>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
EintrachtSacha schrieb:
Was so merkwürdig an der ganzen Geschichte ist, dass bis auf die FR und FFH bisher so gut wie keine deutsche Quelle aufgetaucht ist.

Und diese beiden Quellen berichteten bisher nur von Verhandlungen...

die discos machen erst um 23.00 uhr auf. solange sich lincoln kein bild von denen machen konnte, wird er nichts unterschreiben!
#
Hat jemand FFH gehört? Kurz vor der Einigung?

Steht so im Ziegen Forum....
#
grüße zurück^^
#
Frankfurter-Bub schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Was so merkwürdig an der ganzen Geschichte ist, dass bis auf die FR und FFH bisher so gut wie keine deutsche Quelle aufgetaucht ist.

die discos machen erst um 23.00 uhr auf. solange sich lincoln kein bild von denen machen konnte, wird er nichts unterschreiben!

#
Frankfurter-Bub schrieb:
EintrachtSacha schrieb:

hahahahaha!!!!!!
#
Freidenker schrieb:
Mhm die Gala Seite scheint grad runtergenommen zu sein, vielleicht für ein News-Update?

Wahrscheinlich weil gerade über 1000 Frankfurter im Sekundentakt auf F5 drücken...    
#
Vielleicht ist ja schon alles in trockenen Tüchern und Heribert gibt es morgen in aller Ruhe bekannt..Wir kennen ihn doch.
#
Da isser

>>>> Mein eisgekühlter Äppler Pur
#
Frankfurter-Bub schrieb:
EintrachtSacha schrieb:

Ok, das ist ein Argument. Man muss ja wissen wo man in Zukunft seine Zeit verbringt.  
#
BartHess schrieb:

Link dazu ?
#
Passt mal uff, am End stellt sich nur heraus, dass Bruchhagen nen falschen Kalender an der Wand hängen hat. Hier ein

Livebild
#
Die Kölner sollen sich erstmal ein gescheites Bier brauen, denn das was man bei denen im Stadion trinken muss, hat nichts mit Bier zu tun.

Zum Thema, laut FFH stehen wir tatsächlich kurz vor der Einigung...
Mich würde es freuen
#
SGE-Nik schrieb:
BartHess schrieb:

Link dazu ?

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=88565&postdays=0&postorder=asc&&start=675

Gruß an Westfalen-FC  
#
20.10 Uhr:
46 Namen umfasste die Transferliste der DFL, Nummer 71/09/10, heute mittag. Mindestens 19 Spieler haben inzwischen einen neuen Klub gefunden - nicht jedoch bekannte Spieler wie Lincoln, El Hadji Diouf und Alexandros Tziolis. Noch ist Zeit für einen Wechsel in der und in die Bundesliga: gut dreidreiviertel Stunden.
#
holga202 schrieb:
grüße zurück^^

Pass auf, die finden gefallen an dir....der Schuss kann schnell nach hinten losgehn!

oder von hinten kommen....oder so...
#
Also eigentlich wollte ich schon lange was sinnvolles machen...

Aber irgendwie fesselt mich die Geschichte gerade und ich bleib mal noch dabei.

Hat/Haben eigentlich schonmal welche darüber nachgedacht, was wäre wenn? Wie soll dann unsere Mannschaft aussehen? Was bedeutet das für unsere deutlich jüngere und technisch hochveranlagte 4-Mio-Investition? Ein Schlag ins Gesicht? Nach Köln und Dortmund kein Vertrauen mehr in ihn? Lincoln und Caio gemeinsam? Kann das gutgehen?

Ich bin gespannt...
#
Geil,zuerst den Frust rauslassen :

[font=Courier New]Na, wenn die hier schon lesen:

Frankfurt ist scheiße und nur ein dummer Zweitligaverein.  
Fans haben immer eine große Fresse, und wenn es drauf ankommt, verstecken sie sich hinter den großen, starken, grünen Polizisten..

Frankfurt stinkt, und die Stadt ist hässlich.  

Grüße an die Hauptstadt der hässlichen Menschen.  [/font]

Danach Resignation :

[font=Courier New]Sollen die sich doch mit diesem Abraham rumschlagen, der ist eh viel zu alt und sehen wollte ich den hier sowieso nie... [/font]

Wenn du das liest Kölner : Das Bahnhpfsviertel findet ihr aber doch ganz ok,gell.Kei Haar am Sack,aber am Puff drängele
#
Tomasch schrieb:
holga202 schrieb:
grüße zurück^^

Pass auf, die finden gefallen an dir....der Schuss kann schnell nach hinten losgehn!

oder von hinten kommen....oder so...

,-)                
#
2wfelix schrieb:
20.10 Uhr:
46 Namen umfasste die Transferliste der DFL, Nummer 71/09/10, heute mittag. Mindestens 19 Spieler haben inzwischen einen neuen Klub gefunden - nicht jedoch bekannte Spieler wie Lincoln, El Hadji Diouf und Alexandros Tziolis. Noch ist Zeit für einen Wechsel in der und in die Bundesliga: gut dreidreiviertel Stunden.

den will ich haben  

Teilen