Roger Wittmann?!? Ist das nicht der Depp von dem die Spieler immer Unruhe im Verein anzetteln, damit sie wechseln und er mehr verdient? Warum wollen wir immer Spieler von dem. Kann auch sein das ich den gerade total verwechsel.
Der caio spielt eh lieber im defensiven mittelfeld,da muss er nämlich mehr laufen.Das ist doch sein ding mit der ausleihe wäre natürlich nen coup vom harry! Kaufoption gesichert u wenns passt,hoken wir uns den ganz! Die zeit läuft...... Das wird eh alles eine ente!!!!!!!! Wo soll der HB das GElD her nehmen?
Wenn ich immer lese: "Den will ich nicht, der bringt nur Unruhe rein.." Wenn Bayern so denken würde...Gomez? Neee, der bringt nur Unruhe in den Sturm. Robben? Neee...diese Unruhe die der reinbringen würde...
Manche nennen das auch Konkurrenzkampf. Ich meine wenn ich die Chance habe, so einen Spieler zu verpflichten, dann nutze ich diese. Ob das "Stammelf-Opfer" dann Caio, Meier, Teber oder was weiß ich wie heißt.
Ausserdem haben wir doch mit Franz schon Unruhe reinbekommen...
Hihihi..in den FFM Foren wird man irgendwie ein bißchen nervös weil wohl immer mehr türkische Quellen melden das Lincoln zwar einen Verein in der Bundesliga gefunden hat aber das nicht Frankfurt sondern Köln ist.
Die FR kann aber auch garnichts. Bei so unwichtigen Dingen wie Funkels Entlassung(Rücktritt) weiß sie sofort bescheid, aber dann hier beim Messias Lincoln nicht.
DeWalli schrieb: Die FR kann aber auch garnichts. Bei so unwichtigen Dingen wie Funkels Entlassung(Rücktritt) weiß sie sofort bescheid, aber dann hier beim Messias Lincoln nicht.
DeWalli schrieb: Die FR kann aber auch garnichts. Bei so unwichtigen Dingen wie Funkels Entlassung(Rücktritt) weiß sie sofort bescheid, aber dann hier beim Messias Lincoln nicht.
Dachte, der Messias hieß Caio und wäre schon lange da?!
Hihihi..in den FFM Foren wird man irgendwie ein bißchen nervös weil wohl immer mehr türkische Quellen melden das Lincoln zwar einen Verein in der Bundesliga gefunden hat aber das nicht Frankfurt sondern Köln ist.
also in den ganzen türkischen links steht was von eintracht frankfurt. die kölner sollen mal lieber schauen, dass denen die rote laterne nicht ausgeht!
Nein wenn Lincoln kommt ist Caio Messias in Ausbildung.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1914005_Verhandlungen-laufen-Kommt-Lincoln.html
wäre aber eine sehr grosse
der is weg....
eine ganz neue news! Danke, hätte ich jetzt nicht gewusst.
Wenn nicht, dann kann ich nur hoffen, dass das gut geht
wurd eigentlich schon erwähnt das Skibbe neuer Trainer weren soll?
mit der ausleihe wäre natürlich nen coup vom harry! Kaufoption gesichert u wenns passt,hoken wir uns den ganz!
Die zeit läuft......
Das wird eh alles eine ente!!!!!!!!
Wo soll der HB das GElD her nehmen?
Was, Funkel ist weg? Poste mal einer den Link dazu! ,-)
Ich dachte Funkel.... Naja, nach Reimann ist mir jeder Recht!
[ulist]
Schon super, wie schnell die Leute hier am Rad drehen!
Manche nennen das auch Konkurrenzkampf. Ich meine wenn ich die Chance habe, so einen Spieler zu verpflichten, dann nutze ich diese. Ob das "Stammelf-Opfer" dann Caio, Meier, Teber oder was weiß ich wie heißt.
Ausserdem haben wir doch mit Franz schon Unruhe reinbekommen...
okudera schrieb:
Bei so unwichtigen Dingen wie Funkels Entlassung(Rücktritt) weiß sie sofort bescheid, aber dann hier beim Messias Lincoln nicht.
Aber echt ey
also in den ganzen türkischen links steht was von eintracht frankfurt. die kölner sollen mal lieber schauen, dass denen die rote laterne nicht ausgeht!
Nein wenn Lincoln kommt ist Caio Messias in Ausbildung.