>

[Gerücht] joselu verpflichtet !

#
Direkt beliebt gemacht  
#
Bei Hoffenheim zu spielen scheint schwerwiegende Folgen zu haben. Er wäre ja schon längst hier aber er kann wohl OFX nicht von der SGE unterscheiden    
#
....Kein Ding. Ich würde mal sagen, das Ganze drumherum lassen wir mal weg.....und ignorieren die unschönen Dinge...Fakt ist...Er ist in Frankfurt, was auch immer das am Ende bedeuten mag.
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nano82 schrieb:
oldbernem schrieb:


tatsächlich das isser        



Geht er zu den Kickers
Oder haben wir gar die Kickers aufgekauft?

Ich bin verwirrt


Wusste das jemand so was bringt.
 



Bot sich an
#
morgen dann in der bild: weil auch dieses mal die verhandlungen bekannt wurden, ist der transfer endgültig geplatzt.
#
AnitaBonghit schrieb:
Gleich mal mit ner Horde Offenbacher fotografieren...der mann weiß wie man sich vorstellt    


Na dann nehm ich lieber den Bendtner in Unterhosen!
#
mickmuck schrieb:
morgen dann in der bild: weil auch dieses mal die verhandlungen bekannt wurden, ist der transfer endgültig geplatzt.  


Und an allem sind die Kickers Schuld.  
#
mickmuck schrieb:
morgen dann in der bild: weil auch dieses mal die verhandlungen bekannt wurden, ist der transfer endgültig geplatzt.  


Die Jungs auf dem Bild sind übrigens seine Berater!  
#
Sau gut das Bild  
#
AgentZer0 schrieb:
mickmuck schrieb:
morgen dann in der bild: weil auch dieses mal die verhandlungen bekannt wurden, ist der transfer endgültig geplatzt.  


Die Jungs auf dem Bild sind übrigens seine Berater!    


#
Nachdem ich mich ein wenig gefangen habe - auch von mir Danke.
#
ja die beiden weißen Jungs unten in der Bildmitte sind schon echt schön  
#
AllaisBack schrieb:
AgentZer0 schrieb:
mickmuck schrieb:
morgen dann in der bild: weil auch dieses mal die verhandlungen bekannt wurden, ist der transfer endgültig geplatzt.  


Die Jungs auf dem Bild sind übrigens seine Berater!    


 


#
Alles Lügen! Er war nie dort:
[Edt: Bild entfernt]
#
#
AllaisBack schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Gleich mal mit ner Horde Offenbacher fotografieren...der mann weiß wie man sich vorstellt    


Na dann nehm ich lieber den Bendtner in Unterhosen!


Zu Joselu kann ich ja rein gar nix sagen aber Bendtner hat zuletzt nun wirklich wenig gerissen, ist aktuell verletzt, überzieht seine eigenen Fristen und ist stinkteuer.

Seine "Mätzchen" sind mir völlig wurscht aber ich brauch den für das viele Geld nicht.
#
Ich bin mir sicher, dass ich von dem ganz vorne noch Alpträume haben werde.
#
oldbernem schrieb:
Joselu sitzt aktuell im Lindner Congress Hotel und verhandelt mit BH.


Hat er seine Freundin dabei und versucht ihren BH zu öffnen, indem er mit ihm verhandelt? Oder hat er selbst einen an, sonst würde er ja ohne BH verhandeln?
#
Man herrscht hier ein tumult wegen eines Noch-Hoffenheimers.

Ich bin mir sogar sicher, das Hübner noch mit Joselu und seinen Beratern verhandelt
außer wir hätten kein Interesse mehr.

Allerdings halte ich die kombination Lakic-Bendtner-Kadlec für zu teuer.

Entweder kommt Bendtner + einen billigerem Nachwuchsstürmer

oder

Kadlec + billigerem Nachwuchsstürmer.
Obwohl kadlec ja selber noch sehr jung ist.
#
mickmuck schrieb:
morgen dann in der bild: weil auch dieses mal die verhandlungen bekannt wurden, ist der transfer endgültig geplatzt.  


Immerhin: endlich mal jemand, der die Warnung der FR Fußballredaktion vor Edel-Italienern und stark befahrenen Straßen ernst nimmt. Diesmal wird mit dem RealHoppl dorr verhandelt, wo es außer FR und Bild wirklich niemand vermutet: auf dem Müllberg.


Teilen