han2001 schrieb: Wegen der Doppelbelastung Pokal und Liga muß man halt alle Positionen doppelt besetzt haben. Und Steinhöfer und Ümit sind keine zentralen Spieler, da blieben nur Caio und evtl. Meier...
was sollen dann die manschaften wie bayern etc. machen? die kommen jedes jahr sehr weit im dfb pokal, championsleague oder uefa cup dazu die ganzen abstellungen für die Länderspiele wo fast die ganze manschaft weg ist?
Ju3Lz_88 schrieb: mhh..das mit den anderen vereinen macht mir n bissi sorgen
wir haben skibbe
Welche Vereine könnten denn Interesse haben? Also 2. Liga scheidet schon mal aus Attraktivitätsgründen und finanziellen Gründen aus.
Keinen Bedarf sehe ich bei Bayern, Wolfsburg, Hertha, Stuttgart, Bremen, Bayer, Dortmund, Hoffenheim
Bei den Hamburgern und Schalkern bin ich mir noch nicht ganz so sicher, ob die nicht doch noch wie Lincoln suchen.
Ansonsten kommen die üblichen Verdächtigen wie Hannoi, Hennes, Raute und Grönemeier. Ich denke für alle die Vereine wäre das schon eine kleine Sensation. Also wieso dann nicht doch Frankfurt. Genau so einen Spieler brauchen wir noch.
bei allen ist die kasse leer. die einzigen denen das egal sein wird sind die scheissböcke. die sind meines erachtens der grösste konkurent!
Ja der Hennes ist total am durchdrehen. Schade eigentlich. Nettes Stadion und immer viele Fans. Aber so Beispiele wie Maja oder Schlacke schrecken scheinbar nicht genug ab.
Laut einiger türkischer Fans sei Lincoln scheinbar nicht ablösefrei und das müsste noch durch die UEFA oder wen auch immer geklärt werden. Der Fall scheint ein wenig komplizierter zu sein, als anfangs gedacht. Wir könnten ja Caio im Tausch anbieten.
scheisse, das mit Lincoln ist wohl doch mehr als nur ein Gerücht... ich hoffe inständig das dieser Kelch an uns vorüber geht! Ich will diesen Charakterschwachen, lust-und disziplinlosen Typ nicht bei uns haben! Basta! Außerdem hätten wir dann ein Überangebot an Mittelfeldspielern, was früher oder später zu großer Unzufriedenheit bei einigen führen wird... vor allem für Caio würde es mir leid tun, denn seine Zeit dürfte dann abgelaufen sein
Diegito schrieb: scheisse, das mit Lincoln ist wohl doch mehr als nur ein Gerücht... ich hoffe inständig das dieser Kelch an uns vorüber geht! Ich will diesen Charakterschwachen, lust-und disziplinlosen Typ nicht bei uns haben! Basta! Außerdem hätten wir dann ein Überangebot an Mittelfeldspielern, was früher oder später zu großer Unzufriedenheit bei einigen führen wird... vor allem für Caio würde es mir leid tun, denn seine Zeit dürfte dann abgelaufen sein
was sollen dann die manschaften wie bayern etc. machen? die kommen jedes jahr sehr weit im dfb pokal, championsleague oder uefa cup dazu die ganzen abstellungen für die Länderspiele wo fast die ganze manschaft weg ist?
Pssst, net das böse Wort erwähnen. Sonst heißt es wieder der Größenwahn greift um sich.
Auf der Transferliste ist er schonmal.
Bin gespannt. Noch knapp 5 Stunden.
Gruß
bachirou
Wird es vielleicht bald ne Meldung geben?
jo und fenin, caio, ümit, steinhöfer, franz, bellaid .... haben wir aus der Kaffekasse bezahlt ....
Die Detari Millionen sind aufgetaucht
2500 Euro für nen Kaffee sind aber auch happig...
Zum Glück hat das den profis keiner gesagt und die bekommens direkt vom Gehalt abgezogen :p
Ja der Hennes ist total am durchdrehen. Schade eigentlich. Nettes Stadion und immer viele Fans. Aber so Beispiele wie Maja oder Schlacke schrecken scheinbar nicht genug ab.
Laut einiger türkischer Fans sei Lincoln scheinbar nicht ablösefrei und das müsste noch durch die UEFA oder wen auch immer geklärt werden. Der Fall scheint ein wenig komplizierter zu sein, als anfangs gedacht. Wir könnten ja Caio im Tausch anbieten.
Nicht Kaffeekasse...... aus der schwarzen Kasse!
Hat sich H.B mühsam aus seinem Gehalt zusammen gespart.
Ich will diesen Charakterschwachen, lust-und disziplinlosen Typ nicht bei uns haben! Basta! Außerdem hätten wir dann ein Überangebot an Mittelfeldspielern, was früher oder später zu großer Unzufriedenheit bei einigen führen wird... vor allem für Caio würde es mir leid tun, denn seine Zeit dürfte dann abgelaufen sein
Schwachsinn!
Um 18 Uhr sollte eine Meldung rauskommen.
Also nix mit lincoln. schade
einfach mal abwarten? immer diese panikmache
Abwarten Klappspaten
nicht ernst gemeint
ich glaub aber auch nicht dran das es was wird
Es gab nie eine offizielle Meldung mit dem Inhalt 18 Uhr!!