>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
fanfisch schrieb:
was für eine Theorie??


Das die Verpflichtung im Heimspiel bekanntgegeben wird  
#
Hab ma mein kollegen gefragt.
Die Seite schreibt wohl Müll, oder die Meldung is stein alt, oder seine türkisch kenntnisse sind eingerostet

BUDDHA! ‎(21:19):
da?
is wichtig
Ely ‎(21:19):
jap
BUDDHA! ‎(21:19):
ve E. Frankfurt'un gelecek sezon Lincoln'ü bonservisi ile birlikte almak isterse 2.5 milyon Euro ödeyece renildi.
was steht da?
Ely ‎(21:20):
frankfurt will sich lincoln holn
für 2.5 mille
BUDDHA! ‎(21:20):
will sich, oder hat sich?
Ely ‎(21:21):
will sich die kommenede saison
BUDDHA! ‎(21:21):
mh alles kla danke kollge^^
kollege ^^
#
Ju3Lz_88 schrieb:
snickersforkids schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also soviel Spaß hatte ich schon lange nichtmehr    


Was ist mit Deiner Frau?  

   


Welche Frau    
Wenn ich eine hätte wäre ich jetzt woanders  
#
Übersetzung:

Lincoln wechselt auf Leihbasis für 750.000 € Ablöse 1 Jahr nach FFM. Danach kann die Eintrach ihn für 2,5 Mio. verpflichten. Laut dieser Zeitung also fix, wobei die türkischen Medien mit Vorsicht zu genießen sind.
#
Galatasaray sorunlu yıldızı Lincoln'den kurtuluyor! Sarı-kırmızılı takım Lincoln'ü Alman Bundesliga ekiplerinden Galatasaray eski teknik direktörü Skibbe'nin çalıştırdığı Eintracht Frankfurt'a kiralıyor. Galatasaray yönetimi, sözleşmesini daha önce tek taraflı fesh ettikleri Brezilyalı futbolcu ile FIFA'lık olmaktan kurtuluyor. Lincoln'ü renklerine katmak isteyen E. Frankfurt, gelecek yıl satın alma opsiyonu ile birlikte Brezilyalı yıldızı kiralıyor.
Galatasaray'ın 1 yıllık kiralama karşılığında 750 bin Euro kazanacağı ve E. Frankfurt'un gelecek sezon Lincoln'ü bonservisi ile birlikte almak isterse 2.5 milyon Euro ödeyeceği öğrenildi.

Heisst soviel wie:
Galatasaray wir sein sorgenkind los. er wird in die bundesliga zum ex trainer skibbe.
E. frankfurt die sehr an lincoln interessiert sind leihen sich lincoln fuer 1 jahr fuer 750.000 aus, mit der kauf option fuer 2.5 mio.
#
Hoggo792 schrieb:
Also ich glaube das läuft diesmal ganz spektakulär ab: Herri und Lincoln fliegen mit nem Heli zum HR und verkünden den Mega-Deal nachher live beim Heimspiel. Das wird dann so ähnlich, wie wenn Puff-Daddy bei Wetten Dass...? auftritt !!!! Mann- freue ich mich auf diesen Auftritt...  


     So nen Müll würde ich dem Pleite-Meier mit seinem Ziegenschänder-Klub zutrauen.
#
der bellaid deal is soeben bekannt! nur mit lincoln nichts zu lesen....
#
geschätzte 40. mio türken hier in der brd und wenn man mal einen für ne übersetzung braucht keiner aufzufinden....was ist los arkadaslar? mitternachtsausverkauf bei kick oder was???
#
"Heimspiel" mit Rekordeinschaltquote und dann wird kein Wort über Lincoln verloren!  
#
Fler24 schrieb:
der bellaid deal is soeben bekannt! nur mit lincoln nichts zu lesen....


Auf der Homepage bekannt als Zweizeiler, das wussten wir ja schon vorher.
#
gotcha24 schrieb:
BartHess schrieb:
Ausm Ziegen-Forum :

okudera schrieb:

Hihihi..in den FFM Foren wird man irgendwie ein bißchen nervös weil wohl immer mehr türkische Quellen melden das Lincoln zwar einen Verein in der Bundesliga gefunden hat aber das nicht Frankfurt sondern Köln ist.

     


weiß zwar net was der genomme hat, aber köln hab ich in keiner türkischen online zeitung gelesen...

vllt sollte man denen erklären das "coln'ü" net uff türkisch köln heißt (s.unten)
ve E. Frankfurt'un gelecek sezon Lincoln'ü bonservisi ile birlikte almak isterse 2.5 milyon Euro ödeyece renildi.


     
#
Lincoln ?

Nie gehört,wer ist das ?

Sowas wird da kommen.
#
Consilliere schrieb:
geschätzte 40. mio türken hier in der brd und wenn man mal einen für ne übersetzung braucht keiner aufzufinden....was ist los arkadaslar? mitternachtsausverkauf bei kick oder was???


Alter....      
#
Consilliere schrieb:
geschätzte 40. mio türken hier in der brd und wenn man mal einen für ne übersetzung braucht keiner aufzufinden....was ist los arkadaslar? mitternachtsausverkauf bei kick oder was???


Es ist Ramadan und die Sonne untergegangen. Die Schlagen sich jetzt den Bauch voll.
#
Tex-Hex schrieb:
"Heimspiel" mit Rekordeinschaltquote und dann wird kein Wort über Lincoln verloren!    


Ist das nur falsche Wahrnehmung oder steigt die Besucherzahl stetig an?
#
Maik Franz ist bei "Heimspie", glaub kaum das er den Wechsel bekannt gibt  :neutral-face
#
EintrachtSacha schrieb:
Irgendwie erscheint mir die Theorie mit dem Heimspiel plötzlich erschreckend realistisch...   :neutral-face  


Ja, denk ich mir so langsam auch. Naja auf ein Heimspiel mehr oder weniger kommt´s jetzt auch net mehr an. Nicht das ich am Ende doch die Sensation verpasse.  
#
Consilliere schrieb:
geschätzte 40. mio türken hier in der brd und wenn man mal einen für ne übersetzung braucht keiner aufzufinden....was ist los arkadaslar? mitternachtsausverkauf bei kick oder was???


Wenn das die Verona liest
#
Heimspiel wird doch schon aufgezeichnet. Da wird nix verkündet.
#
BartHess schrieb:


Ist das nur falsche Wahrnehmung oder steigt die Besucherzahl stetig an?  

Hey, bin schon seit 17:30 Uhr hier und warte gespannt auf einen Satz auf der Homepage!  


Teilen