>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
grabi_wm1974 schrieb:
henkNRW schrieb:
und dadurch das wir jetzt das "Live Spiel" im Pokal gegen Bayern haben ist ja auch ein bischen mehr Geld da..... für Lincoln.......


Vergesst Lincoln!

Ein Verein wie die SGE bekommt nur einmal die Chance einen Spieler vom Kaliber wie Lincoln zu verpflichten. Wenn man diese Chance verstreichen lässt, dann war's das !


abwarten, offensichtlich rennen ihm die anderen vereine ja auch nicht die bude ein.
#
Wenn ein Trainer behauptet ein Lincoln wäre pflegeleicht, hat er meines Erachtens nach seinen Beruf verfehlt. Denn wenn man mit Lincoln tatsächlich kein Problem hat, bedeutet das im Umkehrschluss das man mit dem Rest der Mannschaft ein gewaltiges Problem hat. Denn wenn die Kollegen erkennen das ein Lincoln mit Samthandschuhen angefasst wird und sich beim Trainer jeden Scheiss erlauben kann ohne Sanktionen befürchten zu müssen, tanzt ihm bald die ganze Mannschaft auf der Nase herum. Ich glaube Begriffe wie antiautoritär und weich kommen bei Michael Skibbe nicht von ungefär.
#
Didu schrieb:
Wenn ein Trainer behauptet ein Lincoln wäre pflegeleicht, hat er meines Erachtens nach seinen Beruf verfehlt.


Jou! Skibbe raus!  
#
Didu schrieb:
Wenn ein Trainer behauptet ein Lincoln wäre pflegeleicht, hat er meines Erachtens nach seinen Beruf verfehlt. Denn wenn man mit Lincoln tatsächlich kein Problem hat, bedeutet das im Umkehrschluss das man mit dem Rest der Mannschaft ein gewaltiges Problem hat. Denn wenn die Kollegen erkennen das ein Lincoln mit Samthandschuhen angefasst wird und sich beim Trainer jeden Scheiss erlauben kann ohne Sanktionen befürchten zu müssen, tanzt ihm bald die ganze Mannschaft auf der Nase herum. Ich glaube Begriffe wie antiautoritär und weich kommen bei Michael Skibbe nicht von ungefär.



was ein unsinn und dazu noch diskreditierend.
#
Didu schrieb:
Denn wenn man mit Lincoln tatsächlich kein Problem hat, bedeutet das im Umkehrschluss das man mit dem Rest der Mannschaft ein gewaltiges Problem hat. ....



aha....also diese Schlußfolgerung ist wohl kaum zu topen      
#
westerwald-adler schrieb:
Didu schrieb:
Denn wenn man mit Lincoln tatsächlich kein Problem hat, bedeutet das im Umkehrschluss das man mit dem Rest der Mannschaft ein gewaltiges Problem hat. ....



aha....also diese Schlußfolgerung ist wohl kaum zu topen        


Glaube eher Didu hat ein Problem mit Skibbe!
#
Ich vermute dass wir trotz allem noch an Ihm dran sind....
ich hoffe, dass er im Winter zu uns kommt....!
Sollte es doch nicht der Fall sein, so hoffe ich dass alle Hebel in Bewegung gesetzt werden um einen anderen Kracher zu holen....
#
http://www.maraton.com.tr/haberler/89596/bu-nasil-bir-piskinlik.html
Wer kann gut türkisch und will mal übersetzen/zusammenfassen? :P
Meldung ist von heute, da geht es wohl um Forderungen von Lincoln an Gala.
Die FIFA etc.
#
Da gehts um die Ablöse die Gala wohl fordert, also um 2,5 Millionen. Lincoln scheint das wohl nicht akzeptieren zu wollen...
#
Nein. Die 2,5 Millionen von denen da die Rede ist, sind Gehalt.

Aber die FIFA wird wohl in diesem Fall noch aufklären müssen. Denn dem Spieler einseitig kündigen, kein Gehalt zahlen und Ablösesummen fordern, da passt auch alles nicht wirklich zusammen.

Aber bitte, lieber weniger Mutmaßungen, bringt am Ende doch nichts, wenn dann lieber jemand der es wirklich versteht was da genau geschrieben steht.
#
wenn er in der winterpause kommt, kommt er in der winterpause und wenn er in der winterpause nicht kommt, kommt er nicht.

eigentlich ganz einfach.

das ganze rätselraten aus der distanz mit halb- und nullwissen und einer menge
träumereien bringt`s nicht.  das der bursche uns spielerisch sicher deutlich helfen könnte, steht ausser frage, aber wir werden es hier im thread nicht entscheiden.


#
Skibbe hat wohl im FR-Interview davon gesprochen, dass Lincoln im Winter durchaus noch ein Thema werden kann! Da ist das letzte Wort noch nicht gespochen ,-)
#
FaMaWo schrieb:
Skibbe hat wohl im FR-Interview davon gesprochen, dass Lincoln im Winter durchaus noch ein Thema werden kann! Da ist das letzte Wort noch nicht gespochen ,-)  

Da kann man ja nur hoffen das er bis dahin nicht so viel Speck angesetzt hat.
Einen zweiten Caio brauchen wir nicht!
#
Ich hoffe wirklich das Lincoln kommt denn er wäre einer der die Manschaft weiterbringt.
Meiner Meinung nach haben wir zu viele Mitläufer die zwar ganz gut sind aber nicht herrausragen und das Spiel an sich reißen.
Sollte man Lincoln verpflichten müsste er Einschlagen sonst hätten wir sehr viel Geld zum Fenster rausgeworfen und das wäre sehr sehr bitter.
#
mal eine Frage an die Lincoln Experten. Was macht der gute Mann eigentlich den ganzen Tag, nimmt er in der Türkei noch am Training teil? Oder hätten wir einen in der Winterpause einen mit 5 Kilo Übergewicht und null Fitness?
(obwohl das ja ein bekanntes Problem wäre )
#
Lincoln sollte länger als für ein Jahr kommen.
Das ist der Punkt der mich momentan stört.

Vor allem will ich wissen was Lincoln über die Eintracht denkt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Vor allem will ich wissen was Lincoln über die Eintracht denkt.

und wenn er sagt "tolle Verein mit beste Fans", dann soll er kommen? Mir ist völlig scheiss egal, was Lincoln oder sonst einer über die Eintracht denkt - die sollen Leistung bringen und net schöne Sprüche ablassen.
#
Dann haste halt ne reine Söldnertruppe.. ein bisschen sollte man sich schon mit dem Verein identifizieren können
#
Hyundaii30 schrieb:
Lincoln sollte länger als für ein Jahr kommen.
Das ist der Punkt der mich momentan stört.

Vor allem will ich wissen was Lincoln über die Eintracht denkt.



Der wollte sich eben seine Urlaubszeit im Sommer nicht vorschreiben lassen...


Teilen