Hast recht, nur wir haben das Geld... und sie nicht... Ich kann sowieso nicht verstehen, dass Verine wie Schalke, Frankfurt oder Dortmund überhaupt Spieler holen können. Die sind doch komplett pleite....
Noch besser!
Das wäre für mich nicht nachvollziehbar. Als das die kleine SGE dem FC so einen Spieler vor die Nase wegholt, ist für mich nicht ertragbar.
Dann will ich lieber hören, das wir nie und wirklich nie an ihm dran waren.
Hast recht, nur wir haben das Geld... und sie nicht... Ich kann sowieso nicht verstehen, dass Verine wie Schalke, Frankfurt oder Dortmund überhaupt Spieler holen können. Die sind doch komplett pleite....
der spruch toppt ja echt alles.... ich würde gerne wissen, dass beim verfassen eines solchen textes im kopf vorgeht. oder welche substanzen so etwas auslösen. das ist ja schier unfassbar!!!!
Mir wollte auch schon grad jemand aus Köln erzählen, wir sind pleite. Bisschen geschlafen haben die wohl die letzten Jahre
wildturkey schrieb: Also in der Milliyet steht drinne das Galatasaray endlich den Lincoln los ist. Ein Jahr Ausleihe für 750.000 Euro und Option für 2,5 Mio. zum Transfer nach einem Jahr. Mfg The Turkish Connection
Irgendein Ziegenschänder aus deren Forum schrieb: Das wäre für mich nicht nachvollziehbar. Als das die kleine SGE dem FC so einen Spieler vor die Nase wegholt, ist für mich nicht ertragbar.
Sonst wäre es peinlich.
Meine Fresse, was ein arroganter idiotischer Haufen!
[font=Arial Black]Das wäre für mich nicht nachvollziehbar. Als das die kleine SGE dem FC so einen Spieler vor die Nase wegholt, ist für mich nicht ertragbar.
Sonst wäre es peinlich. [/font]
HAHAHA Die sind doch noch besoffen vom letzten Fasching
hat der den zufällig an der tankstelle gesehen als er mit jemand telefoniert hat? soweit ich weiss will lincoln jetzt ein werbespot mit poldi drehen.
ich war vorhin an der käsetheke vom edeka, da hat die käseverkäuferin grade auf holländisch nach spanien telefoniert und meinte sowas dass van der vaart nach köln wechseln will, er wollte erst bielefeld, aber hat sich für köln entschieden weil das näher an seiner heimat liegt.
steht halt noch nciht 100% fest, aber kann mir jemand bitte beweisen dass köln näher an holland ist als bielefeld (falls es bielelfeld doch gibt)
EY BITTE LEUTE.. wenn man hier einen SCHWAGER eine quelle nennt... naja... bitte nur klare seriöse sachen.....
also auf keinen fall was aus türkischen zeitungen!
Es gibt Handys, wisst ihr??
Noch besser!
Das wäre für mich nicht nachvollziehbar. Als das die kleine SGE dem FC so einen Spieler vor die Nase wegholt, ist für mich nicht ertragbar.
Sonst wäre es peinlich.
der spruch toppt ja echt alles.... ich würde gerne wissen, dass beim verfassen eines solchen textes im kopf vorgeht. oder welche substanzen so etwas auslösen. das ist ja schier unfassbar!!!!
Yep....
Teuer ist so ein Lincoln ja nicht gerade
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=118668916&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=15500&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Übrigens: Ausleihe zu Eintracht Frankfurt
Kenne jemanden der heute da ist, der gibt mir auch sofort bescheid wenn der HR irgendwas neues in Sachen Lincoln wissen sollte.
für 3 mille an fc
An Köln?
Meine Fresse, was ein arroganter idiotischer Haufen!
[font=Arial Black]Das wäre für mich nicht nachvollziehbar. Als das die kleine SGE dem FC so einen Spieler vor die Nase wegholt, ist für mich nicht ertragbar.
Sonst wäre es peinlich. [/font]
HAHAHA
Die sind doch noch besoffen vom letzten Fasching
das ist schon mal top!
soweit ich weiss will lincoln jetzt ein werbespot mit poldi drehen.
ich war vorhin an der käsetheke vom edeka, da hat die käseverkäuferin grade auf holländisch nach spanien telefoniert und meinte sowas dass van der vaart nach köln wechseln will, er wollte erst bielefeld, aber hat sich für köln entschieden weil das näher an seiner heimat liegt.
steht halt noch nciht 100% fest, aber kann mir jemand bitte beweisen dass köln näher an holland ist als bielefeld (falls es bielelfeld doch gibt)
EY BITTE LEUTE.. wenn man hier einen SCHWAGER eine quelle nennt... naja... bitte nur klare seriöse sachen.....
also auf keinen fall was aus türkischen zeitungen!
Und diese beiden Quellen berichteten bisher nur von Verhandlungen...
de heribert macht des schon