>

Noten gegen Hertha...

#
Basaltkopp schrieb:
Leute, ich habe zwar vom Spiel nichts gesehen, aber wir haben nur gegen Hertha BSE gewonnen. Da muss man sicher nicht nur die Note 1 oder 2 geben, oder?

Dafür hätte es dann schon 5 oder 6 Tore geben müssen.


Laut rieselt der Basalt - in Deutschland wirds kalt. ,-)  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Leute, ich habe zwar vom Spiel nichts gesehen, aber wir haben nur gegen Hertha BSE gewonnen. Da muss man sicher nicht nur die Note 1 oder 2 geben, oder?

Dafür hätte es dann schon 5 oder 6 Tore geben müssen.


FF hätte gesagt,das war ein Sieg gegen einen Gegner auf Augenhöhe.Es war ein brisantes,nicht zu unterschätzendes Duell gewesen,das wir klar (nach Toren) für uns entschieden haben.Spielt keine Rolle das es "nur" Hertha war.
#
JoeSkeleton schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Leute, ich habe zwar vom Spiel nichts gesehen, aber wir haben nur gegen Hertha BSE gewonnen. Da muss man sicher nicht nur die Note 1 oder 2 geben, oder?

Dafür hätte es dann schon 5 oder 6 Tore geben müssen.


FF hätte gesagt,das war ein Sieg gegen einen Gegner auf Augenhöhe.Es war ein brisantes,nicht zu unterschätzendes Duell gewesen,das wir klar (nach Toren) für uns entschieden haben.Spielt keine Rolle das es "nur" Hertha war.


Doch, weil die gleichen User, die hier voller Überschwang mit 1ern und 2ern um sich werfen, nach einer unglücklichen Niederlagen wieder den Weltuntergang heraufbeschwören.
#
Nikolov - 3
Franz - 2
Russ - 3
Chris - 3
Spycher - 3
Schwegler - 2,5
Bajramovic - 3
Ochs - 1
Korkmaz - 1,5
Meier - 3
Liberopoulos - 2,5
Köhler - 3
#
Nikolov: 3+
Franz: 2-
Russ: 3-
Chris: 3+
Spycher: 3
Schwegler: 2-
Bajramovic: 4
Ochs: 1-
Krokmaz: 2
Meier: 3
Lymbe: 3+

Später ausführlicher und vllt mit der ein oder anderen Änderung wenn ich die Zsf nochmal gesehn hab, weil die Quali bei dem Stream net unbedingt die beste war.  ,-)
#
Saustarkes Spiel heute! Von Beginn an war deutlich, wer da heute die 3 Punkte mit nach Hause nimmt. Daher folgende Noten heute:

Nikolov 3

Franz 2.5
Russ 3
Chris 3
Spycher 3

Ochs 1
Bajramovic 3.5
Schwegler 2.5
Meier  2.5
Korkmaz 2

Liberopolous 2.5

Sonderlob an den Trainer für den taktischen Clou mit Ochs - für mich spielentscheidend!
#
Gaaanz wichtiger Sieg- und es sah auch von Beginn an so aus als wollten unsre Buben gewinnen

Nikolov - 3 (Kann ihm nicht mal jemand sagen, daß er im Tor bleiben darf wenn ein Abwehrspieler am Stürmer klebt?)
Franz - 2,5
Chris - 3
Russ - 3,5
Spycher - 4 (Alle Gefahr geht von rechts aus...)
Ochs - 2
Bajramovic - 4
Schwegler - 3
Korkmaz - 2,5 (Jetzt kommt er langsam in Fahrt, unser Ösi)
Meier - 3,5
Liberopoulos - 3

Skibbe: Alles richtig gemacht

Schiri: Schon lange keinen so parteiisch pfeifenden Schwarzkittel mehr gesehen
#
ok, super wichtiger sieg, in vielerlei hinsicht, vor allem für die psyche (gegen tabellenletzten !! und gegen FF) und damit fürs selbstvertrauen !
aber die benotungen find ich dann doch teilweise etwas wunderlich, sorry
oka -  für mich nicht besser als eine 4, wenn er beim gegentor einfach im tor bleibt, passiert rein gar nix
ochs - 1  sein bestes spiel diese saison
franz - 2  in der defensive gut aufgepasst, nach vorne dampf gemacht, schönes tor
ümit - 1  ganz starkes spiel, nach vorne wie nach hinten
russ, chris, spycher -  in vielen situationen alles andere als souverän, zum glück waren die berliner zu harmlos
bajramovic -  seine qualitäten sind mir bislang irgendwie verborgen geblieben, sehe ihn wie einer meiner vorgänger auch irgendwie selten und wenn, fällt er mir eher negativ auf
schwegler -  was ich gesehen habe, heute durchschnittliches spiel
meier  -  schönes tor (abgezockt), wie immer viel gelaufen, seine einstellung stimmt immer
köhler -  bemüht, aber lange nicht so stark wie ümit
alles in allem super sieg gegen extrem schwache berliner, gegen mainz müssen wir glaub ich noch ne schippe drauflegen
#
Basaltkopp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Leute, ich habe zwar vom Spiel nichts gesehen, aber wir haben nur gegen Hertha BSE gewonnen. Da muss man sicher nicht nur die Note 1 oder 2 geben, oder?

Dafür hätte es dann schon 5 oder 6 Tore geben müssen.


FF hätte gesagt,das war ein Sieg gegen einen Gegner auf Augenhöhe.Es war ein brisantes,nicht zu unterschätzendes Duell gewesen,das wir klar (nach Toren) für uns entschieden haben.Spielt keine Rolle das es "nur" Hertha war.


Doch, weil die gleichen User, die hier voller Überschwang mit 1ern und 2ern um sich werfen, nach einer unglücklichen Niederlagen wieder den Weltuntergang heraufbeschwören.  


nö,ich net.Kam mir vor wie n Aussätziger,weil ich bei Aufstellung und Tip ganz klar für nen Auswärtssieg war,und ich im Prinzip immer hinter unsren Jungs stehe (nur wenn s so total in die Hose geht wie vs FCBä oder Stuttgart,dann reg ich mich auch auf)...
#
Basaltkopp schrieb:
...können hier rein. Ich wollte nur schneller sein als stef96    


wie geil.... dafür bekommst du von mir ne 1+!!!
                   
#
Oka 3+  
Hatte wenig zu tun, zwei drei mal "leicht" geprüft, da stand er auf dem posten. beim gegentor behinderte er sich mit russ(?) gegenseitig und sah etwas unglücklich aus.



Franz 2-

110% Einsatz und ne Bude gemacht. Trotzdem hinten ab und zu mal mit Stellungsfehlern und einigen unbeholfenheiten bei seinen Vorstößen.

Russ 3

Hinten stabil, ließ eigentlich nichts anbrennen. Wurde aber auch wenig geprüft. Beim 3:1 sah er nicht gut aus.



Chris 2

Einer der stärksten heute. Räumte ALLES ab da hinten, peitschte die Mitspieler an und seine Pässe kamen auch besser an als zuletzt. In der Form unersetzlich.

Spycher 2-

Ordentliche Partie vom Schweizer. Ein mal hatte er einen leichtsinnigen Ballverlust, den er aber sofort zurückerkämpfte. Häufer auch mal nach vorne gegangen, wenngleich da immer noch Luft nach oben ist. Ansonsten hinten sicher.

Schwegler 2-

Eine typische Schwegler Partie. Fiel nicht besonders auf, aber seine Klasse zeigt sich im Detail. Wie er klug die Bälle verteilt und eigentlich fast immer anspielbar ist und richtig steht. Könnte allerdings auch häufer ins Dribbeling gehen und so ein paar Gegenspieler an sich binden. Ansonsten unaufällig aber sicher!

Bajramovic 4

Konnte sich gegen eine äußerst schwache Hertha nicht in Szene setzen. War er überhaupt auf dem Platz? 25% Zweikämpfe sprechen für sich. Immerhin ohne große Schnitzer. Schwache Partie.

Korkmaz 2

Ich bin zufrieden mit seiner Leistung. Der Einsatz ist überragend, leider springt nicht
immer was dabei raus. Legte einmal super im gegnerischen Strafraum auf. Quirlig und immer am Mann. Ich würde ihm wünschen, dass seine Dribbelings mal zum direkten Torerfolg führen. Nach 60 Minuten völlig ausgepumpt ausgewechselt.



Ochs 1

Der beste rechte Mittelfeldspieler den wir seit Jahren haben
Wie der da wirbelt ist eine Augenweide. Tolles Tor, tolle Vorlage zum 2:0 und er hätte sogar noch mehr Tore schießen können. Und dann noch eine überragende Flnke auf Meier, die eigentlich in der 1. Halbzeit zum 2:0 hätte führen müssen.
Kicker Elf der Woche

Meier 2-

Auf ihn habe ich heute ganz besonders geachtet. Mir ist aufgefallen, dass er immer anspielbar ist und ganz oft von seinen Leuten gesucht wird. Fast alle hohen Bälle gehen über ihn, die er meistens top Abschirmt, mit Brust aufnimmt oder mit dem Kopf verlängert. DAnn rennt er wieder nach hinten und hilft dort aus. Kein Spieler, der besonders "schön" spielt, aber so unglaublich wichtig fürs Team. Und natürlich der obligatorische Abstauber. Allerdings hätte er das 2:0 bereits in der ersten Halbzeit machen müssen. Da fehlt ihm der Killerinstinkt noch. Ansonsten nach vorne etwas unauffällig, also ohne große superpässe

Liberopoulos 2

Lympe mit 25 wäre eine Granate. Aber auch als Eintracht-Opi ist er noch immens wichtig. Wie er die Bälle hält, Gegner auf sich zieht, Fouls rausholt und dann noch einen Zuckerpass auf Ochs zaubert, dass ist schon bemerkenswert. Da nehm ich die fehlende Spritzigkeit gerne in Kauf.

Köhler 4+

Etwas enttäuschend. Er will unbedingt mehr Einsatzzeiten, aber warum, bleibt er bislang schuldig. Vertendelte einige Bälle und hatte direkt einige Fehlpässe. Hat von seinen 4 Zweikämpfen keinen einzigen gewonnen. Naja.
#
Spontan, Genaues dann morgen:

Nikolov (2,5) - Franz (2,5), Chris (3), Russ (3), Spycher (3,5) - Bajramovic (3,5), Schwegler (3,5) - Ochs (1,5), Meier (3), Korkmaz (2,5) - Liberopoulos (2,5).

Köhler (4)
Teber (-)
#
Ich finde Hertha hat sehr schlecht gespielt, muß man viel höher gewinnen.
Meine Noten:

Oka 3 nicht viel zu tun gehabt
Franz 3 kämpferisch gut und ein Tor
Russ 3 solide
Chris3 solide
Spycher 3 hinten ok
Schwegler 3 gutes Spiel
Ümit 2 sehr gutes Spiel
Ochs 2 sehr gutes Spiel
Bajramovic 4 nicht groß aufgefallen
Meier 4 nur wegen dem Tor
Liberopolus 3 solide
Köhler 4
#
Basaltkopp schrieb:
...können hier rein. Ich wollte nur schneller sein als stef96    


   
#
Oka 3 solides Spiel ohne viel Arbeit
Ochs 2 hat ordentlich Dampf gemacht und wurde dafür mit nem Tor belohnt. Hätte in einer Situation vielleicht besser zu Libero passen sollen.
Russ 3 unauffällig, was ja für einen IV ja nichts schlechtes bedeuten muss.
Chris 3 solide aber vielleicht hätte da auch mehr nach vorne kommen können
Franz 2,5 wichtiges Tor und ansonsten ein solides spiel
Spycher 3,5 insgesamt zwar ein ordentlicher Auftritt, aber nach vorne absolut harmlos und wenn bei Hertha was nach vorne lief, dann über seine Seite
Schwegler 3 recht unauffällig. Ich hätte mir gewünscht, dass er bei Konterchancen häufiger mit durchstartet.
Bajramovic 3 hat nichts anbrennen lassen aber auch nicht wirklich für Akzente gesorgt
Korkmaz 2,5 seine Sololäufe waren nett anzusehen und die Einsatzbereitschaft stimmte. Leider haperte es häufiger an der Effektivität
Meier 2,5 Torschütze und auch sonst sehr bemüht. In manchen Situationen wirkte er im Abschluss doch etwas unbeholfen
Liberopoulos 3 sehr ballsicher aber leider einfach zu langsam um ein Konterspiel aufzuziehen, was heute noch einige Tore mehr eingebracht hätte.
#
Gute Mannschaftsleistung mit einem Alle überragenden Patrick Ochs.Danke , mir fällt ein dicker Stein vom Herzen.
#
nikolov: 2 hatte heute kaum was zu tun aber bei dem einen ball hat er seine klasse gezeigt
chris: 2 wenn er gebraucht wurde war er da, so wie man dass von ihm kennt
franz:2 kampfstark und hat ein tor gemacht, sehr gutes spiel
russ:2 genauso wie chris
spycher: hat mir heute gut gefallen hoffe er macht so weiter!
bajramovic: 3gute leistung
schwegler: 1- ich fande schwegler einer der besten heute! hat viel nach vorne gemacht und hat gezeigt dass er ein guter junge ist
ochs 1: dass beste spiel was ich von ochs je gesehn hab. hoffe er macht da weiter wo er heute aufgehört hat!
korkmaz: so hatte ich ihn in errinnerung er kämpft und versucht alles,gutes spiel
meier: teilweise unglücklich hat aber sein tor gemacht (auch wenn dass wohl oka reinmacht )
lympe: kann den ball halten und hat eine sehr geile vorlange zum tor von ochs gegeben
#
Nikolov - 3,0
Selten gefordert, wenn dann aber sicher. Beim Gegentor schuldlos.

Franz - 2,5
Nach vorne mit guten Aktionen und mit einem Tor. Hinten aber nicht ganz fehlerfrei.

Russ - 3,0
Hinten ordentlich gespielt, aber beim 1:3 kam er etwas zu spät eingerückt.

Chris - 2,5
Gutes Spiel mit einer deutlich geringeren Fehlerquote als zuletzt.

Spycher - 3,5
Für mich in einigen Aktionen die Schwachstelle in unserer Abwehr.

Bajramovic - 3,5
Defensiv zum Teil mit schlechtem Zweikampfverhalten. Im Spielaufbau war das soweit ok, aber noch steigerungsfähig.

Schwegler - 3,0
In der Offensive nicht ganz so auffällig wie schon in anderen Spielen diese Saison, aber auch negativ kaum Aktionen.

Ochs - 1,5
1 Tor, 1 Vorlage und auch ansonsten mit einem richtig starken Spiel!

Korkmaz - 2,0
Mit guten Aktionen und toller Technik im 1 gegen 1. War nach Ochs der stärkste Spieler auf dem Platz.

Meier - 3,0
Das Tor wertet ihn für mich etwas auf. Deswegen ist er ein wichtiger Spieler für uns. Ansonsten hat er mir gerade in der 1. Halbzeit nicht so gefallen. Hat sich aber nach der Pause gesteigert.

Liberopoulos - 2,5
Wiedermal der heimliche Spielmacher. Toller Pass auf Ochs vor dem 1:0.
Leider ist er nun mal nicht mehr der Schnellste, was man bei den Kontersituationen gemerkt hat.
#
etienneone schrieb:
Oka 3+  
Hatte wenig zu tun, zwei drei mal "leicht" geprüft, da stand er auf dem posten. beim gegentor behinderte er sich mit russ(?) gegenseitig und sah etwas unglücklich aus.



Franz 2-

110% Einsatz und ne Bude gemacht. Trotzdem hinten ab und zu mal mit Stellungsfehlern und einigen unbeholfenheiten bei seinen Vorstößen.

Russ 3

Hinten stabil, ließ eigentlich nichts anbrennen. Wurde aber auch wenig geprüft. Beim 3:1 sah er nicht gut aus.



Chris 2

Einer der stärksten heute. Räumte ALLES ab da hinten, peitschte die Mitspieler an und seine Pässe kamen auch besser an als zuletzt. In der Form unersetzlich.

Spycher 2-

Ordentliche Partie vom Schweizer. Ein mal hatte er einen leichtsinnigen Ballverlust, den er aber sofort zurückerkämpfte. Häufer auch mal nach vorne gegangen, wenngleich da immer noch Luft nach oben ist. Ansonsten hinten sicher.

Schwegler 2-

Eine typische Schwegler Partie. Fiel nicht besonders auf, aber seine Klasse zeigt sich im Detail. Wie er klug die Bälle verteilt und eigentlich fast immer anspielbar ist und richtig steht. Könnte allerdings auch häufer ins Dribbeling gehen und so ein paar Gegenspieler an sich binden. Ansonsten unaufällig aber sicher!

Bajramovic 4

Konnte sich gegen eine äußerst schwache Hertha nicht in Szene setzen. War er überhaupt auf dem Platz? 25% Zweikämpfe sprechen für sich. Immerhin ohne große Schnitzer. Schwache Partie.

Korkmaz 2

Ich bin zufrieden mit seiner Leistung. Der Einsatz ist überragend, leider springt nicht
immer was dabei raus. Legte einmal super im gegnerischen Strafraum auf. Quirlig und immer am Mann. Ich würde ihm wünschen, dass seine Dribbelings mal zum direkten Torerfolg führen. Nach 60 Minuten völlig ausgepumpt ausgewechselt.



Ochs 1

Der beste rechte Mittelfeldspieler den wir seit Jahren haben
Wie der da wirbelt ist eine Augenweide. Tolles Tor, tolle Vorlage zum 2:0 und er hätte sogar noch mehr Tore schießen können. Und dann noch eine überragende Flnke auf Meier, die eigentlich in der 1. Halbzeit zum 2:0 hätte führen müssen.
Kicker Elf der Woche

Meier 2-

Auf ihn habe ich heute ganz besonders geachtet. Mir ist aufgefallen, dass er immer anspielbar ist und ganz oft von seinen Leuten gesucht wird. Fast alle hohen Bälle gehen über ihn, die er meistens top Abschirmt, mit Brust aufnimmt oder mit dem Kopf verlängert. DAnn rennt er wieder nach hinten und hilft dort aus. Kein Spieler, der besonders "schön" spielt, aber so unglaublich wichtig fürs Team. Und natürlich der obligatorische Abstauber. Allerdings hätte er das 2:0 bereits in der ersten Halbzeit machen müssen. Da fehlt ihm der Killerinstinkt noch. Ansonsten nach vorne etwas unauffällig, also ohne große superpässe

Liberopoulos 2

Lympe mit 25 wäre eine Granate. Aber auch als Eintracht-Opi ist er noch immens wichtig. Wie er die Bälle hält, Gegner auf sich zieht, Fouls rausholt und dann noch einen Zuckerpass auf Ochs zaubert, dass ist schon bemerkenswert. Da nehm ich die fehlende Spritzigkeit gerne in Kauf.

Köhler 4+

Etwas enttäuschend. Er will unbedingt mehr Einsatzzeiten, aber warum, bleibt er bislang schuldig. Vertendelte einige Bälle und hatte direkt einige Fehlpässe. Hat von seinen 4 Zweikämpfen keinen einzigen gewonnen. Naja.




Meinen höchsten Respekt für diese Analysen. Bei jedem einzelnen Spieler bin ich da mit dir (in der Begründung) einer Meinung. Hätte höchstens vielleicht die eine oder andere Note leicht verändert verteilt.
#
Nikolov - 3- (warum ist der eigentlich beim 3:1 rausgelaufen?) wenn wir wegen der nummer 0:1 verloren hätten, dann hätte ich eine ganz andere note parat.

Franz - 2  reichlich auf die socken bekommen aber sehr präsent und auch noch ein tor. was will man mehr?

Chris - 3 unauffällig, gut dabei, alles ok. keine highlights, keine aussetzer.

Russ - 3 eigentlich wie chris.

Spycher - 3 ist mir ehrlich gesagt nicht weiter aufgefallen. das werte ich mal positiv

Ochs - 2 wäre eine 2 mit + wenn da nicht wieder die dämliche gelbe karte gewesen wäre. aber die gehört bei ihm einfach auch dazu. starkes spiel.

Bajramovic - 3 siehe chris

Schwegler - 3 siehe bajramovic

Korkmaz - 3 sein vielleicht bestes spiel für uns. viel einsatz, großes herz. allerdings waren die berliner auch so schwach, dass ein bisschen mehr dabei hätte herum kommen können.

Meier - 3 torbonus, ansonsten nicht all zu viel konstruktives nach vorne. trotzdem, neben ochs, der spieler, der wahrscheinlich am häufigsten anspielbar war.

Liberopoulos - 3 schöner pass auf ochs, als ballsicherer und verteiler besser als als vollstrecker.


Teilen