>

Offizieller Spielthread Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 28.11.2009, 15:30)

#
man was soll die scheiße
#
tutzt schrieb:
Süß das Schüsschen, das hält der Oka ja im Schlaf.  



#
Am Ende verlieren wir noch
#
Bitte Ochs auswechseln... der traut sich in keinen Zweikampf mehr !
#
Hoppala.
#
Armer Funkel, egal wo er Trainer ist, überall muss er sich das geliche anhören:

Wir ham´die schnauze voll

3:1-.-...kämpfen und siegen !
#
Muss man sagen...war gut gespielt...  :neutral-face
#
egal, so lange jetzt hinten weiter solide gespielt wird
#
jetzt wirds noch mal gefährlich!!!  
#
einen Bock muss es ja immer geben....
#
tjaja,und was wurde vorher rumgeflennt...Gurkenspiel gibts,Niederlage für uns war schon ausgemacht,der arme Friedhelm muss warten bis wir kommen,um daheim mal was zu reissen,der Skibbe is eh hohl,die Mannschaft das Letzte,alles Stümper und BuLi-untauglich...bin ich froh,das die einen aufn Sack bekommen,und ja,ich gönns auch Funkel (ok,jetzt haben die auch treffen dürfen).
AUSWÄRTSSIEG
#
das war sowas von unnötig, aber scheiß drauf  :neutral-face
#
Was ist passiert?
#
michi-k82 schrieb:
gerade hab ich meiner freundin gesagt noch 1 tor und wir sind wieder 9. mit dortmund
nix ists mit dem 9. platz :roll:  


Hauptsache 3 Punkte
#
...und nächste Woche ziehen wir an Mainz vorbei !!
#
Unfassbar, wir nähern uns Mainz.  ,-)  
#
Funkel bringt Wichniarek in der 85. Minute
               
#
michi-k82 schrieb:
gerade hab ich meiner freundin gesagt noch 1 tor und wir sind wieder 9. mit dortmund
nix ists mit dem 9. platz :roll:



dortmund führt doch also  werden wir nicht mehr vorbeikommen    ,-)    
#
wäre Russ eben an den Ball gegangen hätte es einen 11er gegeben dem Fleischer traue ich das zu  
#
Und wieder nicht ohne Gegentor!  


Teilen