Consilliere schrieb: geschätzte 40. mio türken hier in der brd und wenn man mal einen für ne übersetzung braucht keiner aufzufinden....was ist los arkadaslar? mitternachtsausverkauf bei kick oder was???
Es ist Ramadan und die Sonne untergegangen. Die Schlagen sich jetzt den Bauch voll.
Hast recht, nur wir haben das Geld... und sie nicht... Ich kann sowieso nicht verstehen, dass Verine wie Schalke, Frankfurt oder Dortmund überhaupt Spieler holen können. Die sind doch komplett pleite....
War aber doch klar,dass es so spät wird,HB meinte doch,dass der nächste Transfer von uns wegführen wird....somit musste erst Habib ausgeliehen werden,bevor man sich um Lincoln kümmern kann...wobei ich noch immer hoffe,dass wir noch nen vernünftigen LV aus dem Hut zaubern
Hast recht, nur wir haben das Geld... und sie nicht... Ich kann sowieso nicht verstehen, dass Verine wie Schalke, Frankfurt oder Dortmund überhaupt Spieler holen können. Die sind doch komplett pleite....
Consilliere schrieb: geschätzte 40. mio türken hier in der brd und wenn man mal einen für ne übersetzung braucht keiner aufzufinden....was ist los arkadaslar? mitternachtsausverkauf bei kick oder was???
Deine Mama hat uns alle zum essen eingeladen
Steht überall das gleiche. Hab das Gerücht schonheute früh in unseren türkischen lügenmedien.
P.s. Deine Mama sagt du sollst langsam weg vom pc und auch runter zum essen kommen. Sie ist sogar böse. 40mill. Türken sind schon da. Aber mein eigener Sohn ....
ahha.... Pleite? ....und die gehen betteln für den Poldi???
Also in der Milliyet steht drinne das Galatasaray endlich den Lincoln los ist. Ein Jahr Ausleihe für 750.000 Euro und Option für 2,5 Mio. zum Transfer nach einem Jahr. Mfg The Turkish Connection
Mir wollte auch schon grad jemand aus Köln erzählen, wir sind pleite. Bisschen geschlafen haben die wohl die letzten Jahre
Consilliere schrieb: geschätzte 40. mio türken hier in der brd und wenn man mal einen für ne übersetzung braucht keiner aufzufinden....was ist los arkadaslar?
naddel083 schrieb: Mein türkischer Schwager ist Gala-Fan und hat eben am Tel gesagt, dass Lincoln bei Köln unterschrieben hat, dann müssen wir doch mit Moppelchen leben
Haben die nicht heute Mittag noch gesagt, dass keiner mehr kommt?
Bezeichnet es selbst als 'Gerücht', gibt dem aber schon 51 % Wahrscheinlichkeit. Ich weiß net ob ich mich freuen oder ärgern soll, wenn er kommen sollte! paw
Ich glaube eher das der Satz ironisch gemeint war..
Dieser Lincoln muss dementsprechend wirklich gut sein.
Haben die nicht heute Mittag noch gesagt, dass keiner mehr kommt?
eventuell packen wir ja die 3000^^ 500 kölner schalalala hehe deren forum ist so langsam da gucken die lieber bei uns mit^^
Ich hoffe das war ironisch gemeint.
Deine Mama hat uns alle zum essen eingeladen
Steht überall das gleiche. Hab das Gerücht schonheute früh in unseren türkischen lügenmedien.
P.s. Deine Mama sagt du sollst langsam weg vom pc und auch runter zum essen kommen. Sie ist sogar böse. 40mill. Türken sind schon da. Aber mein eigener Sohn ....
ahha.... Pleite?
....und die gehen betteln für den Poldi???
Mfg The Turkish Connection
Mir wollte auch schon grad jemand aus Köln erzählen, wir sind pleite. Bisschen geschlafen haben die wohl die letzten Jahre
Ruft mich ein Trunkener
mit ziegenforum ist köln gemeint?
wahnsinns-quelle
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/959916/anzeige.html
Bezeichnet es selbst als 'Gerücht', gibt dem aber schon 51 % Wahrscheinlichkeit.
Ich weiß net ob ich mich freuen oder ärgern soll, wenn er kommen sollte!
paw
Ich glaube eher das der Satz ironisch gemeint war..
da kannste lange hoffen