>

Trainerkarusell

#
cityslicker schrieb:
30 sekunden eintracht  
aussage1: "da bin ich nicht drin"
aussage2: "dann lassen wir das thema"

doppelpass raus!!


Sehen wir es mal positiv! Die Sprüche waren doch auch Komplimente an Bruchhagen und die Eintracht! "Skibbe von der Presse herangetragen" "Da bin ich nicht drin" "Kaffeesatzlesen" Also hat Keiner eine Insiderinformation!
#
Makoga_SGE schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Wontorra:"Sind sie schon in Gesprächen mit Vereinen?" Slomka: "Nächste Woche kann ich mehr sagen"....(natürlich nicht Wortgenau)

Wollte Bruchhagen nicht nächste Woche auch etwas verkünden?


Alle anderen Vereine, die einen Trainer suchen ( HSV, SGE, Bielefeld .. ), werden wohl auch ihre Trainer bekanntgeben (müssen), es muss auch langsam für die neue Saison geplant werden.


Aber Bruchhagen hat ja gesagt, nächste Woche...


Es ist doch egal was er sagt und was er nicht sagt...
Fakt ist, die anderen Vereine wollen auch so früh wie möglich einen neuen Trainer präsentieren. Und definitiv wird das nächste Woche sein, da die meisten Trainer noch in den Urlaub fahren und die Vorbereitung dieses Jahr fürher anfängt als sonst ( wegen WM 2010 )
#
Mal so nebenbei:

Die Bauern sind doch echt blöd, Ribery für 60 Mio weg und Olic da auf die Position setzen. Noch Srna dazukaufen und man hat die stärkste Mannschaft der Liga, aber die wollen ja scheinbar den anderen Teams ne Chance lassen. So werden die nächstes Jahr wieder nich Meister.
#
Freidenker schrieb:
Mal so nebenbei:

Die Bauern sind doch echt blöd, Ribery für 60 Mio weg und Olic da auf die Position setzen. Noch Srna dazukaufen und man hat die stärkste Mannschaft der Liga, aber die wollen ja scheinbar den anderen Teams ne Chance lassen. So werden die nächstes Jahr wieder nich Meister.


Denen geht es nicht darum, die stärkste Mannschaft de rLiga zu sein.
Sie wollen versuchen einer der stärksten Mannschaften Europas zu sein und nächstes Jahr in der Champions League voll angreifen. Dazu brauchst du einen gut besetzten Kader und viele Spieler auf gleichem Niveau.
#
Freidenker schrieb:
Mal so nebenbei:

Die Bauern sind doch echt blöd, Ribery für 60 Mio weg und Olic da auf die Position setzen. Noch Srna dazukaufen und man hat die stärkste Mannschaft der Liga, aber die wollen ja scheinbar den anderen Teams ne Chance lassen. So werden die nächstes Jahr wieder nich Meister.


Die haben sie jede Saison, nur konnten sie es in der letzten Saison nicht richtig umsetzen.
#
Mal so nebenbei zu Slomka:

Er hat glaube ich gesagt, dass alle Vereine in der ersten Liga sehr professionel, gut und absolut zurecht erstklassig seien.

Das klingt für mich nicht nur nach einem Job beim HSV, sondern auch bei....
#
die 30 sec eintracht zeigt unseren stellenwert im deutschen fussball. auch hier sollte ein umdenken stattfinden. gut das hb jetzt andere wege gehen möchte. bleibt zu hoffen, dass wir zumindest deutschlandweit, wieder etwas interessanter werden. die sponsoren werden es ihm danken. leider sind das noch die nachwehen von dem mittelmassgequatsche...
#
sge-loewe08 schrieb:
Mal so nebenbei zu Slomka:

Er hat glaube ich gesagt, dass alle Vereine in der ersten Liga sehr professionel, gut und absolut zurecht erstklassig seien.

Das klingt für mich nicht nur nach einem Job beim HSV, sondern auch bei....


Leverkusen...
#
eben im doppelpass ist der slomka aber ganz schön angesprungen als der lattek mal in den raum geworfen hat dass schalke grosses interesse hätte den faehrmann wieder zurückzuholen.  
könnte ein indiz sein dass slomka doch zur eintracht geht.normal könnte das ihm ja egal sein wenn er nicht direkt betroffen währe über seine zukünftigen spieler.
#
Der Thread sollte übrigens verschoben werden, denn mit Eintracht hat das nix zu tun.
#
SGEgrauser schrieb:
eben im doppelpass ist der slomka aber ganz schön angesprungen als der lattek mal in den raum geworfen hat dass schalke grosses interesse hätte den faehrmann wieder zurückzuholen.  
könnte ein indiz sein dass slomka doch zur eintracht geht.normal könnte das ihm ja egal sein wenn er nicht direkt betroffen währe über seine zukünftigen spieler.  


Ja genau das hab ich eben auch schon geschrieben^^.
#
dj_chuky schrieb:
Slomka ist mir symphatisch, den würd ich auch gern bei der Eintracht sehn.
Super Trainer.

Während seiner Zeit bei S04 wurde Mesut Özil nach Bremen transferiert. Talentförderung ist anscheinend seine Stärke.

Egal wie oft er sein Gesicht in eine Kamera hält, ich kann gerne auf so einen Trainer verzichten. Slomka bei der Eintracht, da kann  ich nur
#
fastmeister92 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Slomka ist mir symphatisch, den würd ich auch gern bei der Eintracht sehn.
Super Trainer.

Während seiner Zeit bei S04 wurde Mesut Özil nach Bremen transferiert. Talentförderung ist anscheinend seine Stärke.

Egal wie oft er sein Gesicht in eine Kamera hält, ich kann gerne auf so einen Trainer verzichten. Slomka bei der Eintracht, da kann  ich nur



Özil ist im Sommer gewechselt, da war Slomka garnicht mehr Trainer. Und soweit ich weiss hat Slomka Özil überhaupt erst in eine gute Position gebracht.
#
dj_chuky schrieb:
fastmeister92 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Slomka ist mir symphatisch, den würd ich auch gern bei der Eintracht sehn.
Super Trainer.

Während seiner Zeit bei S04 wurde Mesut Özil nach Bremen transferiert. Talentförderung ist anscheinend seine Stärke.

Egal wie oft er sein Gesicht in eine Kamera hält, ich kann gerne auf so einen Trainer verzichten. Slomka bei der Eintracht, da kann  ich nur



Özil ist im Sommer gewechselt, da war Slomka garnicht mehr Trainer. Und soweit ich weiss hat Slomka Özil überhaupt erst in eine gute Position gebracht.


Wenn bei Dir der Sommer im Januar anfängt, hast Du natürlich recht.  
#
fastmeister92 schrieb:
dj_chuky schrieb:
fastmeister92 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Slomka ist mir symphatisch, den würd ich auch gern bei der Eintracht sehn.
Super Trainer.

Während seiner Zeit bei S04 wurde Mesut Özil nach Bremen transferiert. Talentförderung ist anscheinend seine Stärke.

Egal wie oft er sein Gesicht in eine Kamera hält, ich kann gerne auf so einen Trainer verzichten. Slomka bei der Eintracht, da kann  ich nur



Özil ist im Sommer gewechselt, da war Slomka garnicht mehr Trainer. Und soweit ich weiss hat Slomka Özil überhaupt erst in eine gute Position gebracht.


Wenn bei Dir der Sommer im Januar anfängt, hast Du natürlich recht.    



Özil ist wegen seines Vaters gewechselt, der ein viel zu hohes Gehalt für seinen Sohn forderte, der is dahin noch nicht allzu viel geleistet hatte. Soweit ich das noch in Errinerung habe.
#
naja ich fänds irgendwie peinlich, wenn slomka irgendwo ernsthafte gespräche führt und dann im doppelpass sitzt. ist in meinen augen schon ein stück unseriös und narzistisch. kann mir nicht vorstellen, dass das viele trainer so handhaben würden...
#
etienneone schrieb:
naja ich fänds irgendwie peinlich, wenn slomka irgendwo ernsthafte gespräche führt und dann im doppelpass sitzt. ist in meinen augen schon ein stück unseriös und narzistisch. kann mir nicht vorstellen, dass das viele trainer so handhaben würden...


Ich weiss ja nicht, wann er zugesagt hat, aber er meinte ja auch selber, dass es für ihn eine schlechte Situation sei dort zu sitzen.
#
Wurde nicht immer in der letzten Sendung der Saison, das Phrasenschwein geschlachtet...??
#
ich findes es auch komisch, dass slomka in der phase im doppelpass hockt ohne viel sagen zu können. was hat sich wonti da gedacht bei hehe
dem laberprofi slomka entlockt man doch eh nichts...
#
BananaJoe schrieb:
Wurde nicht immer in der letzten Sendung der Saison, das Phrasenschwein geschlachtet...??


Das war letzte Woche schon warum auch immer.


Teilen