Knueller schrieb: Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass das von Funkel eindeutig zweideutig gemeint war und ein kleiner Seitenhieb auf die Leistung der letzten Wochen war. Und das dann absolut zurecht, denn was die Mannschaft auf dem Platz gezeigt hat, war teilweise unentschuldbar.
Wenn Herr A. sagt, dass der Himmel blau ist, kann ich mir auch vorstellen, dass er damit eigentlich sagen wollte, dass die Erde eine Kugel ist. Das kann ich mir vorstellen - wenn ich nur will.
Logo. Nur ist dein Beispiel konstruiert und nicht zu vergleichen mit der Funkelaussage.
Knueller schrieb: Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass das von Funkel eindeutig zweideutig gemeint war und ein kleiner Seitenhieb auf die Leistung der letzten Wochen war. Und das dann absolut zurecht, denn was die Mannschaft auf dem Platz gezeigt hat, war teilweise unentschuldbar.
Wenn Herr A. sagt, dass der Himmel blau ist, kann ich mir auch vorstellen, dass er damit eigentlich sagen wollte, dass die Erde eine Kugel ist. Das kann ich mir vorstellen - wenn ich nur will.
Logo. Nur ist dein Beispiel konstruiert und nicht zu vergleichen mit der Funkelaussage.
Doch! Weil Herr Funkel überhaupt gar keinen Anlass für das liefert, was Du Dir dann so vorstellst.
Ach und was konstruierst du mit einer eindeutigen Aussage über Skibbe und die Leverkusener Mannschaft zusammen? Welche NULL Zusammenhang mit der Eintracht hat? Hast du überhaupt das Interview gelesen?
Eigentlich ist es scheissegal, wer hier was reininterpretiert. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Seitenhieb war, ihr nicht. Interessiert eh keinen Menschen mehr und ist absolut irrelevant für das sportliche Fortkommen.
Knueller schrieb: Eigentlich ist es scheissegal, wer hier was reininterpretiert. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Seitenhieb war, ihr nicht. Interessiert eh keinen Menschen mehr und ist absolut irrelevant für das sportliche Fortkommen.
Knueller schrieb: Eigentlich ist es scheissegal, wer hier was reininterpretiert. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Seitenhieb war, ihr nicht. Interessiert eh keinen Menschen mehr und ist absolut irrelevant für das sportliche Fortkommen.
Hast ja Recht. Gegen diese Verbohrtheit kommt man eh nicht an. Macht auch nix.
Über Verbohrtheit brauchst du schon mal garnicht reden.
Logo.
Nur ist dein Beispiel konstruiert und nicht zu vergleichen mit der Funkelaussage.
Doch! Weil Herr Funkel überhaupt gar keinen Anlass für das liefert, was Du Dir dann so vorstellst.
Ach und was konstruierst du mit einer eindeutigen Aussage über Skibbe und die Leverkusener Mannschaft zusammen? Welche NULL Zusammenhang mit der Eintracht hat? Hast du überhaupt das Interview gelesen?
Wohl wahr!
Über Verbohrtheit brauchst du schon mal garnicht reden.
Hast du uns schon vermisst? ,-)
Wen genau sprichst Du an?
Ich bin mehr für ein buntes Forum. Auch ein SDB passt hier ganz gut rein.
Programmierer
Du hast ein gutes Herz, Programmierer.
Nö. Ich lese gerne Freds wie diesen.
Programmierer
Den Herrn SDB
So kann man das natürlich auch sehen.
Ich fand es spannend zu verfolgen, wie SDB seinen Kopf aus der Schlinge ziehen würde.
Die Art und Weise, wie er es dann versuchte, fand ich etwas schwach.
Einfach ein "Sorry, da habe ich wohl zu schnell gelesen und noch schneller diesen Fred aufgemacht" hätte mich mehr beeindruckt.
Programmierer
Der Kopf ist wahrscheinlich zu dick, um den aus der Schlinge zu ziehen.