Schlinn ist das hier in SH. Hier gibt es echt fast nur HSV Fans. Ich mein klar nächster erfolgreicher Verein, aber die gehen ein schon sehr auf den Sack. Vor allen wenn man durch Kiel fährt, da ist denn son Rentner Ehepaar im BMW und hinten HSV Aufkleber drauf. Da denkt man sich: hallo gehts nocht. Und das kommt so häufig vor das das nicht alles Exil HHsind.
Letztens war allerdings auch cool. Waren in Kiel am arbeiten und bei soner arztpraxis hält son alter Mercedes mit nem alten Eheppar und hinten erst mal fett Den Eintracht adler hinten druff.
Hoffenheim war nur der Anfang, die Holstein Kiels und viele andere werden folgen. Allerdings scheint es mir doch schneller zu gehen, als ich es jemals erwartet habe.
tobago schrieb: Hoffenheim war nur der Anfang, die Holstein Kiels und viele andere werden folgen. Allerdings scheint es mir doch schneller zu gehen, als ich es jemals erwartet habe.
tobago
ich hoffe nicht. wenn das mode wird dann gute nacht
da kannst du mal von aus gehn wenn die genug kohle für gute spieler haben dann läuft das wohl so weiter.
Naja wie ich eben im Regionalliga Thread schon geschrieben habe, ist das Kieler Spiel aber nicht 3. Liga würdig gewesen. Mit ein bsill Glück hätte Lübeck jetzt am letzen Spieltag auch das 1:0 schiessen können. Und überzeugt haben sie ja nun auch nicht, dass sie jeden an die Wand gespielt haben. Bleibt ab zu warten ob es jetzt die nötigen Verstärkungen gibt. Mit den Leistungen in Moment würde ich eher Abstiegskampf sagen, aber mal schauen.
Letztens war allerdings auch cool. Waren in Kiel am arbeiten und bei soner arztpraxis hält son alter Mercedes mit nem alten Eheppar und hinten erst mal fett Den Eintracht adler hinten druff.
tobago
ich hoffe nicht.
wenn das mode wird dann gute nacht
http://www.holstein-kiel.de/index.php
Folgt jetzt der Durchmarsch in Liga 2 ?
Geld genug haben sie ja wohl.
da kannst du mal von aus gehn wenn die genug kohle für gute spieler haben dann läuft das wohl so weiter.
Naja wie ich eben im Regionalliga Thread schon geschrieben habe, ist das Kieler Spiel aber nicht 3. Liga würdig gewesen. Mit ein bsill Glück hätte Lübeck jetzt am letzen Spieltag auch das 1:0 schiessen können. Und überzeugt haben sie ja nun auch nicht, dass sie jeden an die Wand gespielt haben. Bleibt ab zu warten ob es jetzt die nötigen Verstärkungen gibt. Mit den Leistungen in Moment würde ich eher Abstiegskampf sagen, aber mal schauen.