>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Lincoln her, das Spiel heute hat gezeigt das wir eindeutig zu wenig Potenzial in der Mannschaft haben um gegen die Großen zu bestehen. Vielleicht war das Spiel ja auch mal ein Wachrüttler für Bruchhagen und er überwindet sich das Risiko einzugehen.
#
wenn wir gestern mal gegen die bauern gewonnen hätten, wär wieder mehr geld in der kasse gewesen und wir wären sportlich gesehen auch eine runde weiter

mit dem geld wäre bestimmt lincoln geholt worden, aber nachdem spiel gestern, zweifel ich wieder an einen wechsel von ihm

es wär aber wirklich klasse, wenn er kommen würde!
dadurch würde sich die gesamte mannschaft mit der zeit nochmal weiterentwickeln und stärker werden.

siehe bremen: özil scheint ja gut gelernt zu haben von diego..
#
Das sehe ich auch als Knackpunkt man brauche einige Stars um das Maximalle aus denn Jungen zu holen.

Risiko gehen oder nicht das liegt in der Hand des Vostandes.
#
Wobei ja allein die Liveübertragung (in über 100 Länder) und das volle Stadion ebenfalls Geld in die Kasse spült. Zwar auch in die des FCB, aber da wird ein nettes Sümmchen zusammengekommen sein, denke ich!
#
wundert mich, dass noch keiner was zu den aussagen aus der pressekonferenz zu dem thema sagt.
skibbe meinte, lincoln ist vereinslos und wäre daher jederzeit zu haben, allerdings sei er momentan kein thema, da unser kader viel zu groß ist und auch im winter geht es erst mal darum den kader zu verkleinern. daher sei lincoln zur zeit kein thema.

mal sehen...
#
in welchem teil war denn die aussage vom skibbe? hab "nur" teil 2 und 3 gesehen
#
im ersten
#
NO LAMAS

2 Kategorien von Spielern wollen wir hier nicht sehen:
Stinkstiefel der Sorte STREIT
sowie
Rotzlamas à la LINCOLN

Und seien sie noch so genial, galaktisch und sogar bezahlbar.
Lamas haben hinter der Bernhard-Grzimek-Allee sehr hübsche Gehege,
wo ihr mit der gebotenen Vorsicht auch mal einen Totti, Rijkaard, Ronaldo oder Messi streicheln könnt.
#
demiurg schrieb:
NO LAMAS

2 Kategorien von Spielern wollen wir hier nicht sehen:
Stinkstiefel der Sorte STREIT
sowie
Rotzlamas à la LINCOLN

Und seien sie noch so genial, galaktisch und sogar bezahlbar.
Lamas haben hinter der Bernhard-Grzimek-Allee sehr hübsche Gehege,
wo ihr mit der gebotenen Vorsicht auch mal einen Totti, Rijkaard, Ronaldo oder Messi streicheln könnt.


jaja....
#
demiurg schrieb:
NO LAMAS

2 Kategorien von Spielern wollen wir hier nicht sehen:
Stinkstiefel der Sorte STREIT
sowie
Rotzlamas à la LINCOLN

Und seien sie noch so genial, galaktisch und sogar bezahlbar.
Lamas haben hinter der Bernhard-Grzimek-Allee sehr hübsche Gehege,
wo ihr mit der gebotenen Vorsicht auch mal einen Totti, Rijkaard, Ronaldo oder Messi streicheln könnt.


Ich persönlich möchte weniger "Fans" Deiner Sorte hier sehen.
#
aber ehrlich!! wo sind diese spieler denn bitteschön großartig schwierig???
#
Ich sehe das Problem nicht im Sturm, sondern direkt dahinter. Es gibt kaum einen der einen verünftigen letzten Pass spielen kann. Libero, Meier und Fenin machen die Buden, wenn doch nur einer vernünftig den Ball in die Gasse spielen würde. Ich bleibe dabei: Lincoln in der Winterpause wäre DER Transfer.
#
chrispuck schrieb:
Ich sehe das Problem nicht im Sturm, sondern direkt dahinter. Es gibt kaum einen der einen verünftigen letzten Pass spielen kann. Libero, Meier und Fenin machen die Buden, wenn doch nur einer vernünftig den Ball in die Gasse spielen würde. Ich bleibe dabei: Lincoln in der Winterpause wäre DER Transfer.


Dito!
wir schaffen es einfach nicht den Ball im Mittelfeld zu halten bzw. uns aus der Defensive zu befreien. Unser "Sturm" bekommt ja die Bälle gar nicht...

Hole den Lincoln auch selbst ab aus Brasilien wenn es sein muß
#
Tex-Hex schrieb:
chrispuck schrieb:
Ich sehe das Problem nicht im Sturm, sondern direkt dahinter. Es gibt kaum einen der einen verünftigen letzten Pass spielen kann. Libero, Meier und Fenin machen die Buden, wenn doch nur einer vernünftig den Ball in die Gasse spielen würde. Ich bleibe dabei: Lincoln in der Winterpause wäre DER Transfer.


Dito!
wir schaffen es einfach nicht den Ball im Mittelfeld zu halten bzw. uns aus der Defensive zu befreien. Unser "Sturm" bekommt ja die Bälle gar nicht...

Hole den Lincoln auch selbst ab aus Brasilien wenn es sein muß


Und ich nehme Wetten an das Lincoln, vorausgesetzt MS ist dann noch Trainer in Frankfurt, in der Winterpause hier verpflichtet wird.  
#
Das glaube ich nicht.
An HBs sturness sind schon andere  gescheitert
#
Ich kann wirklich nur hoffen, dass man Lincoln nicht holt. Der Mann hat seinen Zenit bereits mächtig überschritten. Und auf einen Stehgeiger als Skela habe ich keinen Bock.

Bei Lincoln stimmt das P/L-Verhältnis einfach nicht.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich kann wirklich nur hoffen, dass man Lincoln nicht holt. Der Mann hat seinen Zenit bereits mächtig überschritten. Und auf einen Stehgeiger als Skela habe ich keinen Bock.

Bei Lincoln stimmt das P/L-Verhältnis einfach nicht.  


Selbst Skela würde besser spielen als ein Teber oder Bajramovic
#
Max_Merkel schrieb:
Ich kann wirklich nur hoffen, dass man Lincoln nicht holt. Der Mann hat seinen Zenit bereits mächtig überschritten. Und auf einen Stehgeiger als Skela habe ich keinen Bock.

Bei Lincoln stimmt das P/L-Verhältnis einfach nicht.  


Habe gerade die Werbeblättchen vom Wochenende durchgeblättert, aber ein Lincoln war nicht dabei zu entdecken.
Also woher das fundierte Wissen über das P/L-Verhältnis?

Soweit mir bekannt, ist der Transfer im Sommer nicht an der Ablöse und auch nicht direkt am Gehalt gescheitert, sondern an der Vertragslaufzeit! Nicht falsch verstehen, HB hat aus meiner Sicht völlig richtig gehandelt und den Vertrag so nicht zum Abschluß gebracht.
Nun sind wir knapp ein halbes Jahr weiter und ich kann mir nicht vorstellen das Ablöse oder Gehaltsforderungen gleichgeblieben oder gar gestiegen sein sollen. Auch das Leistungsverhältnis läßt sich schwer bestimmen, schließlich hatte Lincoln mehrere Monate keine Spielpraxis, aber auch Langzeitverletzte kommen nach Monaten wieder auf die Beine. Nun Lincoln war/ist nicht mal verletzt und hält sich sicherlich im Einzeltraining Grund-Fit.
Schätze Skibbe wird in den letzten Wochen auch Kontakt zu ihm gehalten haben und über den Fitness-Zustand des Brasilianers informiert sein.
Natürlich beinhaltet die Verpflichtung ein gewisses Risiko, aber das gibt es auch wenn man Spieler Xy aus Liga Z verpflichtet.  
#
Abend,

finde es immer noch sehr schade,dass wir den transfer nicht getätigt haben.Auch wenn das risiko groß gewesen wäre,das er uns wieder nach "nur" 9 monaten wieder verlassen tut,wäre er bis dahin eine echt verstärkung in meinen augen gewesen.
Lincoln verkörpert das,was uns bisher fehlt.Kreativität,Ballkontrolle u ´Ruhe im Mittelfeld. Wenn ich unsere spieler wie teber,meier,zlaten sehe und es kommen pässe über 5 meter nicht an,fällt mir dazu nichts mehr ein. Natürlich ein Lincoln allein ist au kein messias,aber allein wenn er durch ein kurzes gastspiel nur hier gelandet wäre,hätte er uns weiter voran gebracht.Der transfer,da bin ich mir sicher,hätte sich somit dann au für uns gelohnt.
Hoffe das dieses thema zum winter hin wieder aufkommt und wir dei retourkutsche fahren und uns nochmal um das thema lincoln bemühen.
#
ma ganz ehrlich: wenn lincoln nur kurz bei uns geblieben wäre, hätte er uns zwar kurzfristig etwas gebracht. aber auf dauer is dann auch nichts mehr da.
vielleicht kann man da als beispiel die hertha nehmen. ihre top stürmer voronin, pantelic sind nicht mehr da und wo stehen sie heute???
dann lieber einen spieler der auch bereit ist 2 bzw. 3 jahre bei uns zu bleiben, als einen spieler der uns kurzfristig weiter hilft.
ein licoln ist zwar ein super spieler, keine frage, jedoch sollte man ihn für eine längere zeit, wenn er denn bereit ist, verpflichten


Teilen