>

Trainerkarusell

#
Feigling schrieb:
Finsterling schrieb:
Der beliebteste Arbeitslose der Fußball-Republik.

http://www.wz-newsline.de/index.php?redid=540583


Keiner will ihn, keiner will ihn haben      


Das war auch eine Zeit lang mit Toppmöller (nach Leverkusen) und Pagelsdorf (als er in Hamburg entlassen wurde) der Fall. Die waren immer im Gespräch und haben ja auch nichts in der Größenordnung bekommen, in der sie immer gehandelt wurden.


Aber wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... bzw. kommt von irgendwo RTL II daher:

http://de.wikipedia.org/wiki/Borussia_Banana
#
Scheinbar scheint sich doch der Intriganten Ruf von Slomka zu den Vorständen durchgedrungen zu haben. Ist jedenfalls bemerkenswert, dass er seit über einem Jahr überall gehandelt wird, aber immernoch ohne Job darsteht. Wenn Köln nen anderen nimmt, war es das auch erstmal für die nächste Zeit.
#
Slomka ist zumindest jetzt Topkandidat in Köln,aber wohl auch nur weil er jetzt vom Gehalt auf Funkel Niveau unter 1 Mio Zugeständnisse macht.
Dieses Geld-Image wird Ihn wohl ewig anlasten
#
Slomka ist auch da kein Topkandidat. Den benutzt man doch nur, um in Ruhe mit anderen Kandidaten verhandeln zu können.

Den Slomka will keiner.... Und das völlig zu recht!
#
Sehr lustig, dass diese Schleimbacke den Bogen offensichtlich überspannt hat. Das was hier gelegentlich mal durchdringt (Anbiedern an Vereinsobere, unloyales Verhalten gegenüber dem einen oder anderen Cheftrainer, permanenter Versuch in der Öffentlichkeit zu stehen) dürfte in der relativ kleinen Szene der Verantwortlichen ganz anderes Gewicht haben. Der wird womöglich bedeutend weiter unten nochmal bei Null anfangen müssen als ihm lieb ist.
#
EvilRabbit schrieb:
Sehr lustig, dass diese Schleimbacke den Bogen offensichtlich überspannt hat. Das was hier gelegentlich mal durchdringt (Anbiedern an Vereinsobere, unloyales Verhalten gegenüber dem einen oder anderen Cheftrainer, permanenter Versuch in der Öffentlichkeit zu stehen) dürfte in der relativ kleinen Szene der Verantwortlichen ganz anderes Gewicht haben. Der wird womöglich bedeutend weiter unten nochmal bei Null anfangen müssen als ihm lieb ist.


    Seit April 08 waren einige Trainerposten neu zu besetzen. Wie viele davon hat der nette Herr S. bekommen? Weniger als einen.... Zufall? Nö!
#
Falls es jemand interessiert :  Im Sportstudio um ca. 23.00 Uhr wird Sammer interviewt, was er von der Wechselei hält.
#
simima schrieb:
Falls es jemand interessiert :  Im Sportstudio um ca. 23.00 Uhr wird Sammer interviewt, was er von der Wechselei hält.


Mich wundert zur Zeit gar nichts mehr, auch nicht wenn Sammer sagen würde: "ich finde diese Vertragsuntreue der Trainer nicht gut und nicht nachvollziehbar. Und um zu beweisen, dass es auch anders geht, habe ich für die neue Saison einen 8-Jahres-Vertrag bei Arminia Bielefeld unterschrieben!"
#
     
#
EvilRabbit schrieb:
Sehr lustig, dass diese Schleimbacke den Bogen offensichtlich überspannt hat. Das was hier gelegentlich mal durchdringt (Anbiedern an Vereinsobere, unloyales Verhalten gegenüber dem einen oder anderen Cheftrainer, permanenter Versuch in der Öffentlichkeit zu stehen) dürfte in der relativ kleinen Szene der Verantwortlichen ganz anderes Gewicht haben. Der wird womöglich bedeutend weiter unten nochmal bei Null anfangen müssen als ihm lieb ist.


Woher weißt Du das? Und jetzt bitte nicht wieder der Artikel der Berliner-Zeitung!
#
#
Finsterling schrieb:
http://www.rasenschach.eu/blog/2009/06/03/lothar-matthaus-bewerbung-als-trainer-des-1-fc-koln/


Ich kann nicht mehr

Das beste ist noch der Zusatz "PS"


...und meine Freundin?

#
das fehlt echt noch.
wenn das passiert ist das sommerloch endgültig gerettet und ich geh eine woche non-stop feiern.
#
Wollitz neuer Trainer in Cottbus
#
Damit sind nur noch Köln und Lautern ohne Trainer.
Und viele sind nicht mehr in der "Verlosung".
#
Bielefeld ? Oder macht das wieder der Middendorp?  
#
VfL Wolfsburg: Armin Veh
FC Bayern München: Louis van Gaal
VfB Stuttgart: Markus Babbel
Hertha BSC Berlin: Lucien Favre
Hambuger SV: Bruno Labbadia
1899 Hoffenheim: Ralf Rangnick
FC Schalke 04: Felix Magath
Bayer Leverkusen: Jupp Heynckes
Werder Bremen: Thomas Schaaf
Hannover 96: Dieter Hecking
1.FC Köln:
Eintracht Frankfurt: Michae Skibbe
VfL Bochum: Marcel Koller
Borussia Mönchengladbach: Michael Frontzeck
SC Freiburg: Robin Dutt
FSV Mainz 05: Jörn Anderesen
1.FC Nürnberg: Michael Oenning


2.Liga

1.FC Kaiserslautern
Arminia Bielefeld
Energie Cottbus: Claus-Dieter Wollitz
#


Teilen