>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Ihr Ärsche...
#
MooAdlerFlerschem schrieb:
Ihn für 1 Jahr auszuleihen erscheint mir als sinnlos...
mir würd ein 2-3Jahresvertrag +Option auf ein weiteres Jahr vorschweben

dennoch würde mir dann die Breite des Kaders Sorgen bereiten.

Naja...abwarten.

Was soll daran sinnlos sein ?
Überleg doch mal. wir haben dieses jahr noch viele Gehälter zu stemmen ( u.a. Mehdi ). Da er nächstes Jahr eh weg ist, haben wir dann das Geld Lincoln zu kaufen und sein Gehalt durch ersparnisse zu stemmen.

Super gemacht HB.
#
Ju3Lz_88 schrieb:
der geht zu schalke  

QUELLE???QUELLE... ach kinners ihr schafft mich!
#
igorpamic schrieb:
bastardoninho schrieb:
mickmuck schrieb:

nein, hr3 hat das auch gemeldet.

Auch nur einmal in den Nachrichten, als es vorher bei FFH kam. Danach auch nicht mehr. Denke, die haben das nur von FFH abgekupfert.

FFH hat keinen Videotext.

Hä???
Wir reden hier von Radiosendern.
#
Schmidti.82 schrieb:
Lincolntoschalke schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
der geht zu schalke  

Richtig.

Quelle?

hab gott sei dank keine
#
AgentZer0 schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Türkische Quelle.

Angeblich wird er ausgeliehen....

http://www.sporx.com/.../superlig/165462/?takim=108&ref=AKM1

http://www.sporx.com/futbol/superlig/165462/?ref=TATU1

1 Jahr Leihe 750k EUR Kaufoption 2,5 Millionen EUR wenn ich das richtig interpretiere? Übersetz mal einer genau bitte ^^

Der Text/Link ist bei mir net mehr da! Hoffentlich kein schlechtes Zeichen D:
#
Nur so, warum geht er zu euch, das gleiche bzw. bessere hat er doch bei Galatasaray gehabt. Naja wir schaun mal wie sich es weiter entwickelt!
#
Was denn nun ???
Schalke oder Frankfurt???

Das die Schalker (die ihn vorgejagt haben gerne zurück hätten, kann ich mir gut vorstellen).
#
Nur so, warum geht er zu euch, das gleiche bzw. bessere hat er doch bei Galatasaray gehabt. Naja wir schaun mal wie sich es weiter entwickelt!  

Schlacke 04 die Sch... vom Revier!!!
Nur so, warum geht er zu euch, das gleiche bzw. bessere hat er doch bei Galatasaray gehabt.  

Aha...
#
elkorro schrieb:

Wer sagt das ich Schalke Fan bin? Ich wünsche Lincoln nur das beste und das ist halt nicht Frankfurt.
#
elkorro schrieb:

Wer sagt das ich Schalke Fan bin? Ich wünsche Lincoln nur das beste und das ist halt nicht Frankfurt.

geh spielen
#
elkorro schrieb:

#
jetzt sind wieder 5 mods online sehr seltsam^^
#
elkorro schrieb:

Aber in Frankfurt würde er  bei seinem Lieblingstrainer spielen und regelmäßig sein Gehalt bekommen.
#

Wieso das gleiche bzw. bessere? Bei Gala weisste als Spieler nie ob nächsten Monat das Gehalt kommt.

Ich glaube, daß da jeder Bundesligaverein schon ne seriösere Adresse ist.

#
Ballkuenstler schrieb:
MooAdlerFlerschem schrieb:
Ihn für 1 Jahr auszuleihen erscheint mir als sinnlos...
mir würd ein 2-3Jahresvertrag +Option auf ein weiteres Jahr vorschweben

dennoch würde mir dann die Breite des Kaders Sorgen bereiten.

Naja...abwarten.

Was soll daran sinnlos sein ?
Überleg doch mal. wir haben dieses jahr noch viele Gehälter zu stemmen ( u.a. Mehdi ). Da er nächstes Jahr eh weg ist, haben wir dann das Geld Lincoln zu kaufen und sein Gehalt durch ersparnisse zu stemmen.

Super gemacht HB.  

Stimmt. Ich lasse mich ja gerne verbessern, wenn ich einen Fehler in meiner Ansicht der Dinge habe.
jetzt bleibt nurnoch zu hoffen, dass wir tatsächlich eine Leihe mit Kaufoption vereinbaren konnten...aber da das für alle Beteiligte Vorteile mit sich bringt, bin ich optimistisch.
#
Aargh, wasn los mit dir? Versau uns mal net die gute Stimmung hier! ,-)

Teilen