>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Tube schrieb:
Freidenker schrieb:
Oje, mMn ein riesiger Fehler. So billig kriegen wir solch eine Granate nicht mehr.

Ach? Wie billig wäre er denn gewesen?  

So billig, dass Sparfuchs HB bis 22:45 mit ihm verhandelt.
#
Richyboy0477 schrieb:
Überall wird offiziell bestätigt, daß der Deal geplatzt ist. Aber nach soooo vielen Stunden im Internet wollen wir es einfach nicht wahr haben. Es wird nach Lösungen und Ideen gesucht, daß Lincoln doch noch kommt. Und ich möchte nicht wissen, wie viele Leute gerade ständig die Seite auf Blöd.de aktualisieren..... vielleicht wissen die ja mehr      Aber (leider) ist wohl Fakt: Es hat nicht geklappt. Aus die Maus...    

Och ich persönlich nehm es mit Humor,es war nur mal wieder so ein wirklich richtig geiler Tag hier im Forum,dass ich es echt schade finde,dass er vorbei sein soll,deshalb hoffe ich auf noch auf was spektakuläres oder noch ein paar witzige Verschwörungstheorien u.ä. ,-)
#
So, und jetzt steht es zu 100% fest... Zumindest wenn man Blöd.de Glauben schenken darf:

Davor scheut der vorsichtige Bruchhagen. Er verhandelt noch mal nach. Skibbe bekniet Lincoln (3 Millionen Netto Jahresverdienst in der Türkei), weitere finanzielle Zugeständnisse zu akzeptieren. Dessen Berater winken ab.

Um 20.45 Uhr hatten sie den Deal abgehakt. Nur Skibbe kämpfte weiter.

Bis Bruchhagen um 22.56 Uhr gegenüber BILD erklärt: „Lincoln wird definitiv nicht zu uns kommen.“

Gute Nacht allerseits.....  
#
jo muss ich zustimmen,war echt zu geil!
#
forza-sge4eva schrieb:
Gala trennt sich von Lincoln
Veröffentlicht: 22.07.2009 - 09:56 Uhr

Es mag so gemeldet worden sein, aber laut türkischen Medien und dem Verein selber ist es schlichtweg falsch. Oder warum glaubst du hat man krampghaft versucht, noch innerhalb der Transferperiode einen Wechsel zu realisieren, wenn man sich dafür auch noch ein paar Tage Zeit hätte lassen können.

Die durchgesickerten Modalitäten einer Verpflichtung, sprich Leihgebühr und fixe Kaufoption, sagen dann ihr übriges.
#
forza-sge4eva schrieb:
jo muss ich zustimmen,war echt zu geil!

jo geil...

als ob man nem köter nen stück fleisch hinhält, und dann kurz vorm snacken wegschnappt... super...

und dann die sache: super-poker... poker? beim poker gehts u.a. um bluffen. dennoch: man kann sich nicht freuen, wenn man nach nem bluff als verlierer vom tisch geht. ich wiederhole es nochmal:

wir sind:   wurst
#
Freidenker schrieb:
Tube schrieb:
Freidenker schrieb:
Oje, mMn ein riesiger Fehler. So billig kriegen wir solch eine Granate nicht mehr.

Na er scheint ja dann immerhin doch so billig gewesen zu sein, dass wir ihn nicht verpflichten konnten. Komisch. Und das, obwohl HB so ein Sparfuchs ist.

Sorry, deine Antwort ist zwar nett, beantwortet aber meine Frage nicht. Und bringt auch weiter kein Licht ins Dunkel, dass da heißt: woran, bzw. an wieviel ist's gescheitert und was wären die Konsequenzen gewesen, hätte man tiefer in den Geldbeutel gegriffen.. (so man es denn überhaupt gekonnt hätte)
#
Nach der Bild-Berichterstattung hört es sich ja so an, als ob Vertragsinhalte schon klar waren, aber Bruchhagen dann nochmal begonnen hat zu verhandeln. Fragwürdiges Verhalten, wenn es stimmte.

Das würde auch erklären, warum es die sportliche Untersuchung schon vorher war, da man eben von Einigung im Grundsatz ausging.
#
hat unser hb schon eine pk dazu gegeben????
#
chris1507 schrieb:
hat unser hb schon eine pk dazu gegeben????

macht er just in diesem Moment
#
ok...

bin mal gespannt was er sagt!
#
wo verfolgst du das?
#
Tube schrieb:
Freidenker schrieb:
Tube schrieb:
Freidenker schrieb:

Na er scheint ja dann immerhin doch so billig gewesen zu sein, dass wir ihn nicht verpflichten konnten. Komisch. Und das, obwohl HB so ein Sparfuchs ist.

Sorry, deine Antwort ist zwar nett, beantwortet aber meine Frage nicht. Und bringt auch weiter kein Licht ins Dunkel, dass da heißt: woran, bzw. an wieviel ist's gescheitert und was wären die Konsequenzen gewesen, hätte man tiefer in den Geldbeutel gegriffen.. (so man es denn überhaupt gekonnt hätte)

Dann lies mal die Becker-Geständnisse in der Blöd, falls das deinen Wissensdurst zu löschen vermag. Wie gesagt, hätten wir zB keinen Funkel mehr auf dem Kontoauszug, wären die Reservisten losgeworden oder hätten erst gar nicht beispielsweise 1 Mio für Petkovic ausgegeben, hätte man ihn locker stemmen können. Ohne Skibbe hätte er sich sonst wahrscheinlich nichtmal auf den grünen Knopf auf seinem Handy eingelassen, wenn HBs Nummer erscheint.
#
chris1507 schrieb:
wo verfolgst du das?

im HR-Text
#
Nuriel schrieb:
chris1507 schrieb:
wo verfolgst du das?

im HR-Text

zusammen mit Volkinho  

Gute Nacht.
#
na gut denke isch gehe auch glich pennen...

denke die nummer is durch, schade eigentlich!
jetzt hoffen wir witer auf caio!
#
Hüstel, also wenn das mit 3 Mio Jahresgehalt tatsächlich stimmt (laut Blöd), dann hält sich meine Enttäuschung über den geplatzten Deal in Grenzen.
Ich muss zugeben, dass Lincoln sicherlich eine Top Verstärkung gewesen wäre. Nur wenn ein Spieler geschätzt das doppelte bis dreifache verdient wie seine Mitspieler, so ist dies alles andere als ein gesundes Gehaltsgefüge.
Außerdem ist unser Kader mE trotz Bellaids Abgang zu groß, was für das Training und die Moral der "Ausgemusterten" nicht unbedingt förderlich ist. Lincoln hätte diese Situation sicherlich nicht verbessert.

Emotional betrachtet ist der geplatzte Transfer sicherlich schade, rational betrachtet ist es aber vielleicht besser so. Jedenfalls war es für mich eine willkommene Abwechslung, dass bei uns mal wieder ein "großer" Name gehandelt wurde.
#
Schlemihl schrieb:
Hüstel, also wenn das mit 3 Mio Jahresgehalt tatsächlich stimmt (laut Blöd), dann hält sich meine Enttäuschung über den geplatzten Deal in Grenzen.
Ich muss zugeben, dass Lincoln sicherlich eine Top Verstärkung gewesen wäre. Nur wenn ein Spieler geschätzt das doppelte bis dreifache verdient wie seine Mitspieler, so ist dies alles andere als ein gesundes Gehaltsgefüge.
Außerdem ist unser Kader mE trotz Bellaids Abgang zu groß, was für das Training und die Moral der "Ausgemusterten" nicht unbedingt förderlich ist. Lincoln hätte diese Situation sicherlich nicht verbessert.

Emotional betrachtet ist der geplatzte Transfer sicherlich schade, rational betrachtet ist es aber vielleicht besser so. Jedenfalls war es für mich eine willkommene Abwechslung, dass bei uns mal wieder ein "großer" Name gehandelt wurde.

Kann ich nur so unterschreiben. Wenn ein Spieler, dessen Verein gar nicht mehr mit ihm plant, nicht mal zu Zugeständnissen bereit ist, passt er wahrscheinlich auch charakterlich nicht wirklich. Ein Deal ist auch gleichzeitig Kompromissbereitschaft.

Wir sollten den Kader auch eher verkleinern. Mahdavikia, Toski und Petkovic kann man eigentlich abhaken.
#
auch ohne lincoln ist ein platz unter den ersten 9 drin! freiburg wird zurück in die realität gebracht, aachen wird in der nachspielzeit geschlagen und den jetzigen tabellenführer entführen wir ein punkt! und die sonne scheint!

Teilen