>

SAW-Gebabbel 01.12.

#
Ist doch sowas von eindeutig, der Pfeil startet vom Hals in Richtung Magen. Es ist jawohl eindeutig das Skibbe unseren HB verspeisen möchte, nicht umsonst steht "Moderne Kost" unter dem Pfeil.

SKANDAL!!!
#
Ich weiß gar nicht warum Ihr euch so an dem T-Shirt aufhängt. Viel schlimmer wäre es doch gewesen wenn er mit einem "Modern Talking" Shirt erschienen wäre.
#
Ich versteh' das nicht!

In keinem Artikel wird besagtes T-Shirt aufgeführt!! Niemand auf dieser Versammlung scheint Notiz davon genommen zu haben!!

.. aber hier wird ein Fass aufgemacht!!!

Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche!!

Vielleicht soll der Pfeil ja auf sein .. Nein!! Lassen wird das!!
#
Biotic schrieb:
Kann mir aber beim Besten willen nicht vorstellen, dass jemand mit nem "handgemalten" Shirt auf ner Vereinssitzung einlaeuft...

Dann ist der Pfeil sicher eine Provokation der Illuminaten und ich laber hier so hohl wie diese Röhre sonst immer; schon klar.
#
Viel schlimmer finde ich es, dass unser Trainer stillos mit Mode-Shirt und Jacket drüber zur Versammlung geht. Er ist doch kein abgetakelter Galileo- oder 9-live-moderator!
#
was ein Uffriss wegen eines T-Shirts. Man möchte meinen, Skibbe hat Parolen skandiert, Transparente geschwungen und "HB raus" getanzt.
#
Hier haben manche Probleme aber echt ...  

Als würde es nichts Wichtigeres geben, als über Skibbe´s T-Shirt
zu diskutieren..
#
Adlersupporter schrieb:

zu diskutieren..  

Im Moment nicht und das ist doch eigentlich schön oder?  
#
Berserker-Ulf schrieb:
Viel schlimmer finde ich es, dass unser Trainer stillos mit Mode-Shirt und Jacket drüber zur Versammlung geht. Er ist doch kein abgetakelter Galileo- oder 9-live-moderator!

Gerüchten zufolge hat sich Skibbe schon für das nächste TV Banal-Turmspringen angemeldet!  
#
Endgegner schrieb:
Adlersupporter schrieb:

zu diskutieren..  

Stimmt! Bin auch gerade auf der Arbeit  
#
AllaisBack schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:

Gerüchten zufolge hat sich Skibbe schon für das nächste TV Banal-Turmspringen angemeldet!    

Bitte nicht^^

Die Presseberichte lesen sich so, als ob nach dem Sieg gegen Hertha die Pressemeinung doch langsam PRO SKIBBE umschwappt.

Wurde auch Zeit.
#
AllaisBack schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:

Mit oder ohne Wasser im Becken?????
#
Endgegner schrieb:
Adlersupporter schrieb:

zu diskutieren..  

Machen wir uns nix vor, wir sind und bleiben ein Skandal-Verein nach Box-Attacke, Klofenster-Kündigungen, 6-Tages-Präsidenten mit Leichen im Keller, etc. etc. und jetzt das T-Shirt des Bösen!
Kommen wir denn nie zur Ruhe?
#
Jimi47 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:

HB verhandelt noch mit dem städtischen Wasserwerk, was der Liter kosten soll!
#
AllaisBack schrieb:
Jimi47 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:

HB verhandelt noch mit dem städtischen Wasserwerk, was der Liter kosten soll!

Lieber einen Stürmer kaufen als Wasser
#
Tube schrieb:
Pedro, dein kranker Scheiss nervt inzwischen ähnlich wie der Müll, den man letzte Saison von Maggo und Konsorten (ja, abwertend gemeint   ) lesen durfte.
Du missinterpretierst absichtlich jeden Fetz gegen den Trainer.

Wenn du jetzt noch einen lustigen Brief an HB aufsetzt, hier und da mit ein paar Rechtschreibfehlern versehen, kannst du zusammen mit Maggo endlich Hand in Hand dem Sonnenuntergang entgegen laufen.

Man kann echt kaum mehr einen thread lesen, in dem du mitmischst, da eine halbwegs vernünftige Diskussion kaum zu Stande kommen kann. Als eigentlich nur Leser geht mir das allmählich echt gepflegt auf die Eier. Meine Fresse..

100% agree  

#
denke das keiner von uns möchte,das man sich hals über kopf verschuldet.
aber was nötig ist,ist nötig.
man kann doch nicht mit nur 2 zentralen stürmern die komplette rückrunde spielen.
davon steht bei einem(fenin) noch in den sternen wie es überhaupt wieder wird.
man hängt da unten wieder ganz schnell drin.
siehe das gladbachspiel wie es ohne stürmer aussieht.
ein abstieg wäre natürlich ein viel größeres sportliches wie finanzielles desaster.
durch auslaufende verträge und damit auch zwangsläufige verkleinerung des kaders müsste im sommer doch einiges besser finanziell aussehen.
denke nicht das verträge von pröll,medi ect. verlängert werden.
für ama zahlen wir auch fast ein halbes jahr kein gehalt.das ist nicht unerheblich.die hütte ist auch bald immer voll.
da muß es doch möglich sein, in der winterpause einen stürmer und einen offensiven mittelfeldmann zu verpflichten.aber keine risikoschnäppchen und evtl. mal heilsbringer.das müssen schon gestandene leute sein die uns gleich helfen.
klar,das ist alles leicht dahin geschrieben.es muss auch alles im rahmen bleiben.ist ja auch alles nicht schlecht bei uns,aber wie skibbe schon sagt,gehts vielleicht noch ein wenig besser.
fußball soll auch event bleiben und den leuten gefallen.man kann das auch nicht nur als wirtschaftsunternehmen sehen.
denke diese verpflichtung hat man auch gegenüber den vielen zahlenden fans.
#
grossaadla schrieb:
es muss auch alles im rahmen bleiben

Würdest du diesen "Rahmen" bitte beziffern um ihn diskutieren zu können?
#
Mehr Klasse statt Masse.. !!

Ich will, wenn wir in der Winterpause jemanden verpflichten, keinen Kweuke oder
so irgendeinen aus was weiss ich woher.. sondern jemand der Qualität besitzt..
sonst lieber keinen verpflichten, als nochmal so einen Schnellschuss..

Erinnere mich noch an die tollen Worte von Lorant damals..    

Teilen