>

[Gerücht] joselu verpflichtet !

#
Nu aber noch Ya Konan bitte...
#
mickmuck schrieb:
hoffentlich ist das eine ente. schröck finde ich ja noch in ordnung aber joselu halte ich für eine riesengurke.  
Bei mir genau andersrum.
#
SGE_Werner schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Lakic, Bendtner leihen, joselu und nächste Saison Ablösefrei Kadlec und ich würd ja sagen.

Wozu brauchen wir für eine Position vier Leute?    Keiner spielt mehr mit zwei Stürmern.

Kadlec wäre für nächste Saison geplant und Lakic' Leihe endet nächste (?).
#
Für mich nur erklärbar mit verbleibendem Spielraum für andere Transfers.
#
Bolzkopp schrieb:

Aja. Occean geht noch und ein weiterer Stürmer wie z.B. Ya Konan kommt. Dann sind wir durch.
#
Friendly_Fire schrieb:
Joselu wäre richtig geil.

Schön, dass wir einer Meinung sind. ,-)

Immer wenn ich die Hoffenheimer gesehen habe, hatte ich den Gedanken "dieser Josule könnte gut in unser Team passen, der ist technisch versiert, hat ein gutes Passspiel, entwicklungsfähig". Hätte nicht gedacht, dass wir ihn bekommen können. Ist zwar ein Leihmodell, aber somit auch für uns mit niedrigem Risiko.
#
ich muss mich erstmal sammeln
#
MrBoccia schrieb:

Wieso hast Du Dich denn verteilt?
#
puuuh.

Hervorzuheben ist, dass niemand diese 2 personalien (sollten die Transfer stattfinden) auf dem Schirm hatte. Respekt dafür an Hübner und Co.

Ob die jetzt die gewünschten Verstärkungen sind, steht auf einem anderen Blatt. Wobei jetzt (theoretisch) fast alle Baustellen geschlossen sind.

Für die IV hat man jetzt fix Russ, Joselu wäre schonmal ein Stürmer und Schröck kann die Außenbahnen spielen (Joselu eig. auch?) - dementsprechend könnte man de resltichen finanziellen Mittel noch in einen Stürmer stecken.

Prinzipiell vertraue ich einfach mal den Verantwortlichen, denn bisher haben die ein überdurchschnittlich gutes Auge für Neuverpflichtungen bewiesen.
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffentlich ist das eine ente. schröck finde ich ja noch in ordnung aber joselu halte ich für eine riesengurke.  
Bei mir genau andersrum.

ich muss zugeben, dass ich schröck nur aus seiner zeit in fürth auf dem schirm habe. wenn er diese form wieder findet, ist er eine gute alternative für die offensiven außen.

joselu habe ich 2-3 mal dilettieren sehen, das hat mir gereicht. weiß allerdings nicht, ob es an hoffenheim lag, was ja dann wiederum verständlich wäre.
#
MrBoccia schrieb:

Wehe Du heulst jetzt auch noch rum.  
#
Joselu finde ich jetzt nicht schlecht.
Schröck naja, vieleicht kann ihn Veh und Co hinbiegen.

Nur wo gab es schon mal eine 3Jährige Leihe.
Das ist irgenwie das, was mich grade am meisten "schockiert".
#
Bolzkopp schrieb:

Sehe ich auch so. Oder anders ausgedrückt: ich hoffe es.
#
Finde die Konditionen, falls sie denn stimmen, schon etwas abenteuerlich.
3 Jahre Leihe für 800k Leihgbühr jährlich und sein Gehalt ist da sicher auch noch nicht eingerechnet.
Falls er nicht einschlägt ist da aufjedenfall ordentlich Geld gebunden für die nächsten Jahre.
#
AdlerWien schrieb:

Prinzipiell vertraue ich einfach mal den Verantwortlichen, denn bisher haben die ein überdurchschnittlich gutes Auge für Neuverpflichtungen bewiesen.  

bis auf die stürmer, lakic mal in klammern.
#
ChrizSGE schrieb:
3 Jahre Leihe für 800k Leihgbühr jährlich und sein Gehalt ist da sicher auch noch nicht eingerechnet.
Falls er nicht einschlägt ist da aufjedenfall ordentlich Geld gebunden für die nächsten Jahre.

Wie kann man denn eigentlich jemanden Leihen der nur 3 Jahre Vertrag hat. Denke das geht nicht?
#
Eintracht23 schrieb:
ChrizSGE schrieb:

Wie kann man denn eigentlich jemanden Leihen der nur 3 Jahre Vertrag hat. Denke das geht nicht?

Halte die Konstellation für ein Gerücht!
#
Mainhattener schrieb:
Nur wo gab es schon mal eine 3Jährige Leihe.
Das ist irgenwie das, was mich grade am meisten "schockiert".

Das bezweifele ich auch .. wann gab es hier zuletzt einen Leihvertrag ohne Kaufrecht?
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wehe Du heulst jetzt auch noch rum.    

heulen? Nö. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:

Schröck. Ok. Kaderverbreiterung in Mittelfeld, auf der Aussenbahn. Kann ich mit leben.

Aber Joselu? Der, der in einer schlechten Mannschaft bloss dadurch aufgefallen ist, blinder als der Blindeste zu sein? Gute Güte. Hoffentlich verletzt sich de Lakitsch net.
#
Naja bei Hoffenheim ist letztes Jahr so ziemlich alles schief gelaufen was geht bis aufs Ende   .

Denke, dass Joselu kein schlechter ist und Schröck als Backup finde ich auch nicht verkehrt.

Falls das stimmen sollte einfach mal auf BH und AV vertrauen die verpflichten ja nicht einfach irgendwen.

Teilen