich etwas auf. Deswegen ist er ein wichtiger Spieler für uns. Ansonsten hat er mir gerade in der 1. Halbzeit nicht so gefallen. Hat sich aber nach der Pause gesteigert.

Liberopoulos - 2,5
Wiedermal der heimliche Spielmacher. Toller Pass auf Ochs vor dem 1:0.
Leider ist er nun mal nicht mehr der Schnellste, was man bei den Kontersituationen gemerkt hat.

So sehe ich das auch. Nur bei Schwegler sollte eine 2 vorm Komma stehen.
#
Rhavin schrieb:
"Unsere Abwehr war trotzdem mal wieder nicht unbedingt stabil. Mir fehlt das Fussballfachwissen um sagen zu können, warum".
Sei ohne Sorge, die Fachkenntnisse fehlen den meisten hier  
Nun die Abwehr war kaum gefordert und das Gegentor ein schön herausgespielter Treffer. Was sonst noch auffiel. Sehr energisches Zweikampfverhalten mit dem absoluten Willen, das Spiel zu gewinnen.
Libero als absolut belebendes Element vorne drin, Korkmaz mit Dribblings,
wie sie langem nicht mehr zu sehen waren.
Einige wenige Teber-Pfiffe bei seiner Einwechslung, die natürlich auch von enttäuschten Berlinern stammen könnten. Ansonsten überlegt nochmal, liebe Sportsmänner, warum ihr das tut.
#
adlerkadabra schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov - 3,0
Selten gefordert, wenn dann aber sicher. Beim Gegentor schuldlos.

Franz - 2,5
Nach vorne mit guten Aktionen und mit einem Tor. Hinten aber nicht ganz fehlerfrei.

Russ - 3,0
Hinten ordentlich gespielt, aber beim 1:3 kam er etwas zu spät eingerückt.

Chris - 2,5
Gutes Spiel mit einer deutlich geringeren Fehlerquote als zuletzt.

Spycher - 3,5
Für mich in einigen Aktionen die Schwachstelle in unserer Abwehr.

Bajramovic - 3,5
Defensiv zum Teil mit schlechtem Zweikampfverhalten. Im Spielaufbau war das soweit ok, aber noch steigerungsfähig.

Schwegler - 3,0
In der Offensive nicht ganz so auffällig wie schon in anderen Spielen diese Saison, aber auch negativ kaum Aktionen.

Ochs - 1,5
1 Tor, 1 Vorlage und auch ansonsten mit einem richtig starken Spiel!

Korkmaz - 2,0
Mit guten Aktionen und toller Technik im 1 gegen 1. War nach Ochs der stärkste Spieler auf dem Platz.

Meier - 3,0
Das Tor wertet ihn für mich etwas auf. Deswegen ist er ein wichtiger Spieler für uns. Ansonsten hat er mir gerade in der 1. Halbzeit nicht so gefallen. Hat sich aber nach der Pause gesteigert.

Liberopoulos - 2,5
Wiedermal der heimliche Spielmacher. Toller Pass auf Ochs vor dem 1:0.
Leider ist er nun mal nicht mehr der Schnellste, was man bei den Kontersituationen gemerkt hat.

So sehe ich das auch. Nur bei Schwegler sollte eine 2 vorm Komma stehen.




Kann ich dem Schwegler Fanclub auch beitreten ? Zweifellos ein Guter,aber heute habe ich ihn überhaupt nicht gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:
...können hier rein. Ich wollte nur schneller sein als stef96    


Ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt.
Imho hat das schon Kult, was Stef96 hier veranstaltet.

Also. Erstmal: AUSWÄRTSIEG!!! AUSWÄRTSIEG!!! AUSWÄRTSIEG!!!

Nun zu den Noten:

Oka: 3+

Bärenstark in der ersten HZ gegen HampelmannXY (kA, wer, diese Berliner Mannschaft erkenne ich nicht wieder). Ansonsten wenig geprüft.

Franz: 2
In der Defensive gabs nichts zu beanstanden. Der Mann ist wirklich eine Bank.
Und da er noch eine Bude macht, muss er aus Prinzip eine 2 bekommen, wenn schon solche Flitzpiepen wie Brouwers nach so vielen zugelassenen Chancen und einem Tor eine 2 erhalten!

Chris: 3
Sehr sicher in der Defensive, nach zuletzt schwachen Leistungen wieder ein bisher mehr der "erhoffte Chris".

Russ: 3+
Hinten sicher, aber mehr am Spielaufbau beteiligt als Chris, daher die bisschen bessere Note als sein Nebenmann.

Spycher: 4+
Im Spiel nach vorne war er noch nie (ich wiederhole: NOCH NIE) so stark wie aktuell. oft in guter Flankenposition und er bringt sie auch nicht schlecht, die Flanken.
Allerdings dafür defensiv alles andere als sattelfest. Wenn die Herthaner kamen, dann über seine Seite. Ließ zu viele Flanken zu!

Bajramovic: 4+
Gibt im Grunde genommen nicht viel zu meckern, defensiv schon ordentlich, aber gegen so einen schwachen Gegner darfs "was mehr" sein.
Aber wer ihm eine (3-) will soll es tun. Denn viel mehr zu meckern gabs bei seiner Leistung im Grunde genommen nicht.

Schwegler: 3
Er macht es im Grunde genommen vor, wie man defensiv abräumt und den Angriff initiiert. Wieder mal ein sehr ordentliches Spiel von Pirmin (ich werde mehr und mehr Fan von ihm).

Ochs: 1-

Patty is on fire! Läuft, flankt, ballert. Läuft wieder. Geil!!!!!!

Ümit: 2-
Rein von der Leistung klar zweitbester Mann auf dem Platz nach Ochs.
Technisch anspruchsvoll. Laufstark. Gewitz. Schönschönschön.
Weiter so, Üüüüüüüüüüüüüüüüüümit!!!

Meier: 3-
Call him "Phantom"!!!
Über weite Strecken gefiel er mir nicht so sehr. Viel zu passiv, viel zu wenig am Ball.
Aber dann haut er ihn doch rein! Meier halt, drin ist, was drauf steht!

Libero: 3
Eine Vorarbeit zum Verlieben. Ich konnte von den Wiederholungen nicht genung kriegen.
Bei der Zusammenfassung gleich wird mir sicherlich das Herz wieder aufgehen.
Sehr bemüht. Aber in der zweiten HZ, viel zu weite Wege gegangen.
War schon sehr früh sehr platt.

Übrigens bin ich der Meinung, dass uns der Schiri ein Tor geklaut hat. Nach Ochs Flanke hat Meier alles andere als ein Foul begangen.
Seine Vorlage hätte Libero wohl verwertet.

Insgesamt ein schönes Spiel. Schöne, schnelle Kombinationen zwischendurch.
Gutes, sicheres, schnelles Passspiel.
Einzig die Torchancenverwertung muss (mal wieder) bemägelt werden.

Aber wat solls? Ich wiederhole mich: AUSWÄRTSSIEG!!!

Btw.: Ich habe versucht die Noten ein bisschen zu relativieren, weil es gegen die Hertha und die wirklich sehr schwach waren.
"Normalerweise" hätte man jedem ein Drittel bessere Noten geben können!
#
Badener schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov - 3,0
Selten gefordert, wenn dann aber sicher. Beim Gegentor schuldlos.

Franz - 2,5
Nach vorne mit guten Aktionen und mit einem Tor. Hinten aber nicht ganz fehlerfrei.

Russ - 3,0
Hinten ordentlich gespielt, aber beim 1:3 kam er etwas zu spät eingerückt.

Chris - 2,5
Gutes Spiel mit einer deutlich geringeren Fehlerquote als zuletzt.

Spycher - 3,5
Für mich in einigen Aktionen die Schwachstelle in unserer Abwehr.

Bajramovic - 3,5
Defensiv zum Teil mit schlechtem Zweikampfverhalten. Im Spielaufbau war das soweit ok, aber noch steigerungsfähig.

Schwegler - 3,0
In der Offensive nicht ganz so auffällig wie schon in anderen Spielen diese Saison, aber auch negativ kaum Aktionen.

Ochs - 1,5
1 Tor, 1 Vorlage und auch ansonsten mit einem richtig starken Spiel!

Korkmaz - 2,0
Mit guten Aktionen und toller Technik im 1 gegen 1. War nach Ochs der stärkste Spieler auf dem Platz.

Meier - 3,0
Das Tor wertet ihn für mich etwas auf. Deswegen ist er ein wichtiger Spieler für uns. Ansonsten hat er mir gerade in der 1. Halbzeit nicht so gefallen. Hat sich aber nach der Pause gesteigert.

Liberopoulos - 2,5
Wiedermal der heimliche Spielmacher. Toller Pass auf Ochs vor dem 1:0.
Leider ist er nun mal nicht mehr der Schnellste, was man bei den Kontersituationen gemerkt hat.

So sehe ich das auch. Nur bei Schwegler sollte eine 2 vorm Komma stehen.




Kann ich dem Schwegler Fanclub auch beitreten ? Zweifellos ein Guter,aber heute habe ich ihn überhaupt nicht gesehen.

Das macht ja gerade den genialen 6er aus  

Nein, im Ernst: ich finde, er hat defensiv sehr zuverlässig gestanden und dazu fabelhaftes Aufbauspiel aufgezogen, mit präzisen Pässen nach vorn. Das Ganze in der Tat nicht besonders spektakulär, aber einfach sehr gut.
#
Ich bewerte den der nur bewertet wird wenns schlecht läuft.
Sonst steht immer überall Trainer: 5/6

Heute muss ich sagen super Variante die er spielen alssen hat. Weiter so!
#
Mann des Tages auf jeden Fall Ochs! 1- würd ich ihm geben. Setzt den echt im Mittelfeld ein! Ansonsten wars ne ziemlich gute Vorstellung heute. Gut gefallen haben mir noch Korkmaz (sehr agil und engagiert), Libero (wunderschöne Vorarbeit zum 1-0), Franz (wird bald zu einem unserer Toptorjäger! Geiles Bild, als er nach dem 2-0 in der Kurve stand!) mit Abstrichen auch Meier und der erneut solide Schwegler. Aber auch die anderen haben ihren Job heute gemacht.
Hat nett ausgesehen, allerdings muss man auch sagen, dass die Hertha richtig schwach war und es uns leicht gemacht hat. Dennoch: Bravo, Eintracht!
Freue mich, dass ich bei meiner Einschätzung vor dem Spiel im Unrecht lag.
#
Also, ich weiß nicht, aber nach heute bin ich mir sicher, dass Frankfurt nach rechts rückt. Spielerisch.  

Skibbe übrigens Note 6. Unter Friedhelm haben wir 3:0 in Berlin gewonnen. Flasche.  ,-)
#
War heute eine überragende Mannschaftsleistung, wobei Korki und Ochs besonders herausstachen. Da es nur gegen die alte Dame Hertha war, beurteile ich jeden unserer Kicker mit einer 3+. Negativ ist mir nur aufgefallen, das wir, je länger das Spiel noch gedauert hätte, ein weiteres Tor für die Hertha in der Luft lag. Die Abwehr schwamm nur so.
Übrigens, habt ihr gesehn, war kurz im TV zusehn, das unser ehemaliger Übungsleiter sein künstliches Gebiss vor Aufregung runtergeklappt hat? lol Fands lustig!
#
Oka: 2
Schuldlos am Gegentor, ansonsten alles gehalten. Das ist einfach eine "Gut"!

Franz: 3
Wirkte mitunter unsicher, auch im Stellungsspiel. Dann wieder ganz starke Szenen. Offenbarte bei Ballbesitz wiederholt technische Defizite. Sein Tor: Ganz, ganz stark! Den wollte er machen!

Chris: 3
Wurde wenig gefordert, war bis auf ein paar kleine "Aussetzer" sicher, ein Stabilitätsfaktor.

Russ: 4
Normale Partie für Russ, bis auf zwei - wie ich finde - dicke Dinger: beim Gegentor rutscht er in Oka statt in Ramos, und kurz darauf lässt er einen Berliner rechts davonziehen und flanken.

Spycher: 4
Böser Abspielfehler zu Beginn, gegen andere geht das in die Hose und es steht 0:1. Dann defensiv sicher, nach vorne leicht verbessert, mit ein paar Flanken. Steht mir immer noch zuviel, wenn er den Ball hat.

Bajramovic: 4
Ausreichend. Und dafür steht bekanntlich die 4.

Schwegler: 3
Unauffälliger als sonst, aber immer anspielbar. Etliche Abspielfehler machte er mit seinem Kopfball vor dem 3:0 wett. Das war super!

Ochs: 1
Hab lange überlegt. Aber für seine Verhältnisse und für die von Eintracht Frankfurt war das heute eine 1.
Schade, dass er manchen Konter in Funkelmanier wieder abbrach, ein paarmal sogar aufreizend lässig Bälle vertändelte. Ansonsten aber: Ganz ganz stark, Patrick!

Ümit: 3
Ein Spiel nach Caio-Art: Unnötige Dribblings und Ballverluste, dann wieder geniale Momente. Was im Moment für ihn spricht: 1. er wird im Spielverlauf stärker, Caio oft schwächer, und 2. er kämpft wie ein Berserker. Seine Auswechslung kann ich nur mit totaler Erschöpfung erklären, ansonsten wäre sie ein Fehler gewesen. Er kam immer besser in die Partie.

Meier: 4
Da hilft auch kein Tor: Das war nicht der Meier, den ich sehen will. Viele Stockfehler, Chancen vernichtet, Fehlpässe. Hatte aber zwei tolle Szenen: den Kopfball mit dem angeblichen Foul an Friedrich und sein Tor.

Libero: 4
Eine Vorarbeit zum Zungeschnalzen. Ansonsten als Stürmer harmlos. Hätte viel früher ausgewechselt werden müssen.

Köhler: 5
Mann. Da hat Benny so gute Einwechselpartien schon gespielt in dieser Saison, und dann so etwas. Das geht besser!

Schiri: 5
Drei dicke Patzer: zweimal die Fouls gegen Franz nicht oder falsch geahndet, dann Meier bei seinem Kopfball zurückgepfiffen. Niemand weiß warum. Lächler, dich hatte ich besser in Erinnerung!

Skibbe: 2
Gut, dass er an dem Experiment Ochs festhielt. Gut auch, Chris zurück in die IV zu beordern. Gut die Einstellung des Teams, gut die Aufstellung Ümits.
Nicht gut die viel zu späte Auswechslung Liberos. Spätestens beim 3:0 hätte er das Experiment "Caio im Sturm" ohne Risiko machen können. Dann wär er jetzt schlauer.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...können hier rein. Ich wollte nur schneller sein als stef96    


Ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt.
Imho hat das schon Kult, was Stef96 hier veranstaltet.

Also. Erstmal: AUSWÄRTSIEG!!! AUSWÄRTSIEG!!! AUSWÄRTSIEG!!!

Nun zu den Noten:

Oka: 3+

Bärenstark in der ersten HZ gegen HampelmannXY (kA, wer, diese Berliner Mannschaft erkenne ich nicht wieder). Ansonsten wenig geprüft.

Franz: 2
In der Defensive gabs nichts zu beanstanden. Der Mann ist wirklich eine Bank.
Und da er noch eine Bude macht, muss er aus Prinzip eine 2 bekommen, wenn schon solche Flitzpiepen wie Brouwers nach so vielen zugelassenen Chancen und einem Tor eine 2 erhalten!

Chris: 3
Sehr sicher in der Defensive, nach zuletzt schwachen Leistungen wieder ein bisher mehr der "erhoffte Chris".

Russ: 3+
Hinten sicher, aber mehr am Spielaufbau beteiligt als Chris, daher die bisschen bessere Note als sein Nebenmann.

Spycher: 4+
Im Spiel nach vorne war er noch nie (ich wiederhole: NOCH NIE) so stark wie aktuell. oft in guter Flankenposition und er bringt sie auch nicht schlecht, die Flanken.
Allerdings dafür defensiv alles andere als sattelfest. Wenn die Herthaner kamen, dann über seine Seite. Ließ zu viele Flanken zu!

Bajramovic: 4+
Gibt im Grunde genommen nicht viel zu meckern, defensiv schon ordentlich, aber gegen so einen schwachen Gegner darfs "was mehr" sein.
Aber wer ihm eine (3-) will soll es tun. Denn viel mehr zu meckern gabs bei seiner Leistung im Grunde genommen nicht.

Schwegler: 3
Er macht es im Grunde genommen vor, wie man defensiv abräumt und den Angriff initiiert. Wieder mal ein sehr ordentliches Spiel von Pirmin (ich werde mehr und mehr Fan von ihm).

Ochs: 1-

Patty is on fire! Läuft, flankt, ballert. Läuft wieder. Geil!!!!!!

Ümit: 2-
Rein von der Leistung klar zweitbester Mann auf dem Platz nach Ochs.
Technisch anspruchsvoll. Laufstark. Gewitz. Schönschönschön.
Weiter so, Üüüüüüüüüüüüüüüüüümit!!!

Meier: 3-
Call him "Phantom"!!!
Über weite Strecken gefiel er mir nicht so sehr. Viel zu passiv, viel zu wenig am Ball.
Aber dann haut er ihn doch rein! Meier halt, drin ist, was drauf steht!

Libero: 3
Eine Vorarbeit zum Verlieben. Ich konnte von den Wiederholungen nicht genung kriegen.
Bei der Zusammenfassung gleich wird mir sicherlich das Herz wieder aufgehen.
Sehr bemüht. Aber in der zweiten HZ, viel zu weite Wege gegangen.
War schon sehr früh sehr platt.

Übrigens bin ich der Meinung, dass uns der Schiri ein Tor geklaut hat. Nach Ochs Flanke hat Meier alles andere als ein Foul begangen.
Seine Vorlage hätte Libero wohl verwertet.

Insgesamt ein schönes Spiel. Schöne, schnelle Kombinationen zwischendurch.
Gutes, sicheres, schnelles Passspiel.
Einzig die Torchancenverwertung muss (mal wieder) bemägelt werden.

Aber wat solls? Ich wiederhole mich: AUSWÄRTSSIEG!!!

Btw.: Ich habe versucht die Noten ein bisschen zu relativieren, weil es gegen die Hertha und die wirklich sehr schwach waren.
"Normalerweise" hätte man jedem ein Drittel bessere Noten geben können!


Unterschrieben. War zwar alles ganz gut, aber wie Leute der Abwehr Zweier geben können weiß ich nicht.
#
Badener schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov - 3,0
Selten gefordert, wenn dann aber sicher. Beim Gegentor schuldlos.

Franz - 2,5
Nach vorne mit guten Aktionen und mit einem Tor. Hinten aber nicht ganz fehlerfrei.

Russ - 3,0
Hinten ordentlich gespielt, aber beim 1:3 kam er etwas zu spät eingerückt.

Chris - 2,5
Gutes Spiel mit einer deutlich geringeren Fehlerquote als zuletzt.

Spycher - 3,5
Für mich in einigen Aktionen die Schwachstelle in unserer Abwehr.

Bajramovic - 3,5
Defensiv zum Teil mit schlechtem Zweikampfverhalten. Im Spielaufbau war das soweit ok, aber noch steigerungsfähig.

Schwegler - 3,0
In der Offensive nicht ganz so auffällig wie schon in anderen Spielen diese Saison, aber auch negativ kaum Aktionen.

Ochs - 1,5
1 Tor, 1 Vorlage und auch ansonsten mit einem richtig starken Spiel!

Korkmaz - 2,0
Mit guten Aktionen und toller Technik im 1 gegen 1. War nach Ochs der stärkste Spieler auf dem Platz.

Meier - 3,0
Das Tor wertet ihn für mich etwas auf. Deswegen ist er ein wichtiger Spieler für uns. Ansonsten hat er mir gerade in der 1. Halbzeit nicht so gefallen. Hat sich aber nach der Pause gesteigert.

Liberopoulos - 2,5
Wiedermal der heimliche Spielmacher. Toller Pass auf Ochs vor dem 1:0.
Leider ist er nun mal nicht mehr der Schnellste, was man bei den Kontersituationen gemerkt hat.

So sehe ich das auch. Nur bei Schwegler sollte eine 2 vorm Komma stehen.




Kann ich dem Schwegler Fanclub auch beitreten ? Zweifellos ein Guter,aber heute habe ich ihn überhaupt nicht gesehen.


In der Defensive muss das aber nicht unbedingt gegen ihn sprechen. Und ja ich finde heute tut es das wirklich nicht.

Nach vorne war es weniger, das stimt schon, deswegen auch keine 2 bei mir vor dem Komma.
Wenn er aber seine Leistung in der Rückrunde weiter bringt, dann muss man echt sagen, dass das mal ein richtig guter Transfer war.


Teilen