>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Ju3Lz_88 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Bella ist wohl nach Strassburg verliehen - für ein Jahr - ohne Option...

Mal sehen was noch passiert!


quelle?


kicker.de
#
Stolzer_Adler schrieb:
PK, 18.00 Uhr:

HB: Bellaid zurück zu Racing Straßburg , Heller und Toski zum FSV Frankfurt. Liberopoulos wechselt zurück zu AEK Athen. Mahdavikia wechselt zu Azin Steel Teheran! Die Transferliste wurde um 18.00 Uhr aktualisiert!

Neuzugänge: Lincoln (30 Jahre) kommt ablösefrei und erhält die Rückennummer 10 von Liberopoulos. Mittelstürmer Søren Larsen (27 Jahre) wechselt vom FC Toulouse an den Main. Der 1,94 cm grosse Larsen erhält die freie Trikotnummer 9. Beide Spieler unterschreiben bis 30.06.2013!

Das wären meine Wünsche für den heutigen Tag!

Das wäre mein Wunschkonzert!

SLG

Stolzer_Adler





hehe einma aufgeraeumt  
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Bella ist wohl nach Strassburg verliehen - für ein Jahr - ohne Option...

Mal sehen was noch passiert!


quelle?


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513885/artikel_Amanatidis-feiert-Auferstehung.html

Bellaid vor der Rückkehr nach Straßburg

Vor dem Absprung bei der Eintracht steht Habib Bellaid. Der Franzose wird vermutlich zunächst auf Leihbasis zu Racing Straßbourg zurückkehren. Die Frankfurter hatten im vergangenen Sommer 2,5 Millionen Euro für den Verteidiger überwiesen, der unter Michael Skibbe zuletzt keine Rolle mehr spielte. In der vergangenen Saison hatte Bellaid unter Friedhelm Funkel 22 Bundesliga-Partien absolviert (kicker-Notenschnitt 4,26).
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
nix wird passieren - kein einziger Mod online
die sitzen alle in der pk

letzte Instruktionen vom Cheffe vorm Grossansturm hier


Ähem... ganz ehrlich, diese Modabwesenheit lässt wirklich auf wichtige Meldung schließen...

Oder die haben sich alle verpisst, bis die Entäuschungswelle sich morgen abend gelegt hat.


Das hat mich auch schon sehr skeptisch gemacht. Aber im Moment bin ich für solche "Anzeichen" irgendwie sehr anfällig.  
#
Quelle franz. Presse und lies beim Bellaid-Beitrag nach!

Hier geht es ja um Lincoln! Nur wenn jmd. geht, dann machen wir vll. noch was, das hat der HB doch gesagt.

Wenn Bella weg ist, dann sparen wir sein Gehalt - vll. sagt er alsbald was zum Lincoln!
#
Wenn wenigstens bekannt wäre, ob gerade überhaupt ne PK stattfindet...  
#
Nachtrag: Bei Ausleihgeschäften muss ja kein Spieler auf der Transferliste stehen - oder?

Wg. Bellaid, Heller und Toski...
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Wenn wenigstens bekannt wäre, ob gerade überhaupt ne PK stattfindet...    

Es gibt jetzt keine PK! Wer hat den Scheiß hier eigentlich in die Welt gesetzt? ...
#
AgentZer0 schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Wenn wenigstens bekannt wäre, ob gerade überhaupt ne PK stattfindet...    

Es gibt jetzt keine PK! Wer hat den Scheiß hier eigentlich in die Welt gesetzt? ...



Bruchhagen?
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Wenn wenigstens bekannt wäre, ob gerade überhaupt ne PK stattfindet...    


Das mit der PK um 18:00 Uhr ist ein Gerücht.
Ursprung:

Zitat von FrankfurtA um 16:22 Uhr:
Bin mal gespannt, was um 18 Uhr verkündet wird! Angeblich ist dann ja eine Pressekonferentz im Stadion angesagt....


Erst nach diesem Posting auf transfermarkt.de machte das den Umlauf, davor kam keiner af die Idee mit der Pressekonferenz, der User FrankfurtA hat das wohl reininterpretiert wegen der Deadline um 18:00 Uhr... also meiner Meinung nach nichts mit PK 18:00 Uhr
#
carolinffm schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
PK, 18.00 Uhr:

HB: Bellaid zurück zu Racing Straßburg , Heller und Toski zum FSV Frankfurt. Liberopoulos wechselt zurück zu AEK Athen. Mahdavikia wechselt zu Azin Steel Teheran! Die Transferliste wurde um 18.00 Uhr aktualisiert!

Neuzugänge: Lincoln (30 Jahre) kommt ablösefrei und unterschreibt bis 30.06.2013!

Das wären meine Wünsche für den heutigen Tag!

Das wäre mein Wunschkonzert!

SLG

Stolzer_Adler





hehe einma aufgeraeumt  


Jetzt ist aufgeräumt!
#
Wenn man in diesem Transfermarkt Thread rumliest muss man ja Angst um Deutschland haben.

Die sind alle zu dumm zum lesen und verstehen, ist ja nicht mehr lustig.
#
miLs* schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Wenn wenigstens bekannt wäre, ob gerade überhaupt ne PK stattfindet...    


Das mit der PK um 18:00 Uhr ist ein Gerücht.
Ursprung:

Zitat von FrankfurtA um 16:22 Uhr:
Bin mal gespannt, was um 18 Uhr verkündet wird! Angeblich ist dann ja eine Pressekonferentz im Stadion angesagt....


Erst nach diesem Posting auf transfermarkt.de machte das den Umlauf, davor kam keiner af die Idee mit der Pressekonferenz, der User FrankfurtA hat das wohl reininterpretiert wegen der Deadline um 18:00 Uhr... also meiner Meinung nach nichts mit PK 18:00 Uhr


Das ist natürlich schlecht  
#
jetzt wird über Lincoln und die SGE bei hr3 gesprochen!
#
miLs* schrieb:
Angeblich ist dann ja eine Pressekonferentz im Stadion angesagt....[/i]



Angeblich, wer lesen kann ist klar im Vorteil Mal schaun was wird....
Laut FFH sollte es eine entscheidung bis 18 Uhr geben...
#
Mich würde interessieren was HB in diesem Moment macht  
#
Bei HR3 kommt gerade was. Ist zwar nix neues, aber die sind sehr optimistisch.
#
miLs* schrieb:
Mich würde interessieren was HB in diesem Moment macht    


Den Kicker auf dem Klo lesen?
#
Ja ja FrankfurtA ist das nicht Darky88 von hier? Auf jeden Fall schreibt der öfters so dummes Zeug, wenn ich bei tm.de lese. Dümmliche Interpretationen und Behauptungen etc. aus Texten die absolut nicht stimmen.
#
SGE_Prinz schrieb:
jetzt wird über Lincoln und die SGE bei hr3 gesprochen!


was wurde gesagt?


Teilen