>

Alles guuude Charly!!!!!!!!!!!!

#
Ich erinnere mich noch gut an sein erstes Spiel im Waldstadion gegen die Bayern-sein Gegenspieler war Gerd Müller-schon damals gut gemacht Charly.
602 Bundesligaspiele-welch eine Hausnummer !
Gegen eine große Internationale Karriere hatten die Bayern was-vor allen Dingen der Beckenbauer-der lieber seine Bayern-Schmusis um sich haben wollte.

Alles Gute und viel Gesundheit,Charly
#
Petermann schrieb:

Gegen eine große Internationale Karriere hatten die Bayern was-vor allen Dingen der Beckenbauer-der lieber seine Bayern-Schmusis um sich haben wollte.


Später, als Charly wirklich eine überragende Zeit hatte, stand dann der Förster-Depp (der jüngere der beiden Treter) im Weg.
Ich hatte damals einen "Charly für Deutschland" Aufnäher. *schwelg*
#
herzlichen glückwunsch!
#
Nachträglich die besten Wünsche auch von mir, Du Idol!!

T.
#
Von mir auch noch nachträglich alles Gute lieber Charly!!

Vorallem Gesundheit!!!
#
Lieber Charly Körbel, nachträglich, aber von Herzen: Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr und für viele weitere Jahre mit und bei der Eintracht!


Teilen