Wow!! Was das fuer ein Hammer und Transferkracher gewesen waere Lincoln haette uns wirklich weitergebracht!!! Koennte mir durchaus vorstellen das mit einem Lincoln und einem gesunden Kader und Skibbes Sachverstand ein Saisonergebnis zwischen 6-9 drin waere
Bin ein bischen von HB enttaeuscht, dass er noch nicht einmal in solch einer Situation ein klein wenig Risiko gehen will Solche Spieler wie Lincoln bieten sich in so einer guenstigen Ausgangslage nicht so oft einem Club wie Eintracht Frankfurt... Schade... Mit ihm als Ergaenzung waere das schon langsam ein beinahe traumhaftes Mittelfeld
Naja, Hoffnung stirbt ja immer zuletzt... Vielleicht ueberrascht uns ja HB oder MS noch ,-) Wann endet eigentlich die Transferperiode genau?? Danke
Hmm, dass mein Thread von vor einem Jahr noch mal so einen Aufschwung erlebt, hätte ich auch nicht gedacht.
Eins verstehe ich allerdings nicht. Wieso machte Lincoln bereits eine medizinische Untersuchung, wenn man sich nicht einmal über das Gehalt einig war. Bisher dachte ich, darüber wird man sich immer als erstes einig, bevor es ans Eingemachte geht. Naja, schade...
Eins verstehe ich allerdings nicht. Wieso machte Lincoln bereits eine medizinische Untersuchung, wenn man sich nicht einmal über das Gehalt einig war. Bisher dachte ich, darüber wird man sich immer als erstes einig, bevor es ans Eingemachte geht. Naja, schade...
Naja, aber wenn man sich um 22:45 Uhr geeinigt hätte, wäre es wohl ein bißchen spät für die Untersuchung gewesen, bevor man den Vertrag unterschrieben zur DFL faxt.
Toll war das Theater schon. Nur leider mit negativen Ergebnis.
Geiz ist nicht immer geil und vor allem nicht immer gut.
Da habe wir nach zig Jahren die Chance einen Topspieler zu bekommen und unser Geizhals HB läßt es am Gehalt scheitern. Vor ein paar Monaten hätten solche Spieler noch nicht einmal mit uns verhandelt. das ist das positive daran.
Negativ ist das Ergebnis. Und diejenigen die jetzt schreien, was wollten wir mit dem, werden in den nächsten Monaten merken, warum es gut gewesen wäre einen richtigen Spielmacher zu haben.
Exil-Adler-NRW schrieb: toll, wie sich einige hier schon wieder einig sind, dass es nur an HB´s Geiz lag und er Lincoln jedes Gehalt hätte zahlen müssen.
Ich glaube wir sind die einzigen Fans, die ihrem Vorstand vorwerfen keine Schulden zu machen.
Schon mal was davon gehört, das man aber durch den Mehrerfolg gar keine Schulden machen muß!! Bzw. mit solchen Spielern bessere Sponsorenverträge usw. bekommt.
Das heißt Mehreinnahmen und nicht unbedingt neue Schulden.
Ich glaub es so besser, das Gehaltgefüge wird nicht in so einem Maß auseinander gerissen. Wer weis, ob das gutgegangen wäre. Gut gemacht HB, vertrauen wir unseren Spielern, sie habens verdient.
Exil-Adler-NRW schrieb: toll, wie sich einige hier schon wieder einig sind, dass es nur an HB´s Geiz lag und er Lincoln jedes Gehalt hätte zahlen müssen.
Ich glaube wir sind die einzigen Fans, die ihrem Vorstand vorwerfen keine Schulden zu machen.
Schon mal was davon gehört, das man aber durch den Mehrerfolg gar keine Schulden machen muß!! Bzw. mit solchen Spielern bessere Sponsorenverträge usw. bekommt.
Ist dass so sicher, wie dass Skibbe nicht Trainer wird, weil Bruchhagen Möhlmann und Rapolder besser findet?
So, mit einer Nacht drüber geschlafen sieht die Sache nicht mehr ganz so schwarz aus.
Bevor wir hier den Kopf von Heribert fordern müssten wir erst mal wissen wie hoch die Forderungen eines Lincoln waren, was die Eintracht geboten hat und vor allem ob sie dieses Gehalt, was der Spieler wollte nicht zahlen konnte oder nicht zahlen wollte.
Man sollte bei der Sache auch bedenken das wir einige Leistungsträger haben (Ochs als aktuelles Beispiel) die gerade ihre Verträge verlängert haben und die bestimmt, im Vergleich zu anderen Angeboten, auch auf Geld verzichten mussten. Wie würden die sich vorkommen wenn man jetzt, ohne Not, Spieler XY für einen riesen Batzen Geld holt? Und vor allem, wie würden dann die Verhandlungen mit Spielern aussehen, die demnächst einen neuen Vertrag brauchen?
Es ist wirklich sehr sehr schade das es nicht geklappt hat, da Lincoln für uns das wäre, das Robben für Bayern ist. Er hätte unserem Team einen enormen Sprung in der Qualität verschafft, da sind wir uns bestimmt alle einig. Aber es hat halt nicht sollen sein aber wir brauchen den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Unser Team spielt gut, nächstes Jahr laufen einige Vertrage aus, was wiederum Möglichkeiten eröffnet.
Wer weiss, was sein Berater mitverdienen wollte. Hätte es auch gut gefunden, wenn er gekommen wäre. Aber man sollte diesn Spielern und Ihren Beratern nicht das Geld in den Rachen werfen. Wir haben auch so eine gute Mannschaft und werden diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Moin! ich dachte grad, das war ein Aprilscherz, sein besuch letzte Woche soll doch nur rein freundschfatlich gewesen sein, oder? Na ja, nun doch? Allerdings frage ich mich, wie sicher wie viele andere hier auch, ob wir auf der Spielmacher-Position wirklich Bedarf haben und wir so ein finazielles Risiko hätten eingehen sollen und das alles für einen Spieler, der auch charakterlich nicht gerade der Einfachste ist. Wir haben Caio, Maier und auch noch den Toski, das sind nun mal die Bedingungen, mit denen wir uns abfinden müssen, ein Lincoln ist nun mal eine Nummer zu groß für uns. Es spricht aber auch für den Charakter eines vereinslosen Spielers, der ja eingetlich um einen gut dotierten Vetrag bemüht sein müsste, dass er nicht kommt. Ich würde mal sagen, Lincoln hat sich verzockt, denn einen anderen verein findet er so schnell nicht, Frankfurt wäre für ihn doch eine gute Adresse gewesen. Ailton ging seiner Zeit nach Duisburg, Larsen spielt jetzt ebenda, zwei Beispiele für Stars, die mal welche waren und in einem realtiv kleinen Verein ihr Heil suchten bzw. suchen. Ob das dann immer gut geht, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Auch Lincoln ist kein Gott und der übermäßige Heilsbringer. Larsen hätte ich ja noch vertsanden, eine Lincoln Verpflichtung dagegen hätte mich etwas verwundert, sagen wir es mal so.
hbh64 schrieb: Wer weiss, was sein Berater mitverdienen wollte. Hätte es auch gut gefunden, wenn er gekommen wäre. Aber man sollte diesn Spielern und Ihren Beratern nicht das Geld in den Rachen werfen. Wir haben auch so eine gute Mannschaft und werden diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Der fade Beigeschmack an der Sache ist, dass man so keine Mannschaft aufbauen kann die im oberen Drittel der BuLi mitspielt. Und die Chance einen solchen Spieler zu verpflichten zu können hat Eintracht Frankfurt sicher auch nicht alle Tage. Und egal wie weit man hier schon über seine Grenzen gegangen ist - es hat einfach nicht gereicht.
hbh64 schrieb: Wer weiss, was sein Berater mitverdienen wollte. Hätte es auch gut gefunden, wenn er gekommen wäre. Aber man sollte diesn Spielern und Ihren Beratern nicht das Geld in den Rachen werfen. Wir haben auch so eine gute Mannschaft und werden diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
HB ist sich halt treu geblieben. So weit auseinander können die Vorstellungen nicht gewesen sein. Denn sonst hätte es keinen Medizincheck gegeben. Bei überzogenen Forderungen wäre es doch erst gar nicht zu intensiven Verhandlungen gekommen.
Hyundaii30 schrieb: [quote=Exil-Adler-NRW]toll, wie sich einige hier schon wieder einig sind, dass es nur an HB´s Geiz lag und er Lincoln jedes Gehalt hätte zahlen müssen.
Das heißt Mehreinnahmen und nicht unbedingt neue Schulden. [/quote]
1. Gehaltsgefüge: man kann unseren bisherigen Top-Verdienern, die sich um Eintracht Frankfurt verdient gemacht haben, einfach keinen vor die Nase setzen. Außerdem würden künftige Forderungen überhöht ausfallen.
2. Mittelfeld: Erst schreien alle nach Caio und danach, dass er Spiele und Zeit braucht, und jetzt schreien die selben nach Lincoln! Wir gehen unseren weg, der ist vielleicht nicht der schnellste, aber er wird funktionieren.
Seidinho schrieb: Es war doch absolut richtig ihn nicht zu holen!
1. Gehaltsgefüge: man kann unseren bisherigen Top-Verdienern, die sich um Eintracht Frankfurt verdient gemacht haben, einfach keinen vor die Nase setzen. Außerdem würden künftige Forderungen überhöht ausfallen.
2. Mittelfeld: Erst schreien alle nach Caio und danach, dass er Spiele und Zeit braucht, und jetzt schreien die selben nach Lincoln! Wir gehen unseren weg, der ist vielleicht nicht der schnellste, aber er wird funktionieren.
also woher stammen bitte die 5,5 Mio €? In den Printmedien war etwa von 3 Mio € die Rede und meist übertreiben diese Herren etwas. Gehen wir mal realistisch von 2,5 Mio € aus, das wir wohl auch HB geboten haben.
5,5 Mio € da hätte ich nichtmal den Weg ins Hotel gewagt, da muss ich allen hier recht geben, das wäre zuviel gewesen. Wenn man aber bedenkt das man pro Spieltag ca. 1 € bei 25.000 Karten sind das 25.000€ Lincoln Zuschlag, bei mehr Trikot Umsatz bessere Platzierung in der Tabelle = mehr Kohle, mehr Medien wären auf die Eintracht aufmerksam geworden und und.
Sagen wir mal so, ein Transfer wäre super geil gewesen, mit Abstand einer Nacht und diversen Zahlen, kann man nur sagen, Chance vertan, lag nicht an uns, sondern an dem Spieler und seinen Beratern, soviel Kohle hätte ich Ihm nicht gegeben. 5 Mio nie und nimmer.
daher ist es ok wie es nun ist, aber so knapp sind wir anscheinend ja dann doch nicht....
Seidinho schrieb: Es war doch absolut richtig ihn nicht zu holen!
Gerade im zweitenPunkt gebe ich dir voll recht, erst nach Caio schreien und was wird dann aus ihm? Ihm gegenüber war es eigentlich schon unfair (wenn er denn so gut ist) mit Lincoln überhaupt in Vetragsverhandlungen zu gehen, denn dann wäre er zu 100 Prozent wieder ein bankdrücker geworden...
Bin ein bischen von HB enttaeuscht, dass er noch nicht einmal in solch einer Situation ein klein wenig Risiko gehen will Solche Spieler wie Lincoln bieten sich in so einer guenstigen Ausgangslage nicht so oft einem Club wie Eintracht Frankfurt... Schade... Mit ihm als Ergaenzung waere das schon langsam ein beinahe traumhaftes Mittelfeld
Naja, Hoffnung stirbt ja immer zuletzt... Vielleicht ueberrascht uns ja HB oder MS noch ,-) Wann endet eigentlich die Transferperiode genau?? Danke
Naja, aber wenn man sich um 22:45 Uhr geeinigt hätte, wäre es wohl ein bißchen spät für die Untersuchung gewesen, bevor man den Vertrag unterschrieben zur DFL faxt.
ach ne, doch nicht..angenommen lincoln kommt irgendwie aus dem vertrag bei gala raus(was er ja anscheinend noch nicht is)
Ist es dann möglich ihn doch noch zu holen? *träum*
Nein, im Ernst, das Thema ist rum, das wars. Schade aber es geht auch so weiter
Nur leider mit negativen Ergebnis.
Geiz ist nicht immer geil und vor allem nicht immer gut.
Da habe wir nach zig Jahren die Chance einen Topspieler zu bekommen und
unser Geizhals HB läßt es am Gehalt scheitern.
Vor ein paar Monaten hätten solche Spieler noch nicht einmal mit uns verhandelt. das ist das positive daran.
Negativ ist das Ergebnis. Und diejenigen die jetzt schreien, was wollten wir mit dem, werden in den nächsten Monaten merken, warum es gut gewesen wäre einen richtigen Spielmacher zu haben.
Schon mal was davon gehört, das man aber durch den Mehrerfolg gar keine
Schulden machen muß!!
Bzw. mit solchen Spielern bessere Sponsorenverträge usw. bekommt.
Gut gemacht HB, vertrauen wir unseren Spielern, sie habens verdient.
Ist dass so sicher, wie dass Skibbe nicht Trainer wird, weil Bruchhagen Möhlmann und Rapolder besser findet?
Bevor wir hier den Kopf von Heribert fordern müssten wir erst mal wissen wie hoch die Forderungen eines Lincoln waren, was die Eintracht geboten hat und vor allem ob sie dieses Gehalt, was der Spieler wollte nicht zahlen konnte oder nicht zahlen wollte.
Man sollte bei der Sache auch bedenken das wir einige Leistungsträger haben (Ochs als aktuelles Beispiel) die gerade ihre Verträge verlängert haben und die bestimmt, im Vergleich zu anderen Angeboten, auch auf Geld verzichten mussten. Wie würden die sich vorkommen wenn man jetzt, ohne Not, Spieler XY für einen riesen Batzen Geld holt? Und vor allem, wie würden dann die Verhandlungen mit Spielern aussehen, die demnächst einen neuen Vertrag brauchen?
Es ist wirklich sehr sehr schade das es nicht geklappt hat, da Lincoln für uns das wäre, das Robben für Bayern ist. Er hätte unserem Team einen enormen Sprung in der Qualität verschafft, da sind wir uns bestimmt alle einig. Aber es hat halt nicht sollen sein aber wir brauchen den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Unser Team spielt gut, nächstes Jahr laufen einige Vertrage aus, was wiederum Möglichkeiten eröffnet.
ich dachte grad, das war ein Aprilscherz, sein besuch letzte Woche soll doch nur rein freundschfatlich gewesen sein, oder? Na ja, nun doch? Allerdings frage ich mich, wie sicher wie viele andere hier auch, ob wir auf der Spielmacher-Position wirklich Bedarf haben und wir so ein finazielles Risiko hätten eingehen sollen und das alles für einen Spieler, der auch charakterlich nicht gerade der Einfachste ist. Wir haben Caio, Maier und auch noch den Toski, das sind nun mal die Bedingungen, mit denen wir uns abfinden müssen, ein Lincoln ist nun mal eine Nummer zu groß für uns. Es spricht aber auch für den Charakter eines vereinslosen Spielers, der ja eingetlich um einen gut dotierten Vetrag bemüht sein müsste, dass er nicht kommt. Ich würde mal sagen, Lincoln hat sich verzockt, denn einen anderen verein findet er so schnell nicht, Frankfurt wäre für ihn doch eine gute Adresse gewesen. Ailton ging seiner Zeit nach Duisburg, Larsen spielt jetzt ebenda, zwei Beispiele für Stars, die mal welche waren und in einem realtiv kleinen Verein ihr Heil suchten bzw. suchen. Ob das dann immer gut geht, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Auch Lincoln ist kein Gott und der übermäßige Heilsbringer. Larsen hätte ich ja noch vertsanden, eine Lincoln Verpflichtung dagegen hätte mich etwas verwundert, sagen wir es mal so.
Der fade Beigeschmack an der Sache ist, dass man so keine Mannschaft aufbauen kann die im oberen Drittel der BuLi mitspielt.
Und die Chance einen solchen Spieler zu verpflichten zu können hat Eintracht Frankfurt sicher auch nicht alle Tage.
Und egal wie weit man hier schon über seine Grenzen gegangen ist - es hat einfach nicht gereicht.
HB ist sich halt treu geblieben. So weit auseinander können die Vorstellungen nicht gewesen sein. Denn sonst hätte es keinen Medizincheck gegeben. Bei überzogenen Forderungen wäre es doch erst gar nicht zu intensiven Verhandlungen gekommen.
Schon mal was davon gehört, das man aber durch den Mehrerfolg gar keine
Schulden machen muß!!
Bzw. mit solchen Spielern bessere Sponsorenverträge usw. bekommt.
Das heißt Mehreinnahmen und nicht unbedingt neue Schulden. [/quote]
Schaust du hier
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,201518,00.html
Ich brauch sowas nie wieder. Dann lieber kleinere Brötchen backen.
2. Mittelfeld: Erst schreien alle nach Caio und danach, dass er Spiele und Zeit braucht, und jetzt schreien die selben nach Lincoln!
Wir gehen unseren weg, der ist vielleicht nicht der schnellste, aber er wird funktionieren.
also woher stammen bitte die 5,5 Mio €?
In den Printmedien war etwa von 3 Mio € die Rede und meist übertreiben diese Herren etwas. Gehen wir mal realistisch von 2,5 Mio € aus, das wir wohl auch HB geboten haben.
5,5 Mio € da hätte ich nichtmal den Weg ins Hotel gewagt, da muss ich allen hier recht geben, das wäre zuviel gewesen.
Wenn man aber bedenkt das man pro Spieltag ca. 1 € bei 25.000 Karten sind das 25.000€ Lincoln Zuschlag, bei mehr Trikot Umsatz bessere Platzierung in der Tabelle = mehr Kohle, mehr Medien wären auf die Eintracht aufmerksam geworden und und.
Sagen wir mal so, ein Transfer wäre super geil gewesen, mit Abstand einer Nacht und diversen Zahlen, kann man nur sagen, Chance vertan, lag nicht an uns, sondern an dem Spieler und seinen Beratern, soviel Kohle hätte ich Ihm nicht gegeben. 5 Mio nie und nimmer.
daher ist es ok wie es nun ist, aber so knapp sind wir anscheinend ja dann doch nicht....
Grüße Bluerider...
Gerade im zweitenPunkt gebe ich dir voll recht, erst nach Caio schreien und was wird dann aus ihm? Ihm gegenüber war es eigentlich schon unfair (wenn er denn so gut ist) mit Lincoln überhaupt in Vetragsverhandlungen zu gehen, denn dann wäre er zu 100 Prozent wieder ein bankdrücker geworden...