Haltet doch einfach mal die Füße still... Der Transfermarkt schließt heute Nacht um 0 Uhr. Es sind schon ganz andere Transfers in den letzten Minuten abgeschlossen worden. Ist doch klar das beide Seiten gerade am letzten Tag auf Zeit spielen um die andere Partei unter Druck zu setzten um die bestmöglichen Konditionen auszuhandeln. Wenn nicht ständig Schrott gepostet werden würde und jeder nur dann was schreibt wenn es was neues gibt, kämen solche Fragen wie nach der Schließung des Marktes bzw. der imaginären PK gar nicht auf.
Fakt ist:
- Bellaid wird nach Straßburg ausgliehen - Lincoln hat sich schon mit Skibbe getroffen, war am Samstag im Stadion - die Verhandlungen wurden bestätigt, sind laut HR und FFH fortgeschritten - der Transfermarkt schließt um 0 Uhr - Lincoln steht auf der Transferliste der DFL
Ja, ich denke im Heimspiel wird heute alles aufgeklärt.
Erst wird über Timo Glock geplaudert, dann gibts einen Bericht aus Fulda, übers rhönradfahren, danach den Hinweis, dass auf hr nun alle Folgen von Giraffe, Erdmännchen & Co. abends ab 20.15h wiederholt werden. Danach wird noch Maik Franz interviewt und dann ist die Sendung fertig.
Nachher können wir dann im Videotext lesen, ob es was wird oder nicht. Bis 23.59h ist Zeit. Mal sehen, ob da einer vom hr noch was eintippt.
Zur Zeit verhandelt HB noch mit Lincoln. Quelle: FFH, 18:38 Uhr!
Ganz ehrlich. Wer nicht will der hat schon. Denke wir sind die Ausweichvariante wenn es mit Kandidat 1 oder 2 nicht klappt. Entweder er mag kommen oder nicht. Aber das hinhalten kotzt mich an.
lieber_gott schrieb: aktueller stand transfermarkt.de:
lincoln 50% larsen 25%
Larsen geht zu Duisburg. Da sieht man mal, wie die auf ihre Prozentzahlen kommen - durch Würfeln. Der Laden gehört ja nicht umsonst zur Blöd - gleich viel Wahrheitsgehalt hinter den Meldungen.
Ich glaube das wäre dann das erste "Heimspiel" was ich gut finden würde.
Womit Skibbe dann auch schon sein erstes Saisonziel erreicht hätte, nämlich attraktivere Heimspiele anzubieten
ich bin mir sicher, UnsVolker würde auch diese Sendung versenken
Der Transfermarkt schließt heute Nacht um 0 Uhr.
Es sind schon ganz andere Transfers in den letzten Minuten abgeschlossen worden. Ist doch klar das beide Seiten gerade am letzten Tag auf Zeit spielen um die andere Partei unter Druck zu setzten um die bestmöglichen Konditionen auszuhandeln. Wenn nicht ständig Schrott gepostet werden würde und jeder nur dann was schreibt wenn es was neues gibt, kämen solche Fragen wie nach der Schließung des Marktes bzw. der imaginären PK gar nicht auf.
Fakt ist:
- Bellaid wird nach Straßburg ausgliehen
- Lincoln hat sich schon mit Skibbe getroffen, war am Samstag im Stadion
- die Verhandlungen wurden bestätigt, sind laut HR und FFH fortgeschritten
- der Transfermarkt schließt um 0 Uhr
- Lincoln steht auf der Transferliste der DFL
Erst wird über Timo Glock geplaudert, dann gibts einen Bericht aus Fulda, übers rhönradfahren, danach den Hinweis, dass auf hr nun alle Folgen von Giraffe, Erdmännchen & Co. abends ab 20.15h wiederholt werden. Danach wird noch Maik Franz interviewt und dann ist die Sendung fertig.
Nachher können wir dann im Videotext lesen, ob es was wird oder nicht. Bis 23.59h ist Zeit. Mal sehen, ob da einer vom hr noch was eintippt.
Zur Zeit verhandelt HB noch mit Lincoln. Quelle: FFH, 18:38 Uhr!
MfG.
Stolzer_Adler
bemüht sich intensiv.
laut bruchhagen: ablösefrei, noch keine tendenz, auch andere interessenten.
Keine Tendenz ob er kommt oder nicht, laut HB.
lincoln 50%
larsen 25%
Himmel, ich bin so viel Spannung in Transferdingen nicht mehr gewohnt.
http://www.msv-duisburg.de/
wow
Larsen geht nach Duisburg.
Larsen geht zu Duisburg. Da sieht man mal, wie die auf ihre Prozentzahlen kommen - durch Würfeln. Der Laden gehört ja nicht umsonst zur Blöd - gleich viel Wahrheitsgehalt hinter den Meldungen.
Das ist für die dann mal ein derber Coup
wir haben skibbe