>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
wie dumm! aber dann bellaid gleich reingesetzt! xDD
#
Naja es hat auch was positives

Nächstes Jahr werden die Dauerkarten nicht um fast 100 % aufgeschlagen wie bei den Kölnern, nur damit die einen Polnischen Prinz haben
#
ich bin dann mal pennen! haut rein gn8
#
Eierkopf schrieb:
AirHarry schrieb:
Naja auf Bundesliga.de ist es jetzt auch amtlich, Keine Einigung, Tranfsfer geplatzt


dann dürfte die Bild Frankfurt wohl auch in den nächsten Minuten nachziehen...  


Äh mit Verlaub. Bundesliga.de quatscht auch nur die Pressemitteilung nach, die um 23:09 über den Verteiler raus ist. Ob die das jetzt auch schreiben oder nicht, macht die Meldung nicht offizieller. Die hier im thread verlinkte PM ist das, worauf sich die Seiten beziehen.

C. Knoop wird übrigens beim tippen der PM einfach die vorherige genommen haben, den Text, aber nicht die PM-Nummer gelöscht haben und..
Aber gut, könnte natürlich auch was mit dem Bruder vom Mexiko-Alien zu tun haben.
#
AirHarry schrieb:
Naja es hat auch was positives

Nächstes Jahr werden die Dauerkarten nicht um fast 100 % aufgeschlagen wie bei den Kölnern, nur damit die einen Polnischen Prinz haben


Och, ob die in der zweiten Liga nächste Saison noch die gleichen Preise verlangen können? Das pendelt sich schon irgendwie ein.
#
forza-sge4eva schrieb:
ich bin dann mal pennen! haut rein gn8


ich auch gn8^^ war ein harter abend  
#
Solange die Eintracht nicht klipp und klar sagt, dass sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss eines Vertrages verständigen konnten, geh'sch hier nisch weg. Die Pressemitteilung lässt viel zu viel Interpretationsspielraum. Da war das Transferfenster ja noch offen.  
#
Der Transfer ist doch schon längst in trocknen Tüchern. Sobald HB etwas Preis gibt, ist doch bei ihm schon alles fix. Jetzt spielt er nur mit den Medienvertretern...  










...die Hoffnung stirbt zuletzt.

OT: Kyriakos auf DSF...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Erinnert mich an bisschen an die Winterpause, wo man versucht hat Fenin zu verpflichten.


Ein ähliches Spiel wie mit Lincoln gab es mit Fenin vor exakt 2 Jahren.
In der darauf folgenden Winterpause hat man Fenin dann wirklich verpflichtet!
#
Tube schrieb:
Eierkopf schrieb:
AirHarry schrieb:
Naja auf Bundesliga.de ist es jetzt auch amtlich, Keine Einigung, Tranfsfer geplatzt


dann dürfte die Bild Frankfurt wohl auch in den nächsten Minuten nachziehen...  


Äh mit Verlaub. Bundesliga.de quatscht auch nur die Pressemitteilung nach, die um 23:09 über den Verteiler raus ist. Ob die das jetzt auch schreiben oder nicht, macht die Meldung nicht offizieller. Die hier im thread verlinkte PM ist das, worauf sich die Seiten beziehen.

C. Knoop wird übrigens beim tippen der PM einfach die vorherige genommen haben, den Text, aber nicht die PM-Nummer gelöscht haben und..
Aber gut, könnte natürlich auch was mit dem Bruder vom Mexiko-Alien zu tun haben.


Darauf möchte ich nochmal ausdrücklich hinweisen.
#
Bei Kicker online steht, dass er Vereinslos sei, da Gala und er den Vertrag aufgelöst haben. Somit ist er doch noch zu haben, bzw. nicht an die Transferliste gebunden oder?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Solange die Eintracht nicht klipp und klar sagt, dass sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss eines Vertrages verständigen konnten, geh'sch hier nisch weg. Die Pressemitteilung lässt viel zu viel Interpretationsspielraum. Da war das Transferfenster ja noch offen.    


Dann geh mal schön viel Kaffee kochen
#
Oje, mMn ein riesiger Fehler. So billig kriegen wir solch eine Granate nicht mehr. Wenn ich hingegen sehe, wer bei uns alles kickt und so das nötige Gehalt schluckt (meine die Abzugebenden), kann man von fatalem Missmanagement reden. Klar, nächste Saison wird es einen riesigen Umbruch geben, wenn alle perspektivlosen Spieler endlich weggeschickt werden, aber heute haben wir eine Mega-Chance verpasst.

Wenn ich immer höre, dass wie VW 80 Mio nötig sein, um vorne rein zu rutschen, würde ich sagen, dass uns ein Lincoln sofort in den Kampf um die internationalen Plätze gehievt hätte. Sei's drum, ich bin ja nicht der zu Verantwortende Manager von Eintracht Frankfurt.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Solange die Eintracht nicht klipp und klar sagt, dass sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss eines Vertrages verständigen konnten, geh'sch hier nisch weg. Die Pressemitteilung lässt viel zu viel Interpretationsspielraum. Da war das Transferfenster ja noch offen.    


Koch schon mal Kaffee und mach heute ( Di.) Urlaub

Da wird nix mehr kommen.

Selbst wenn die Presemitteilung ein fake ist, hätte spädestens seit 0:00 Uhr eine neue kommen müßen, ob ja oder nein
#
Hey Leute, ich finde es gut das wir nicht den Lincoln geholt haben! Sobald es bei ihm nicht läuft, würde er das Klima in der Mannschaft kaputt machen wollen! Und dazu kommt noch, das er die Gehaltsforderung der ganzen Mannschaft sprengen würde! Es hat also auch viel positives!

Aber das ganze ist noch nicht vom Tisch Leute, da er "vereinslos" ist, kann er auch nächste Woche zu einem Verein wechseln, er wird nicht die ganze Saison vereinslos bleiben! Sein Vertrag mit seinem letzten Verein wurde aufgelöst, so dass er jeder Zeit wechseln kann, deshalb hat er lange gepokert, ob noch ein großer Verein bei ihm anklopft! Das ist ein geldgieriger Sack! Aber ich finde es gut, dass er nicht zu uns gekommen ist, auch wenn er ein guter Fußballer ist mit super Technik!
#
Schade, aber im Endeffekt gut so.

Bruchhagen ist sicher bis an die Schmerzgrenze gegangen. Wenn das nicht reicht, läßt man besser die Finger davon.

Und Wittmann/Rogon wurden zwischendurch mal wieder daran erinnert, daß man mit HB nicht alles machen kann.  

Hat jedenfalls Spaß gemacht, und die bundesligafreie Länderspielpause verkürzt!
#
Lebbe geht weider.  Auch ohne Lincoln.  ,-)
#
Ja genau deswegn fragte ich eben bei transfermarkt.de steht er waer vereinslos und der vertrag mit gala waer aufgelost
#
machiavelli101 schrieb:
Bei Kicker online steht, dass er Vereinslos sei, da Gala und er den Vertrag aufgelöst haben. Somit ist er doch noch zu haben, bzw. nicht an die Transferliste gebunden oder?


Der Kicker ist bisher die einzige Quelle, die was von wegen "vereinslos" schreibt. Insofern würde ich diese Info mit sehr viel Vorsicht genießen. Alles was man bisher lesen konnte war, dass Lincoln noch einen gültigen Vertrag in Istanbul hat.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/
naja das wars,
ich sag gute nacht


Teilen