>

SAW-Gebabbel 01.12.

#
Ach Leud,

merkt Ihr denn nicht, dass Pedro uns alle veräpple will??? Je mehr Kontra Er bekommt, desto mehr lacht Er sich schepp...der glaubt doch selber net was er da schreibt...
#
Berserker-Ulf schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Biotic schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Na das hört sich doch alles richtig toll hier an. Viele zustimmende Kommentare für HB und seinen Kurs.

Keiner ? Ein Trainer, der selbst keine Kosten scheute, um ein T-Shirt mit der Parole "Modern-Cost" (= Redde Skibberi quae sunt Skibberis !) aufzutreiben, tritt dem sparsamen Häuptling entgegen.

Er will ihm wohl bedeuten, daß "moderner Fußball"  "moderne Ausgabenwirtschaft" verlange und HB hier Nachholbedarf habe.

Herr Skibbe sollte sich um seine eigenen Probleme kümmern, sich nach der ihm vorgegebenen Decke strecken und mit dem hier vorgefundenen Personal das beste herausholen.

Ich habe einen passenderen Vorschlag für Ihren nächsten T-Shirt-Spruch, Herr Skibbe:

Ad augusta, per angusta!



Zunaechst kann man hierzu ja auch Funkel zitieren - mehr geht mit dem Team nicht. Bei allem Gestrecke. Wer mehr erwartet ist Fussball-Laie. Das Skibbe dennoch mehr will sollte man ihm nicht vorwerfen. So wie es aussieht versucht Skibbe ja durchaus mit wenig Geld moeglichst viel zu erreichen. Bei einem Transfer der Kategorie Lincoln zum Schnaeppchenpreis muss man aber doch ein wenig Geld in die Hand nehmen. Vergleichsweise wenig - aber fuer uns dennoch ganzschoen viel. Daher auch die Hoffnung auf die massive Anwendung von besonderen "Finanzinstrumenten" durch HB - wie oben beschrieben - um solche Transfers doch zu ermoeglichen...


Ich finde Skibbes Demonstration mit dem T-Shirt auf der Mitgliederversammlung doch schon etwas mehr, als eine "Hoffnung" auf die Anwendung besonderer Finanzierungsinstrumente. Ich verstehe das als Forderung und die öffentliche Werbung für diese.

Skibbe läßt offenbar nicht nach, seine Opposition gegen Bruchhagen öffentlich zu machen und seine Politik nunmehr mit T-Shirt-Aktionen zu diskreditieren.

Vielleicht kann sich ja bald das Eintracht-Museum um das T-Shirt bemühen...



Und wenn Skibbe Totenkopf-Acessoires tragen würde, wäre das eine Morddrohung an Bruchhagen?


Wir sprechen hier nicht über Morddrohungen und Totenköpfe.

Hast du das Foto mit dem Pfeil und dem Spruch überhaupt gesehen ?

Es handelt sich, wie gesagt, bei der T-Shirt-Aktion Skibbes nicht um "Accessoires", sondern um eine Demonstration.
#
Ist dem so?
#
Pedrogranata schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Biotic schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Na das hört sich doch alles richtig toll hier an. Viele zustimmende Kommentare für HB und seinen Kurs.

Keiner ? Ein Trainer, der selbst keine Kosten scheute, um ein T-Shirt mit der Parole "Modern-Cost" (= Redde Skibberi quae sunt Skibberis !) aufzutreiben, tritt dem sparsamen Häuptling entgegen.

Er will ihm wohl bedeuten, daß "moderner Fußball"  "moderne Ausgabenwirtschaft" verlange und HB hier Nachholbedarf habe.

Herr Skibbe sollte sich um seine eigenen Probleme kümmern, sich nach der ihm vorgegebenen Decke strecken und mit dem hier vorgefundenen Personal das beste herausholen.

Ich habe einen passenderen Vorschlag für Ihren nächsten T-Shirt-Spruch, Herr Skibbe:

Ad augusta, per angusta!



Zunaechst kann man hierzu ja auch Funkel zitieren - mehr geht mit dem Team nicht. Bei allem Gestrecke. Wer mehr erwartet ist Fussball-Laie. Das Skibbe dennoch mehr will sollte man ihm nicht vorwerfen. So wie es aussieht versucht Skibbe ja durchaus mit wenig Geld moeglichst viel zu erreichen. Bei einem Transfer der Kategorie Lincoln zum Schnaeppchenpreis muss man aber doch ein wenig Geld in die Hand nehmen. Vergleichsweise wenig - aber fuer uns dennoch ganzschoen viel. Daher auch die Hoffnung auf die massive Anwendung von besonderen "Finanzinstrumenten" durch HB - wie oben beschrieben - um solche Transfers doch zu ermoeglichen...


Ich finde Skibbes Demonstration mit dem T-Shirt auf der Mitgliederversammlung doch schon etwas mehr, als eine "Hoffnung" auf die Anwendung besonderer Finanzierungsinstrumente. Ich verstehe das als Forderung und die öffentliche Werbung für diese.

Skibbe läßt offenbar nicht nach, seine Opposition gegen Bruchhagen öffentlich zu machen und seine Politik nunmehr mit T-Shirt-Aktionen zu diskreditieren.

Vielleicht kann sich ja bald das Eintracht-Museum um das T-Shirt bemühen...



Und wenn Skibbe Totenkopf-Acessoires tragen würde, wäre das eine Morddrohung an Bruchhagen?


Wir sprechen hier nicht über Morddrohungen und Totenköpfe.

Hast du das Foto mit dem Pfeil und dem Spruch überhaupt gesehen ?

Es handelt sich, wie gesagt, bei der T-Shirt-Aktion Skibbes nicht um "Accessoires", sondern um eine Demonstration.


Oh gestern wurde der erste Lincoln-Demonstrant gesichtet    Genial.
#
Ich hoffe ja inständig, das Spieler wie Lincoln oder Voronin verpflichtet werden. Denn evtl. bekommt man dadurch doch noch die Chance auf die internationale Bühne zu kommen. 5 Punkte sind nicht uneinholbar.
Vielleicht werden die Verantwortlichen ja mutiger, wenn sie zum Abschluss der Hinrunde sehen, dass noch was nach oben geht.
6Punkte aus den letzten 3 Spielen und wir sind in Schlagdistanz.
#
Aja, der Skibbe iss schon echt kreativ, ne?
Und unser Herri? Der kann nur ueber bluehende Landschaften und das ganz ohne Schulden philosophieren. Sonst nix.

Wann platzt die Bombe !!?


Aber im Ernst - so ne Mischung aus Skibbe und HB das waer perfekt - momentmal das haben wir ja. Nur leider nicht in einer Person. Also hoffe mer mal dass sich bald alle wieder lieb haben und jeder ein bischen auf den anderen zugeht und wir haben den perfekten Mix.
#
pipapo schrieb:
Ist dem so?


Da Skibbe, wie auf dem Foto zu sehen, das "Modern Cost" mit einem Filzstift mit einem Pfeil versah, welchen er auf die Aufschrift richtete, ist dem so.
#
Ist das denn Filzstift?
#
pipapo schrieb:
Ist dem so?


Wie jetzt? Ist das nicht offensichtlich?
#
hbh64 schrieb:
Was du pflanzt, wirst du ernten. Spruch von Bruchhagen. Ich habe in meinem Garten auch auch schon viel gepflanzt, leider wurde nicht immer was mit der Ernte daraus. Da ist einiges eingegangen. Ich denke er sollte vorsichtig mit dem gepflantztem umgehen, denn nicht alles wächst auch weiter.


Zudem sollte man sich um die JUNGen Pflanzen kuemmern und sie nicht verkraulen. Es gibt schon zuviele Beispiele, es wuerde mich aergern wenn jung auch dazu gehoeren wuerde
#
Pedro, dein kranker Scheiss nervt inzwischen ähnlich wie der Müll, den man letzte Saison von Maggo und Konsorten (ja, abwertend gemeint   ) lesen durfte.
Du missinterpretierst absichtlich jeden Fetz gegen den Trainer.

Wenn du jetzt noch einen lustigen Brief an HB aufsetzt, hier und da mit ein paar Rechtschreibfehlern versehen, kannst du zusammen mit Maggo endlich Hand in Hand dem Sonnenuntergang entgegen laufen.

Man kann echt kaum mehr einen thread lesen, in dem du mitmischst, da eine halbwegs vernünftige Diskussion kaum zu Stande kommen kann. Als eigentlich nur Leser geht mir das allmählich echt gepflegt auf die Eier. Meine Fresse..
#
pipapo schrieb:
Ist das denn Filzstift?


Er könnte natürlich auch einen Kunstmaler damit beauftragt haben, ihm den Pfeil aufs Shirt zu malen
#
Also wenn das alles ist was du als "Beweis" liefern kannst, bin ich ganz bei Tube.  
#
Wenn ich den letzten bericht der FR bezüglich Skibbes Rede bei der Hauptversammlung- im Anschluß an Bruchhagens leidenschaftlichen Beitrag- lese................

könnte man dies doch evtl als Annäherung zw. den Beiden sehen.

hoffen wir mal, daß sich die beiden zusammenraufen und deshalb ein gegenseitiges profitieren möglich ist.

Skibbe scheint sich zumindest sehr gut und verbindlich dargestellt zu haben.
#
Pedrogranata schrieb:
pipapo schrieb:
Ist das denn Filzstift?


Er könnte natürlich auch einen Kunstmaler damit beauftragt haben, ihm den Pfeil aufs Shirt zu malen


Ich finde das reicht nicht um den Lincoln zu bekommen. Skibbe müsste es schon schaffen das der vierte Offizielle bei einer Einwechslung nicht die Nummern auf die Anzeige erscheinen lässt, sondern den Namen "Lincoln". U
#
pipapo schrieb:
Also wenn das alles ist was du als "Beweis" liefern kannst, bin ich ganz bei Tube.    


Möchtest du allen Ernstes behaupten, daß der Pfeil über dem "Modern Cost" das Design des Herstellers ist ? Oben ist das Logo verlinkt. Bitte sieh nach, ob da irgendwo ein Pfeil ist. Du wirst keinen finden.

Der Pfeil ist von Skibbe. Und er richtet sich auf den Spruch. Und dieser richtet sich widerum gegen HB.

Und jetzt bleib ganz bei Tube.
#
Is klar.  
#
Leider konnte ich auf die Schnelle nix ergooglen. Da wirst du wohl an Skibbe schreiben muessen und um Herausgabe des "Beweisstuecks" bitten muessen, Pedro. Eine CSI-maessige Analyse wird dann Klarheit bringen, ob es sich hier um Filz- oder Buntstift handelt oder ob es ein original Shirt oder "habsch mer bedrugge lasse"-Shirt ist. Kann mir aber beim Besten willen nicht vorstellen, dass jemand mit nem "handgemalten" Shirt auf ner Vereinssitzung einlaeuft...

Fand er das Shirt nur cool oder wollte er uns was sagen? Oder lag es einfach oben auf dem Stapel Buegelwaesche?

Fragen ueber Fragen  

Sieh mal nicht Alles so eng, Pedro  
#
Vielleicht ist es ja auch das getrocknete Blut eines abgetrennten Pferdekopfes der demnächst vor HBs Haustür liegen wird....
#
Hab mich an die Deutung des T-Shirts mit dem geheimnisvollen Pfeil gemacht. Hier das Ergebnis der Entschlüsselung. Es lautet:
"Luca Brasi ist bei den Fischen".  


Teilen