>

Trainerkarusell

#
etienneone schrieb:
naja ich fänds irgendwie peinlich, wenn slomka irgendwo ernsthafte gespräche führt und dann im doppelpass sitzt. ist in meinen augen schon ein stück unseriös und narzistisch. kann mir nicht vorstellen, dass das viele trainer so handhaben würden...


Vielleicht hat er ja schon unterschrieben. Vielleicht wurde er ja vor Wochen (hat er glaube ich auch gesagt) eingeladen.

Und selbst wenn er noch verhandelt! Was ist so schlimm wenn er im Doppelpass sitzt?! Er hat sich nicht zu einem möglichen neuen Arbeitgeber geäußert.
#
fastmeister92 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Slomka ist mir symphatisch, den würd ich auch gern bei der Eintracht sehn.
Super Trainer.

Während seiner Zeit bei S04 wurde Mesut Özil nach Bremen transferiert. Talentförderung ist anscheinend seine Stärke.

Egal wie oft er sein Gesicht in eine Kamera hält, ich kann gerne auf so einen Trainer verzichten. Slomka bei der Eintracht, da kann  ich nur



Außerdem - was bitte ist an Slomka sympathisch? Da gabs bis jetzt noch keine Antwort drauf! Kann ja eigentlich nur sein debiles Grinsen sein?
#
Ich hätt lieber den Gross...Slomka kann doch zum HSV.Oder geht da der Funkel hin  
#
Ich habs nicht gesehen, aber wie ich so lese, wars der selbe Schrott wie immer, oder?  
#
Jetzt lasst mal den armen Wontorra in Ruhe, der Fischkopp sitzt jetzt schon seit einer halben Stunde in seiner Garderobe und wäscht sich den Mund mit Kernseife aus weil er 3 mal ! Eintracht Frankfurt gesagt hat.

Im übrigen, so uninteressant wie überall getan wird kann die Muppet Show doch gar nicht sein, sonst würde nicht so ausführlich über diesen Bayern - Stadl diskutiert werden.
#
Der-Hesse schrieb:
fastmeister92 schrieb:
dj_chuky schrieb:
fastmeister92 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Slomka ist mir symphatisch, den würd ich auch gern bei der Eintracht sehn.
Super Trainer.

Während seiner Zeit bei S04 wurde Mesut Özil nach Bremen transferiert. Talentförderung ist anscheinend seine Stärke.

Egal wie oft er sein Gesicht in eine Kamera hält, ich kann gerne auf so einen Trainer verzichten. Slomka bei der Eintracht, da kann  ich nur



Özil ist im Sommer gewechselt, da war Slomka garnicht mehr Trainer. Und soweit ich weiss hat Slomka Özil überhaupt erst in eine gute Position gebracht.


Wenn bei Dir der Sommer im Januar anfängt, hast Du natürlich recht.    



Özil ist wegen seines Vaters gewechselt, der ein viel zu hohes Gehalt für seinen Sohn forderte, der is dahin noch nicht allzu viel geleistet hatte. Soweit ich das noch in Errinerung habe.


Das wurde so von S04 als Begründung für die Abgabe des Spielers an Werder kolportiert. Allerdings gab es in der Mannschaft auch sonst Ärger.

Egal wie, wenn Link-Michel Slomka zur Eintracht kommt, bin ich mir ziemlich sicher, dass die alten Zeiten wieder anbrechen.
#
fastmeister92 schrieb:


Das wurde so von S04 als Begründung für die Abgabe des Spielers an Werder kolportiert. Allerdings gab es in der Mannschaft auch sonst Ärger.

Egal wie, wenn Link-Michel Slomka zur Eintracht kommt, bin ich mir ziemlich sicher, dass die alten Zeiten wieder anbrechen.


Das mag ja alles sein, aber es sind ja nur Spekulationen. Außerdem wann ist bei Schalke mal kein Ärger?
#
Basaltkopp schrieb:


Außerdem - was bitte ist an Slomka sympathisch? Da gabs bis jetzt noch keine Antwort drauf! Kann ja eigentlich nur sein debiles Grinsen sein?


seh ich genauso
#
fastmeister92 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
fastmeister92 schrieb:
dj_chuky schrieb:
fastmeister92 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Slomka ist mir symphatisch, den würd ich auch gern bei der Eintracht sehn.
Super Trainer.

Während seiner Zeit bei S04 wurde Mesut Özil nach Bremen transferiert. Talentförderung ist anscheinend seine Stärke.

Egal wie oft er sein Gesicht in eine Kamera hält, ich kann gerne auf so einen Trainer verzichten. Slomka bei der Eintracht, da kann  ich nur



Özil ist im Sommer gewechselt, da war Slomka garnicht mehr Trainer. Und soweit ich weiss hat Slomka Özil überhaupt erst in eine gute Position gebracht.


Wenn bei Dir der Sommer im Januar anfängt, hast Du natürlich recht.    



Özil ist wegen seines Vaters gewechselt, der ein viel zu hohes Gehalt für seinen Sohn forderte, der is dahin noch nicht allzu viel geleistet hatte. Soweit ich das noch in Errinerung habe.


Das wurde so von S04 als Begründung für die Abgabe des Spielers an Werder kolportiert. Allerdings gab es in der Mannschaft auch sonst Ärger.

Egal wie, wenn Link-Michel Slomka zur Eintracht kommt, bin ich mir ziemlich sicher, dass die alten Zeiten wieder anbrechen.


Wenn Funkel geblieben wäre, wenn Slomka, Skibbe, Möhlmann oder Rapolder kommt ... mein Gott, solchen Leuten kann man nie was Recht machen !  
#
JoeSkeleton schrieb:
Ich hätt lieber den Gross...Slomka kann doch zum HSV.Oder geht da der Funkel hin    

Zumindest hat Funkel sein Urlaub unterbrochen und war zu Gesprächen die Tage in Hamburg.
Aber das ers dort wird ist eher unwahrscheinlich.
Man unterhält sich  ja für gewöhnlich mit mehreren Kandidaten
#
Nabend Adlerfans

Pierre Littbarski steigt aufs Trainer-Karussell auf

http://bundesliga.t-online.de/c/18/90/72/30/18907230.html

Quelle: t-online.de
#
Marco72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Ich hätt lieber den Gross...Slomka kann doch zum HSV.Oder geht da der Funkel hin    

Zumindest hat Funkel sein Urlaub unterbrochen und war zu Gesprächen die Tage in Hamburg.
Aber das ers dort wird ist eher unwahrscheinlich.
Man unterhält sich  ja für gewöhnlich mit mehreren Kandidaten


Stimmt Marco, Fridolin wurde im Flieger Mallorca-Hamburg gesehn. Auch haben einige im HSV Forum bestätigt, das unserer ehemaliger Großmeister, beim HSV Gremium vorstellig war. Wie das? Ich schätze mal der HSV hat keine Kohle, somit keine neuen Spieler und da wäre Fridolin der geeignete Feuerwehrmann. Wir haben dem HSV ja den Weg zum internationalen Geschäft geebnet, als Dank darf Fridolin sich ein Bein beim HSV ausreissen und um sehr weit international zu kommen, will  der HSV aus der Defensive heraus agieren. Das ist genau das Profil für Fridolin.    
#
Rattlesnake schrieb:
Nabend Adlerfans

Pierre Littbarski steigt aufs Trainer-Karussell auf

http://bundesliga.t-online.de/c/18/90/72/30/18907230.html

Quelle: t-online.de



Das Thema ist schon gegessen, er macht mit Vaduz, trotz Abstieg weiter. ,-)
#
Ich denke eher, daß FF für Hamburg interessant ist, weil die es leid sind alle 6 Monate einen neuen Trainer zu suchen, bzw. sich mit permanenter "ich krieg dies nicht, ich bekomm das nicht" Kritik rumzuärgern.

Funkel hält in dem bereich den Mund und er steht zu seinen verträgen, deswegen kann ich mir durchaus vorstellen, daß er als mögliche ALternative interessant ist.

Nicht Kandidat Nr.1, aber eine Wahl wenn man mal etwas Ruhe Richtung Beiersdorfer und Vorstand von Trainerseite sucht.
#
Hollywood schrieb:
Marco72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Ich hätt lieber den Gross...Slomka kann doch zum HSV.Oder geht da der Funkel hin    

Zumindest hat Funkel sein Urlaub unterbrochen und war zu Gesprächen die Tage in Hamburg.
Aber das ers dort wird ist eher unwahrscheinlich.
Man unterhält sich  ja für gewöhnlich mit mehreren Kandidaten


Stimmt Marco, Fridolin wurde im Flieger Mallorca-Hamburg gesehn. Auch haben einige im HSV Forum bestätigt, das unserer ehemaliger Großmeister, beim HSV Gremium vorstellig war. Wie das? Ich schätze mal der HSV hat keine Kohle, somit keine neuen Spieler und da wäre Fridolin der geeignete Feuerwehrmann. Wir haben dem HSV ja den Weg zum internationalen Geschäft geebnet, als Dank darf Fridolin sich ein Bein beim HSV ausreissen und um sehr weit international zu kommen, will  der HSV aus der Defensive heraus agieren. Das ist genau das Profil für Fridolin.    

Also Geld hat der HSV genug,haben ja ordentlich nach England verkauft mit viel Gewinn,dazu im UEFA Cup weit gekommen und Planungssicherheit internationaler Wettbewerb.
15 Mio oder so stehen fix für Neuzugänge zur Verfügung,was aber auch nicht grad Unsummen sind um den Status Quo oben zu halten oder in die CL zu wollen.

Ich denk eher wie Semper die verschlingen ja auch unzählige Trainer.
Funkel hat viel Erfahrung,ist ansich im besten Alter mal ein höheren Verein zu trainieren,steht für Kontinuität,1 Jahres Verträge usw.
Das einzigste was fehlt ist die Referenz von einem oberen Verein.
Deswegen eher 1 B Lösung und wollten vielleicht eher mal anhören was Funkel so zu sagen hat.
Trotzdem:das Funkel da überhaupt eingeladen wurde hat sicher viel mit seiner Tätigkeit in Frankfurt zu tun.
#
Hollywood schrieb:
Ich schätze mal der HSV hat keine Kohle
Das wäre aber ein echter Skandal!
#
Ich würde zu gerne mal sehen, was FF aus dem (höheren) Potenzial in HH so alles rausholt! Huub Stevens hat ja auch mal mit lauter 1:0-Siegen viele Punkte geholt. An diesen Erfolgen würde ich dann FF messen.
#
sotirios005 schrieb:
Ich würde zu gerne mal sehen, was FF aus dem (höheren) Potenzial in HH so alles rausholt! Huub Stevens hat ja auch mal mit lauter 1:0-Siegen viele Punkte geholt. An diesen Erfolgen würde ich dann FF messen.

na ob Funkel bei einem oberen Verein auch nit 1 Spitze spielen würde ist so sicher nicht.
Das 1 Spitzen System spielen ja fast alle umso tiefer die Tabelle wird.
Aber bsp in der 2.Liga hat er ja auch offensiv spielen lassen wenn man die meisten Spiele dominieren muss.
#
sotirios005 schrieb:
Ich würde zu gerne mal sehen, was FF aus dem (höheren) Potenzial in HH so alles rausholt! Huub Stevens hat ja auch mal mit lauter 1:0-Siegen viele Punkte geholt. An diesen Erfolgen würde ich dann FF messen.


Das hab ich mir bei Magath damals auch gedacht. Da hat er Stuttgart kurz mal auf 2 katapultiert. Das will ich nicht. Soll Funkel Lautern hier hoch schieben. Das wär mir am liebsten. Mag die nicht, aber für mich gehören die in Liga 1. Und dann gibt es vielleicht nie die Frage ob es besser gewesen wäre, wenn...

Denn, wenn er wirklich was aus dem HSV rausholen würde, dann gibt es nur Verlierer...Ganz gleich ob es diejenigen sind, die Funkel nicht haben wollten, diejenigen, die dem neutral gegenüberstanden oder diejenigen, die ihn behalten wollten.
#
Marco72 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich würde zu gerne mal sehen, was FF aus dem (höheren) Potenzial in HH so alles rausholt! Huub Stevens hat ja auch mal mit lauter 1:0-Siegen viele Punkte geholt. An diesen Erfolgen würde ich dann FF messen.

na ob Funkel bei einem oberen Verein auch nit 1 Spitze spielen würde ist so sicher nicht.
Das 1 Spitzen System spielen ja fast alle umso tiefer die Tabelle wird.
Aber bsp in der 2.Liga hat er ja auch offensiv spielen lassen wenn man die meisten Spiele dominieren muss.



In Liga 2 offensiv, in Liga 1 defensiv. Kommt halt auf die Stärkeverteilung an. Gegen viel schwächere Gegner mach ich automatisch das Spiel. Da ist halt egal wie man sich ausrichtet. Ist der Gegner stärker, dann wird er das Spiel machen. Wer da als schwächerer offensiv ausgerichtet ist, der wird im offenen Schlagabtausch untergehen. Siehe Bremen. Jahr führ Jahr treten wir da viel offensiver auf als sonstwo und kriegen aufs Maul. Die einzige Lösung ist da deren Spiel mehr zu zerstören, als sie unseres zerstören. Und das geht über die Defensive...

Das Wunschdenken, dass wir ohne besondere spielerische Mittel offensiv ausgerichtet sein können wird spätestens nächste Saison einfach plupp machen und verschwinden. Wenn ich HB derzeit höre, dass wir jemanden suchen, der uns offensiver macht, dann hab ich ein sehr schlechtes Gefühl. Aber vielleicht meint HB ja was ich meine:

Ich behaupte, dass der neue Trainer in seiner Spielerkarriere ein offensiver Spieler war!


Teilen