MooAdlerFlerschem schrieb: Ihn für 1 Jahr auszuleihen erscheint mir als sinnlos... mir würd ein 2-3Jahresvertrag +Option auf ein weiteres Jahr vorschweben
dennoch würde mir dann die Breite des Kaders Sorgen bereiten.
Naja...abwarten.
Was soll daran sinnlos sein ? Überleg doch mal. wir haben dieses jahr noch viele Gehälter zu stemmen ( u.a. Mehdi ). Da er nächstes Jahr eh weg ist, haben wir dann das Geld Lincoln zu kaufen und sein Gehalt durch ersparnisse zu stemmen.
Lincolntoschalke schrieb: Nur so, warum geht er zu euch, das gleiche bzw. bessere hat er doch bei Galatasaray gehabt. Naja wir schaun mal wie sich es weiter entwickelt!
Lincolntoschalke schrieb: Nur so, warum geht er zu euch, das gleiche bzw. bessere hat er doch bei Galatasaray gehabt. Naja wir schaun mal wie sich es weiter entwickelt!
Schlacke 04 die Sch... vom Revier!!!
Wer sagt das ich Schalke Fan bin? Ich wünsche Lincoln nur das beste und das ist halt nicht Frankfurt.
Wer sagt das ich Schalke Fan bin? Ich wünsche Lincoln nur das beste und das ist halt nicht Frankfurt.
Aber in Frankfurt würde er bei seinem Lieblingstrainer spielen und regelmäßig sein Gehalt bekommen.
Wieso das gleiche bzw. bessere? Bei Gala weisste als Spieler nie ob nächsten Monat das Gehalt kommt.
Ich glaube, daß da jeder Bundesligaverein schon ne seriösere Adresse ist.
MooAdlerFlerschem schrieb: Ihn für 1 Jahr auszuleihen erscheint mir als sinnlos... mir würd ein 2-3Jahresvertrag +Option auf ein weiteres Jahr vorschweben
dennoch würde mir dann die Breite des Kaders Sorgen bereiten.
Naja...abwarten.
Was soll daran sinnlos sein ? Überleg doch mal. wir haben dieses jahr noch viele Gehälter zu stemmen ( u.a. Mehdi ). Da er nächstes Jahr eh weg ist, haben wir dann das Geld Lincoln zu kaufen und sein Gehalt durch ersparnisse zu stemmen.
Super gemacht HB.
Stimmt. Ich lasse mich ja gerne verbessern, wenn ich einen Fehler in meiner Ansicht der Dinge habe. jetzt bleibt nurnoch zu hoffen, dass wir tatsächlich eine Leihe mit Kaufoption vereinbaren konnten...aber da das für alle Beteiligte Vorteile mit sich bringt, bin ich optimistisch.
Was soll daran sinnlos sein ?
Überleg doch mal. wir haben dieses jahr noch viele Gehälter zu stemmen ( u.a. Mehdi ). Da er nächstes Jahr eh weg ist, haben wir dann das Geld Lincoln zu kaufen und sein Gehalt durch ersparnisse zu stemmen.
Super gemacht HB.
QUELLE???QUELLE... ach kinners ihr schafft mich!
Hä???
Wir reden hier von Radiosendern.
hab gott sei dank keine
Der Text/Link ist bei mir net mehr da! Hoffentlich kein schlechtes Zeichen D:
Schalke oder Frankfurt???
Das die Schalker (die ihn vorgejagt haben gerne zurück hätten, kann ich mir gut vorstellen).
Aha...
geh spielen
Aber in Frankfurt würde er bei seinem Lieblingstrainer spielen und regelmäßig sein Gehalt bekommen.
Wieso das gleiche bzw. bessere? Bei Gala weisste als Spieler nie ob nächsten Monat das Gehalt kommt.
Ich glaube, daß da jeder Bundesligaverein schon ne seriösere Adresse ist.
Stimmt. Ich lasse mich ja gerne verbessern, wenn ich einen Fehler in meiner Ansicht der Dinge habe.
jetzt bleibt nurnoch zu hoffen, dass wir tatsächlich eine Leihe mit Kaufoption vereinbaren konnten...aber da das für alle Beteiligte Vorteile mit sich bringt, bin ich optimistisch.