>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Leute, 5 Mod´s online!!!!  
Bin auf die nächsten Minuten gespannt!
#
so ein lincoln würde unsere garage schon um einiges aufwerten!
#
lieber_gott schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Ich hoffe der kommt nicht. Ist mit 30 schon viel zu alt. Wir brauchen mehr junge Spieler aus der Region  ,-)  


Dies kannst du gerne machen wenn du abgestiegen bist und die ganzen Söldner, die es in der 1 Liga nicht geschafft haben, weg sind. Dann kann man gerne nochmal bei Null anfangen und auf junge Spieler aus der Region setzen.
Aber wenn du den nächsten Schritt gehen willst, was bei uns ein einstelliger Tabellenplatz wäre, wirst du mit jungen Spieler aus der Region nicht weit kommen und schnell wieder in Liga 2 landen.


ganz genau so ist es.
lincoln ist ganz genau der spieler, der uns fehlt.
jeder, der gegen eine verpflichtung ist, hat die situation zu 100% nicht erkannt


Na wenn sogar der liebe Gott das sagt, muss es wohl stimmen...  
#
Türkische Quelle.

Angeblich wird er ausgeliehen....

http://www.sporx.com/.../superlig/165462/?takim=108&ref=AKM1
#
hier ist auch eine türkische quelle wo steht das er ausgeliehen wird.

http://www.sporx.com/.../superlig/165462/?takim=108&ref=AKM1
#
mickmuck schrieb:
bastardoninho schrieb:
Tex-Hex schrieb:
wann hört man endlich mal was???


Ich denke gar nicht. Halte das ganze für eine Ente unseriöser Quellen!
Und FFH bringt ja auch kein O-Ton HB, sondern nur etwas, was er angeblich ihrer Sportredaktion gesagt haben soll. Komischerweise hat ausgerechnet nur die Radio-BILD dieses Gerücht aufgerollt, um in den nächsten 3 Stunden nix mehr dazu zu berichten. Also langsam mal dran gwöhnen, dass es nix wird. War trotzdem mal für paar Stunden spannend
Herrlich, wie alle nach so einem Transfer dürsten.


nein, hr3 hat das auch gemeldet.


Auch nur einmal in den Nachrichten, als es vorher bei FFH kam. Danach auch nicht mehr. Denke, die haben das nur von FFH abgekupfert.
#
warum wackelt denn der funkel so?
#
speedy25 schrieb:
Leute, 5 Mod´s online!!!!  
Bin auf die nächsten Minuten gespannt!


ihre frauen sind jetzt mitm abwasch beschäftigt. wundert mich also nicht...
#
man könnte auch nach dem system spielen wie es bayern vorhat

also

----------gomez---------
----robben --------ribery

währ dann evtl bei uns


--------ama--------
caio -----------lincoln

allerdings hätte man dann immer noch viel zu viele spieler!
würde mich auch extrem freuen wenn lincoln kommen würde weil das ne richtige granate ist! aber vorstellen kann ichs mir irgentwie nicht weil eben der kader sehr breit ist ....
#
http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=60499

kann nur leider kein türkisch  
#
Adlersupporter schrieb:
Dann wirds jetzt für Caio eng, nach den zuletzt gezeigten Leistungen....  
Glaube kaum das dann Meier, Caio und Lincoln spielen werden..  

Skibbe hat imho schon gezeigt dass er deutlich häufiger wechselt als Funkel ... es wird also jeder Spieler seine Chancen bekommen, wir sollten uns net an den Luxus gewöhnen dass im Grunde alle Spieler an Board sind.

An Lincoln glaub ich aba net so recht und es is auch die Frage wie es um dessen Verfassung steht.
#
na, super.....
hoffentlich mit kaufoption.
für eine saison ausleihen sehe ich als relativ sinnlos an
#
Würde doch passen, Skibbi hat hat ja gute Kontakte zu Galatasaray.
#
speedy25 schrieb:
Leute, 5 Mod´s online!!!!  
Bin auf die nächsten Minuten gespannt!


Die annern holen den Lincoln grad am Busbahnhof ab. Der hat viele Koffer mit...
#
Wär schon der Knaller, egal ob gekauft oder geliehen. Von der Qualität her könnte Lincoln auf jeden Fall weiter helfen. Nur wirds dann verdammt eng im Mittelfeld, da sowohl Lincoln, Caio und Meier dort ihre Daseinsberechtigung haben.
Mal abwarten.
#
eagle45 schrieb:
Damz91 schrieb:
Eben kam nochmal auf LigTv die Nachricht das er für ein Jahr nach Frankfurt ausgeliehen wird  

Erst kündigen dann ausleihen. Komische Geschäftspraktik.

Wurde er denn tatsächlich gekündigt?

Irgendwie macht das mit der Ausleihe mehr Sinn, als eine "echte" Verpflichtung. Der will sich das eine Jahr unter Skibbe präsentieren und seine Karriere reseten. Wäre er komplett geschenkt zu haben, würden da ganz andere auf der Matte stehen. Und sein Heimatverein bekommt auf dem Wege auch noch ein paar Kröten für ihn.
#
lieber_gott schrieb:
na, super.....
hoffentlich mit kaufoption.
für eine saison ausleihen sehe ich als relativ sinnlos an


Jaa sonst geht es uns genauso wie der Hertha dieses Jahr.
Nachdem Voronin nach der Ausleihe nicht gekauft worden ist, geht es dort ziemlich bergab.

HB macht das schon !
#
bastardoninho schrieb:
mickmuck schrieb:

nein, hr3 hat das auch gemeldet.


Auch nur einmal in den Nachrichten, als es vorher bei FFH kam. Danach auch nicht mehr. Denke, die haben das nur von FFH abgekupfert.



FFH hat keinen Videotext.
#
Wie lang hat der denn noch Vertrag in Byzanz? 2 Jahre?
#
Ein Leihgeschäft wäre nicht schlecht, falls er bei uns Stunk macht oder wie Mehdi altersbedingt keine Leistung mehr zeigt, wären wir ihn nach einem Jahr wieder los.


Teilen