>

Offizieller Spielthread Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 28.11.2009, 15:30)

#
Ich habe einen Traum: Stuttgart, Köln und Hertha runter...
#
Also Berlin sollten wa damit endgültig distanziert haben  

Man man, die Niederlage gegen Gladbach nervt da umso mehr, hätten wa die weggehauen wären wir erstmal weg von unten ... naja, muss Mainz geputzt werden endlich mal, die nerven mich langsam da oben.
#
Sag mal ist dieses Forum nur noch erbärmlich ?

Was hat hier eigentlich jeder gegen FF ? In den 5 Jahren hat er mit uns mehr als genug erreicht, ohne ihn ständen wir bei weitem nicht da wo wir heute stehen.

Also hört mit den sinnlosen Kommentaren auf, nach so nem Spiel sollte man sich über die eigene Truppe freuen und nicht lustig machen über den "gegnerischen" Trainer, der für uns ne Menge geleistet hat..  
#
SChade, dass wir letzte Woche die Punkte haben liegen lassen...
#
schöns Wochenende auch @ all
#
SUPER EINTRACHT      

Herzlichen Glükwunsch an alle! Das war ein wichtiger Sieg! Umso schöner, dass er so souverän herausgesprungen ist - jetzt kann Mainz kommen  

Für Funkel wirds jetzt langsam eng. Bisher hat er glaube ich 2 Punkte aus 7-8 (?) Spielen holen können, das ist nicht viel. Könnte mir vorstellen, dass die nervös werden und versuchen werden den allerletzen Rettungsanker auszuwerfen, sprich spätestens in der Winterpause nochmal den Trainer wechweln. Das wird aber nix nutzen, diese Mannschaft ist tot und ihr fehlt auch die Klasse, völlig egal wer da am Ruder steht.
#
Pepe2010 schrieb:
1:3 Auswärtssieg

und die 2 Tore sind genau der Grund warum Funkel bei uns weg ist und warum es mit Skibbe besser wird


Ich fand eher sie Spielweise-besonders bis zum 2:0- entscheidend (anders).
Das sah schon sehr gut aus, besonders wie der Ball lief, "Wontatsch" halt.  
#
[font=Impact]siiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeegggggggggggggg![/font]
#
3 punkte      

...sagt was ihr wollt, aber ohne Teber läufts einfach besser....
#
P.S. Freue mich auch für Korki, dass er so ein gutes SPiel gemacht hat ! Hoffe, er entwickelt sich nun zu einer echten Alternative für uns  
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜMIT

GEIL!
#
Heute freu ich mich richtig ! Klar war Gegentor irgendwie dumm und hat gezeigt dass defensiv iregndwie nicht alles so Butter ist.
Aber mir hat das gefallen.

Korkmaz mit guter Leistung, einfach schön wenn es links und rechts richtig Dampf gibt. Er kann das aber noch besser.

Ochs natürlich ganz groß
#
Kadaj schrieb:
Skibbe ja im Anzug.  

Jetz weiß ich warum wir gewonnen haben.

Von wegen. Das waren die roten Glückshosen!
Bitte immer tragen, danke. Sehen zwar scheiße aus, aber wir wollen ja keinen Modepreis gewinnen.
#
Florentius schrieb:
P.S. Freue mich auch für Korki, dass er so ein gutes SPiel gemacht hat ! Hoffe, er entwickelt sich nun zu einer echten Alternative für uns    


Meine Rede seit 1789
#
MMn heute auch ein Sieg Skibbe gegen Funkel. Nie und Nimmer hat der uns so über die Flügel kommend erwartet. Ich auch net.  
#
OCHS!!!!!!!!!!!!!!!

GEIL!
#
So Friedolin, ab nun kannst du eine Siegesserie starten, das gönne ich dir.

Fazit! Absolut verdienter Sieg! Spieler des Tages: Paddy Ochs! Und was mir am besten gefallen hat! Alex Meier! Danke für dein Tor!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Bitte immer tragen, danke. Sehen zwar scheiße aus, aber wir wollen ja keinen Modepreis gewinnen.


Ich fands recht ansehnlich...wir sahen auch den Leverkusenern ähnlicher, vielleicht wollte unser trainer "gute, alte" Erinnerungen bei sich wecken?  
#
Afrigaaner schrieb:
Florentius schrieb:
P.S. Freue mich auch für Korki, dass er so ein gutes SPiel gemacht hat ! Hoffe, er entwickelt sich nun zu einer echten Alternative für uns    


Meine Rede seit 1789


Laberhannes! Korki hat erst 1792 angefangen zu kicken!
#
Ob der Pedro uns heute erklärt was Friedhelm alles falsch gemacht hat?  


Teilen