>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Lincoln wäre echt Spitze.
Endlich mal ein Spieler der mit hoher Wahrscheinlichkeit einschlägt. Klar ist, dass man für sowas auch entsprechend tief in die Tasche greifen muss.
#
Endless schrieb:
Lincoln wäre echt Spitze.
Endlich mal ein Spieler der mit hoher Wahrscheinlichkeit einschlägt. Klar ist, dass man für sowas auch entsprechend tief in die Tasche greifen muss.


oder es einfach nach hinten los geht. Er nur rum zickt und nur sonder rechte bekommt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Lincoln sollte länger als für ein Jahr kommen.
Das ist der Punkt der mich momentan stört.


Dann erkundige Dich doch mal! Dieser Punkt ist nämlich sehr schwammig. Laut Skibbe wollt er für 3 Jahre unterschreiben!

Nochmal zum Mitschreiben:
Skibbe schrieb:

Es hat am Ende daran gelegen, dass wir nicht die Aussage machen konnten, die Lincoln sich erhofft hatte. Er hätte sehr gerne für drei Jahre bei uns unterschrieben, weil er unbedingt in die Bundesliga zurückwollte und am liebsten auch zu uns, respektive zu mir. Aber wir haben derzeit nicht das Geld, um die zwei Dinge zu gewährleisten, die eben notwendig sind - auf der einen Seite die Transferforderungen von Galatasaray zu erfüllen, aber im gleichen Atemzug auch die Gehaltszahlungen für Lincoln für die nächsten drei Jahre. Lincoln wäre sicherlich einer der Bestverdiener bei uns gewesen, aber beileibe nicht der Topverdiener.
#
madd1n` schrieb:
Dann haste halt ne reine Söldnertruppe.. ein bisschen sollte man sich schon mit dem Verein identifizieren können


#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lincoln sollte länger als für ein Jahr kommen.
Das ist der Punkt der mich momentan stört.


Dann erkundige Dich doch mal! Dieser Punkt ist nämlich sehr schwammig. Laut Skibbe wollt er für 3 Jahre unterschreiben!

Nochmal zum Mitschreiben:
Skibbe schrieb:

Es hat am Ende daran gelegen, dass wir nicht die Aussage machen konnten, die Lincoln sich erhofft hatte. Er hätte sehr gerne für drei Jahre bei uns unterschrieben, weil er unbedingt in die Bundesliga zurückwollte und am liebsten auch zu uns, respektive zu mir. Aber wir haben derzeit nicht das Geld, um die zwei Dinge zu gewährleisten, die eben notwendig sind - auf der einen Seite die Transferforderungen von Galatasaray zu erfüllen, aber im gleichen Atemzug auch die Gehaltszahlungen für Lincoln für die nächsten drei Jahre. Lincoln wäre sicherlich einer der Bestverdiener bei uns gewesen, aber beileibe nicht der Topverdiener.


Toll und wem soll man jetzt glauben???


Skibbe behauptet Lincoln wollte für 3 Jahre unterschreiben.
HB sagt er wollte uns nur als Durchgangsstation nutzen und ein Jahr bleiben.


Beides sind Fachmänner die ich sehr schätze, würde aber gerne mal erfahren was wirklich stimmt und vor allem was Lincoln von der ganzen Gesch8ichte hält und ob er im Winter überhaupt Interesse hat zu uns zu kommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lincoln sollte länger als für ein Jahr kommen.
Das ist der Punkt der mich momentan stört.


Dann erkundige Dich doch mal! Dieser Punkt ist nämlich sehr schwammig. Laut Skibbe wollt er für 3 Jahre unterschreiben!

Nochmal zum Mitschreiben:
Skibbe schrieb:

Es hat am Ende daran gelegen, dass wir nicht die Aussage machen konnten, die Lincoln sich erhofft hatte. Er hätte sehr gerne für drei Jahre bei uns unterschrieben, weil er unbedingt in die Bundesliga zurückwollte und am liebsten auch zu uns, respektive zu mir. Aber wir haben derzeit nicht das Geld, um die zwei Dinge zu gewährleisten, die eben notwendig sind - auf der einen Seite die Transferforderungen von Galatasaray zu erfüllen, aber im gleichen Atemzug auch die Gehaltszahlungen für Lincoln für die nächsten drei Jahre. Lincoln wäre sicherlich einer der Bestverdiener bei uns gewesen, aber beileibe nicht der Topverdiener.


Toll und wem soll man jetzt glauben???


Skibbe behauptet Lincoln wollte für 3 Jahre unterschreiben.
HB sagt er wollte uns nur als Durchgangsstation nutzen und ein Jahr bleiben.


Beides sind Fachmänner die ich sehr schätze, würde aber gerne mal erfahren was wirklich stimmt und vor allem was Lincoln von der ganzen Gesch8ichte hält und ob er im Winter überhaupt Interesse hat zu uns zu kommen.



Hm also aus meiner Sicht könnten beide Seiten Recht haben, wenn der Fall so gelegen hat:
Lincoln war zwar bereit nach Frankfurt zu Wechseln, aber zu den finanziellen Bedingungen die ihm die Eintracht anbot, eben vorerst nur für ein Jahr.
Wäre die Eintracht bereit gewesen Lincolns höhere Gehalts-Vorstellungen zu aktzeptieren, hätte er womöglich auch für 3 Jahre unterzeichnet.
Hoffe in der Winterpause legt Eintracht noch etwas drauf und Lincoln kommt ihr noch ein Stück entgegen und er unterschreibt für 2,5 Jahre bei uns!
#
Also 2,5 Jahre Lincoln würde ich mir reinziehen!

Würde ja - selbst wenn es schief geht - kein finanzieller Supergau werden, oder!?

Ich denke, dass die Chance hier größer ist als das Risiko!

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
Also 2,5 Jahre Lincoln würde ich mir reinziehen!

Würde ja - selbst wenn es schief geht - kein finanzieller Supergau werden, oder!?

Ich denke, dass die Chance hier größer ist als das Risiko!

TiNoSa


Solange wird er aber nicht bleiben.
Er will Frankfurt als Sprungbrett benutzen, was ich auch verstehen kann.
Dieser Mann ist einfach für mehr zu gebrauchen als "nur" Mittelmaß.

Hoffen wir erstmal,dass er überhaupt kommt und mehr als ein 1 1/2 Vertrag wird wohl nicht zustande kommen. Leider !
#
Ballkuenstler schrieb:

Er will Frankfurt als Sprungbrett benutzen, was ich auch verstehen kann.


Hat er dir das gesagt?

So wie ich das mitbekommen habe, würde er gerne wieder unter Skibbe spielen, warum auch immer. Vielleicht weil er unter ihm viele Freiheiten hat? D.h. er möchte Fußball spielen, aber zu seinen Konditionen, was ihm Skibbe ein stückweit ermöglicht. Und in einem gewissen Rahmen kann man das auch akzeptieren, wenn er für uns spielen will und dann auch die erhoffte Leistung bringt.

Ich glaube Lincoln braucht keine Eintracht als "Sprungbrett".
#
Zudem wäre das Leben bei einen TOP-Verein sicher nicht ganz so angenehm wie bei uns. Denn dort werden nochmal ganz andere Leistungen verlangt. Da kann es auch schonmal sein, dass er auf der Bank sitzt, wenn er nicht TOP Leistungen bringt. Das sind auch private Gründe, die dann schonmal über den finanziellen stehen können, vor allem wenn man seine Schäfchen schon im Trockenen hat.  
#
Endless schrieb:
Zudem wäre das Leben bei einen TOP-Verein sicher nicht ganz so angenehm wie bei uns. Denn dort werden nochmal ganz andere Leistungen verlangt. Da kann es auch schonmal sein, dass er auf der Bank sitzt, wenn er nicht TOP Leistungen bringt.


Oh man , hast du Lincoln überhaupt schonmal spielen sehen ?
Er kann locker bei jedem Verein der regelmäßig im Uefa-Cup vertreten ist spielen und das zu 100% mit Stammplatz.

Endless schrieb:
Das sind auch private Gründe, die dann schonmal über den finanziellen stehen können, vor allem wenn man seine Schäfchen schon im Trockenen hat.


Genau, aber gut dass DU das weißt !!!
Weil das finanzielle ja bei ihm zweitrangig ist, hat er auch den Vizemeister Schalke 2007 verlassen, obwohl sie sich für die CL qualifiziert haben und ist zu Gala gewechselt die dann nur Uefa-Cup gespielt haben.

Sorry , aber denkst du echt dass er innerhalb von 2 Jahren seinen Charakter geändert hat ?  
#
Lieber Ballkünstler.
Jetzt übertreib mal nicht gleich so, vor allen Dingen weil die Fakten eine andere Sprache.
Lincoln war zumindest laut Skibbe bereit einen 3-Jahres-Vertrag zu unterschreiben.
Das spricht schon sehr gegen die "Sprungbrett-Theorie".

Dein "Guck-Dir-Lincoln-doch-mal-an-Argument" ist auch nicht gerade stichhaltiger.

Unterm Strich spekulierst Du nur.
#
sCarecrow schrieb:
Lieber Ballkünstler.
Jetzt übertreib mal nicht gleich so, vor allen Dingen weil die Fakten eine andere Sprache.
Lincoln war zumindest laut Skibbe bereit einen 3-Jahres-Vertrag zu unterschreiben.
Das spricht schon sehr gegen die "Sprungbrett-Theorie".

Dein "Guck-Dir-Lincoln-doch-mal-an-Argument" ist auch nicht gerade stichhaltiger.

Unterm Strich spekulierst Du nur.


Im Endeffekt können wir alle nur spekulieren, du kannst es genauso wenig wissen wie ich.
Aber natürlich hoffe ich, dass er langfristig an uns gebunden wird, wenn er überhaupt kommen sollte.  
#
http://www.goal.com/tr/news/446/almanya/2009/10/15/1562509/frankfurt-lincolndan-vazge%C3%A7emiyor

ist schon 6 tage alt. habs hier noch nicht gesehen. kann das wer übersetzen?
#
etienneone schrieb:
http://www.goal.com/tr/news/446/almanya/2009/10/15/1562509/frankfurt-lincolndan-vazge%C3%A7emiyor

ist schon 6 tage alt. habs hier noch nicht gesehen. kann das wer übersetzen?


der google-Übersetzter spuckt das aus:

Eintracht Frankfurt Team ohne Stars, Lincoln ist ein non-Team Sternen. Rot schwarz Einwohner Lehrer Michael Skibbe, die beiden Daten ausgehend von einem vor der Saison 30-jährige Spieler wollte Mitarbeiter erhöhen, sondern eine Art von Gesprächen zwischen Frankfurt Lincoln mit dem Management nicht zu Ergebnissen zu gelangen.

Aber der ehemalige Galatasaray-Trainer, die Saison evently getrennt Lincoln von Galatasaray nicht aufgeben kann. Skibbe'nin zwischen der Übertragung der Übertragung der brasilianischen Sterne ist angeblich wieder gebracht werden.

Deutsch technischen Männer, Lincoln über die Übertragung "Problem, das nicht im Hinblick auf die keine Ansprüche erfüllt werden können, wurde nicht von der Fahrt nach vorne verursacht. Wenn wir Empowerment, Lincoln Qualität Spieler brauchen wir wollen. Eine Harmonie in der Mannschaft müssen wir ein" in der angegebenen Form zu sprechen.

Cassio de Souza Soares Lincoln Fähigkeiten futbolculuk kein Zweifel, dass aber die Spieler aufnehmen, und gehen Sie mit der Disziplinlosigkeit, die Schwierigkeiten in den Clubs mit dem vollen geschaffen hat.


Ich denke mal da wird die Meldung aus Deutschland verwurstet das sich Skibbe immernoch Lincoln wünscht und man im Winter vielleicht nochmal einen Vorstoß wagt da Lincoln ja nicht transferiert wurde. Würde vom Erscheinungsdatum her auch passen.
#
Ich habe schon viel Murks gelesen, aber das ist ja die absolute Härte.

Deutsch technischen Männer, Lincoln über die Übertragung "Problem, das nicht im Hinblick auf die keine Ansprüche erfüllt werden können, wurde nicht von der Fahrt nach vorne verursacht. Wenn wir Empowerment, Lincoln Qualität Spieler brauchen wir wollen. Eine Harmonie in der Mannschaft müssen wir ein" in der angegebenen Form zu sprechen.

Wooooooooooooooooooot?
#
Jetzt stell dich doch nicht dumm  
#
sCarecrow schrieb:
Ich habe schon viel Murks gelesen, aber das ist ja die absolute Härte.

Deutsch technischen Männer, Lincoln über die Übertragung "Problem, das nicht im Hinblick auf die keine Ansprüche erfüllt werden können, wurde nicht von der Fahrt nach vorne verursacht. Wenn wir Empowerment, Lincoln Qualität Spieler brauchen wir wollen. Eine Harmonie in der Mannschaft müssen wir ein" in der angegebenen Form zu sprechen.

Wooooooooooooooooooot?


Das ist doch einfach der übliche Forums-Sprech
#
EvilRabbit schrieb:
Jetzt stell dich doch nicht dumm    


#
pallazio schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich habe schon viel Murks gelesen, aber das ist ja die absolute Härte.

Deutsch technischen Männer, Lincoln über die Übertragung "Problem, das nicht im Hinblick auf die keine Ansprüche erfüllt werden können, wurde nicht von der Fahrt nach vorne verursacht. Wenn wir Empowerment, Lincoln Qualität Spieler brauchen wir wollen. Eine Harmonie in der Mannschaft müssen wir ein" in der angegebenen Form zu sprechen.

Wooooooooooooooooooot?


Das ist doch einfach der übliche Forums-Sprech


::Kraftfeld:: ?


Teilen