HB: Bellaid zurück zu Racing Straßburg , Heller und Toski zum FSV Frankfurt. Liberopoulos wechselt zurück zu AEK Athen. Mahdavikia wechselt zu Azin Steel Teheran! Die Transferliste wurde um 18.00 Uhr aktualisiert!
Neuzugänge: Lincoln (30 Jahre) kommt ablösefrei und erhält die Rückennummer 10 von Liberopoulos. Mittelstürmer Søren Larsen (27 Jahre) wechselt vom FC Toulouse an den Main. Der 1,94 cm grosse Larsen erhält die freie Trikotnummer 9. Beide Spieler unterschreiben bis 30.06.2013!
Vor dem Absprung bei der Eintracht steht Habib Bellaid. Der Franzose wird vermutlich zunächst auf Leihbasis zu Racing Straßbourg zurückkehren. Die Frankfurter hatten im vergangenen Sommer 2,5 Millionen Euro für den Verteidiger überwiesen, der unter Michael Skibbe zuletzt keine Rolle mehr spielte. In der vergangenen Saison hatte Bellaid unter Friedhelm Funkel 22 Bundesliga-Partien absolviert (kicker-Notenschnitt 4,26).
northern-melodic-eagle81 schrieb: Wenn wenigstens bekannt wäre, ob gerade überhaupt ne PK stattfindet...
Das mit der PK um 18:00 Uhr ist ein Gerücht. Ursprung:
Zitat von FrankfurtA um 16:22 Uhr: Bin mal gespannt, was um 18 Uhr verkündet wird! Angeblich ist dann ja eine Pressekonferentz im Stadion angesagt....
Erst nach diesem Posting auf transfermarkt.de machte das den Umlauf, davor kam keiner af die Idee mit der Pressekonferenz, der User FrankfurtA hat das wohl reininterpretiert wegen der Deadline um 18:00 Uhr... also meiner Meinung nach nichts mit PK 18:00 Uhr
HB: Bellaid zurück zu Racing Straßburg , Heller und Toski zum FSV Frankfurt. Liberopoulos wechselt zurück zu AEK Athen. Mahdavikia wechselt zu Azin Steel Teheran! Die Transferliste wurde um 18.00 Uhr aktualisiert!
Neuzugänge: Lincoln (30 Jahre) kommt ablösefrei und unterschreibt bis 30.06.2013!
northern-melodic-eagle81 schrieb: Wenn wenigstens bekannt wäre, ob gerade überhaupt ne PK stattfindet...
Das mit der PK um 18:00 Uhr ist ein Gerücht. Ursprung:
Zitat von FrankfurtA um 16:22 Uhr: Bin mal gespannt, was um 18 Uhr verkündet wird! Angeblich ist dann ja eine Pressekonferentz im Stadion angesagt....
Erst nach diesem Posting auf transfermarkt.de machte das den Umlauf, davor kam keiner af die Idee mit der Pressekonferenz, der User FrankfurtA hat das wohl reininterpretiert wegen der Deadline um 18:00 Uhr... also meiner Meinung nach nichts mit PK 18:00 Uhr
Ja ja FrankfurtA ist das nicht Darky88 von hier? Auf jeden Fall schreibt der öfters so dummes Zeug, wenn ich bei tm.de lese. Dümmliche Interpretationen und Behauptungen etc. aus Texten die absolut nicht stimmen.
kicker.de
hehe einma aufgeraeumt
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513885/artikel_Amanatidis-feiert-Auferstehung.html
Bellaid vor der Rückkehr nach Straßburg
Vor dem Absprung bei der Eintracht steht Habib Bellaid. Der Franzose wird vermutlich zunächst auf Leihbasis zu Racing Straßbourg zurückkehren. Die Frankfurter hatten im vergangenen Sommer 2,5 Millionen Euro für den Verteidiger überwiesen, der unter Michael Skibbe zuletzt keine Rolle mehr spielte. In der vergangenen Saison hatte Bellaid unter Friedhelm Funkel 22 Bundesliga-Partien absolviert (kicker-Notenschnitt 4,26).
Das hat mich auch schon sehr skeptisch gemacht. Aber im Moment bin ich für solche "Anzeichen" irgendwie sehr anfällig.
Hier geht es ja um Lincoln! Nur wenn jmd. geht, dann machen wir vll. noch was, das hat der HB doch gesagt.
Wenn Bella weg ist, dann sparen wir sein Gehalt - vll. sagt er alsbald was zum Lincoln!
Wg. Bellaid, Heller und Toski...
Es gibt jetzt keine PK! Wer hat den Scheiß hier eigentlich in die Welt gesetzt? ...
Bruchhagen?
Das mit der PK um 18:00 Uhr ist ein Gerücht.
Ursprung:
Zitat von FrankfurtA um 16:22 Uhr:
Bin mal gespannt, was um 18 Uhr verkündet wird! Angeblich ist dann ja eine Pressekonferentz im Stadion angesagt....
Jetzt ist aufgeräumt!
Die sind alle zu dumm zum lesen und verstehen, ist ja nicht mehr lustig.
Das ist natürlich schlecht
Angeblich, wer lesen kann ist klar im Vorteil Mal schaun was wird....
Laut FFH sollte es eine entscheidung bis 18 Uhr geben...
Den Kicker auf dem Klo lesen?
was wurde gesagt?