beim letzten Heimspiel noch vor uns im Block gestanden und heute hat er Burzeltach, na dann wünschen wir doch mal alles alles alles Gute. Bleib einfach so wie du bist und wir wünschen dir noch viele gute Jahre bei und mit der Eintracht!
Herzlichen Glückwunsch,viel Gesundheit und behalten Sie weiterhin Ihren Humor und ihr fröhliches Wesen. Sie sind Eintracht waren Eintracht-lebten Eintracht,bis heute.!!! Danke!!! Gruss von Kingstentown-nach Kingstentown. Bleiben Sie weiterhin so natürlich-freundlich und auch bescheiden,wie ich Sie oft genug erleben durfte und darf.
Mensch wie die Zeit vergeht!55 Jahre bist du geworden und 55 Jahre schon den Adler am rechten Fleck! Auf diesen Weg dazu,alles alles Gute zum Ehrentag,Gesundheit und ein langes Leben! Mögen noch viele weitere Jahre folgen!Feier schön...!
Dem treuen Charlie sei ein trullala, trullala, trullala ...
Ich hab dich schon als kleiner Bub bewundert, un des is schon lang lang her! Unvergessen deine Treue zum Verein! Fußballer gewesen und doch Mensch geblieben. Ein Vorbild an dem sich jeder Profi ein Beispiel nehmen kann!
vielleicht bin ich deswegen eintrachtfan... waaßmers?
grüße aus Mühlheim
dignity
beim letzten Heimspiel noch vor uns im Block gestanden und heute hat er Burzeltach, na dann wünschen wir doch mal alles alles alles Gute. Bleib einfach so wie du bist und wir wünschen dir noch viele gute Jahre bei und mit der Eintracht!
LG Laura und Richi!
Das sollte man angemessen feiern.
Alles Gute, ewiger Charly!
Grüße bluerider
Sie sind Eintracht waren Eintracht-lebten Eintracht,bis heute.!!!
Danke!!!
Gruss von Kingstentown-nach Kingstentown.
Bleiben Sie weiterhin so natürlich-freundlich und auch bescheiden,wie ich Sie oft genug erleben durfte und darf.
ismir...
Auf diesen Weg dazu,alles alles Gute zum Ehrentag,Gesundheit und ein langes Leben!
Mögen noch viele weitere Jahre folgen!Feier schön...!
Die besten Wünsche aus Bensem!
Na dann mal alles gute zum Geburtstag...
Und Danke für alles... ,-)
tobago
Dem treuen Charlie sei ein trullala, trullala, trullala ...
Ich hab dich schon als kleiner Bub bewundert, un des is schon lang lang her! Unvergessen deine Treue zum Verein! Fußballer gewesen und doch Mensch geblieben. Ein Vorbild an dem sich jeder Profi ein Beispiel nehmen kann!