>

Offizieller Spielthread Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 28.11.2009, 15:30)

#
Ich rechne mit einem langweiligen 0:0, aber natürlich hoffe ich auf einen Sieg der Eintracht. Bruchhagen sagte eben Funkel hat auch nach hohen Niederlagen auf der Rückfahrt geschlafen. Nur heute wünsche ich Funkel wieder mal eine hohe Niederlage !
#
Auswärtssieg !!!

Assozial und kein Geld im Portemonee ... Hertha BSC Hertha BSC
#
Gibt einen souveränen 1:0 Auswärtssieg!
#
Laut Bundesliga.de schaut die Formation etwas anders aus als angenommen:

Oka
Ochs Russ Franz Spycher
Chris Bajramovic
Schwegler Meier Korkmaz
Lymbe
#
Eintracht !!!
#
Was sind das für Hosen o_X
#
Auf gehts, Jungs!!!
#
lol . der Sky Kommentator macht sich wieder mal minus Pkt.
#
Äh.. hab ich nen blackout oder seit wann spielen wir in roten Hosen??
#
Funktioniert bei euch der Live-Ticker auch nicht?
#
Reebok94 schrieb:
Funktioniert bei euch der Live-Ticker auch nicht?


Ja, kommt nix..
#
welche ticker ?
#
Liveticker???
#
#
Sowohl Dortmund als auch HSV führen schon. Wollen wir hoffen dass wir als nächste Auswärtsmannschaft auch in Führung gehen
#
ecke!!!!!!!!!!!
#
schöner flankenlauf von ochs mit anschließender ecke
#
Dortmund führt in H'heim, HSV in Mainz     - heute ist der Tag der Auswärtsmannschaft  
#
aufstellung ist wie manch einer vermutet hat

chris und russ innenverteidigung, rechts spielt ochs vor franz
#
HURRA HURRA Die Frankfurter sind da!


Teilen