>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Nuriel schrieb:
Hoffentlich ist es nur eine Ente

wäre aber eine sehr grosse
#
Harry65 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/news/30967/frankfurt-leiht-bellaid-an-strassburg-aus.html

der is weg....

eine ganz neue news! Danke, hätte  ich jetzt nicht gewusst.
#
Roger Wittmann?!? Ist das nicht der Depp von dem die Spieler immer Unruhe im Verein anzetteln, damit sie wechseln und er mehr verdient? Warum wollen wir immer Spieler von dem. Kann auch sein das ich den gerade total verwechsel.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Hoffentlich ist es nur eine Ente

wäre aber eine sehr grosse

Wenn nicht, dann kann ich nur hoffen, dass das gut geht
#
boah immer diese neuigkeiten.... fr link ist jetzt zum dritten mal hier drin...

wurd eigentlich schon erwähnt das Skibbe neuer Trainer weren soll?  
#
Der caio spielt eh lieber im defensiven mittelfeld,da muss er nämlich mehr laufen.Das ist doch sein ding
mit der ausleihe wäre natürlich nen coup vom harry! Kaufoption gesichert u wenns passt,hoken wir uns den ganz!
Die zeit läuft......
Das wird eh alles eine ente!!!!!!!!
Wo soll der HB das GElD her nehmen?
#
gotcha24 schrieb:

Was, Funkel ist weg?   Poste mal einer den Link dazu!  ,-)
#
gotcha24 schrieb:

Ich dachte Funkel.... Naja, nach Reimann ist mir jeder Recht!
#
Gerne!
[ulist]
  • Hat immer wieder seine überragenden Momente, aber auch nur in der Erfolgswelle. Taucht danach immer wieder ab, sowohl in Lautern als auch auf Schalke
  • Macht Stunk, sobald er auf der Bank sitzt
  • Warum setzt man auf einen Caio, um ihn kurze Zeit später wieder abzusägen?
  • Wird wohl kaum auf viel Gehalt verzichten
  • Riesen Erwartungen, die dann nach schwachen Leistungen Unruhe zur Folge haben wird
  • [/ulist]

Schon super, wie schnell die Leute hier am Rad drehen!
    #
    langsam wirds spät..zu spät?
    #
    Wenn ich immer lese: "Den will ich nicht, der bringt nur Unruhe rein.." Wenn Bayern so denken würde...Gomez? Neee, der bringt nur Unruhe in den Sturm. Robben? Neee...diese Unruhe die der reinbringen würde...

Manche nennen das auch Konkurrenzkampf. Ich meine wenn ich die Chance habe, so einen Spieler zu verpflichten, dann nutze ich diese. Ob das "Stammelf-Opfer" dann Caio, Meier, Teber oder was weiß ich wie heißt.

Ausserdem haben wir doch mit Franz schon Unruhe reinbekommen...
    #
    Ausm Ziegen-Forum :

okudera schrieb:

Hihihi..in den FFM Foren wird man irgendwie ein bißchen nervös weil wohl immer mehr türkische Quellen melden das Lincoln zwar einen Verein in der Bundesliga gefunden hat aber das nicht Frankfurt sondern Köln ist.

#
    Die FR kann aber auch garnichts.
    Bei so unwichtigen Dingen wie Funkels Entlassung(Rücktritt) weiß sie sofort bescheid, aber dann hier beim Messias Lincoln nicht.
    #
    DeWalli schrieb:
    Bei so unwichtigen Dingen wie Funkels Entlassung(Rücktritt) weiß sie sofort bescheid, aber dann hier beim Messias Lincoln nicht.

Aber echt ey
    #
    DeWalli schrieb:

Dachte, der Messias hieß Caio und wäre schon lange da?!  
    #
    BartHess schrieb:
    Ausm Ziegen-Forum :

okudera schrieb:

Hihihi..in den FFM Foren wird man irgendwie ein bißchen nervös weil wohl immer mehr türkische Quellen melden das Lincoln zwar einen Verein in der Bundesliga gefunden hat aber das nicht Frankfurt sondern Köln ist.

also in den ganzen türkischen links steht was von eintracht frankfurt. die kölner sollen mal lieber schauen, dass denen die rote laterne nicht ausgeht!
    #
    glaube nicht mehr dran, dauert zu lange!
    #
    LM_Adler_2005 schrieb:
    DeWalli schrieb:

Dachte, der Messias hieß Caio und wäre schon lange da?!    

Nein wenn Lincoln kommt ist Caio Messias in Ausbildung.

Teilen