>

Alles guuude Charly!!!!!!!!!!!!

#
alles gute an den held meiner kindheit... vorallem weil wir damals die gleiche stamm-pizzeria hatten...

vielleicht bin ich deswegen eintrachtfan... waaßmers?

grüße aus Mühlheim

dignity
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Alles Gute
#
Hallo Charly,

beim letzten Heimspiel noch vor uns im Block gestanden und heute hat er Burzeltach, na dann wünschen wir doch mal alles alles alles Gute. Bleib einfach so wie du bist und wir wünschen dir noch viele gute Jahre bei und mit der Eintracht!

LG Laura und Richi!
#
55 Jahre unsere Legende!
Das sollte man angemessen feiern.
Alles Gute, ewiger Charly!
#
alles  gudde  charly du treue seele nviel gesundheit und viele erfolge  mit der eintracht
#
Alles Gute, Charly- du bist Mr.Eintracht. Danke für alles, was du für den Club getan hast und nach wie vor tust. Bist ein ganz, ganz Großer!
#
#
Auch vion mir alles Gute Charly!  
#
Alles guuuuude zum Geburtstag viel Gesundheit. Bleib so wie Du bist.

Grüße bluerider
#
Herzlichen Glückwunsch,viel Gesundheit und behalten Sie weiterhin Ihren Humor und ihr fröhliches Wesen.
Sie sind Eintracht waren Eintracht-lebten Eintracht,bis heute.!!!
Danke!!!
Gruss von Kingstentown-nach Kingstentown.
Bleiben Sie weiterhin so natürlich-freundlich und auch bescheiden,wie ich Sie oft genug erleben durfte und darf.
#
Alles Gute!  
#
Herzlichen Glückwunsch!

ismir...
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Mensch wie die Zeit vergeht!55 Jahre bist du geworden und 55 Jahre schon den Adler am rechten Fleck!
Auf diesen Weg dazu,alles alles Gute zum Ehrentag,Gesundheit und ein langes Leben!
Mögen noch viele weitere Jahre folgen!Feier schön...!
#
Hallo Charly, Du altes Dossenheimer Urgestein!
Die besten Wünsche aus Bensem!  
#
Der "treue Charly" wird 55...  

Na dann mal alles gute zum Geburtstag...  
Und Danke für alles...  ,-)
#
Prost!!!

tobago
#
uiiii hätt ich fast verpasst.

Dem treuen Charlie sei ein trullala, trullala, trullala ...

Ich hab dich schon als kleiner Bub bewundert, un des is schon lang lang her! Unvergessen deine Treue zum Verein! Fußballer gewesen und doch Mensch geblieben. Ein Vorbild an dem sich jeder Profi ein Beispiel nehmen kann!
#
Auch von mir alles Gute!  


Teilen