Endgegner schrieb: Da ist ja das Theater in der Winterpause schon mal sicher.
Aber ich würde mich freuen wenn es damit endet das wir Lincoln in Frankfurt begrüßen durfen.
Ich frage mich nur, warum sich kein einziger anderer Verein, nicht in Deutschland, nicht in England, nicht in Frankreich, nicht in Spanien, nicht in Italien, nicht in Portugal, nicht in Holland e.t.c. für Lincoln zu interessieren scheint. Wissen die anderen etwas, was wir nicht wissen?
Aber ich würde mich freuen wenn es damit endet das wir Lincoln in Frankfurt begrüßen durfen.
Ich frage mich nur, warum sich kein einziger anderer Verein, nicht in Deutschland, nicht in England, nicht in Frankreich, nicht in Spanien, nicht in Italien, nicht in Portugal, nicht in Holland e.t.c. für Lincoln zu interessieren scheint. Wissen die anderen etwas, was wir nicht wissen?
das allerdings frage ich mich auch... irgendwie schon komisch.
Das frag ich mich schon seit der Transfer mit uns geplatzt ist und er jetzt ja... was ist er eigentlich? Vereinslos mit einseitigem Vertrag bei Gala?
Das frag ich mich schon seit der Transfer mit uns geplatzt ist und er jetzt ja... was ist er eigentlich? Vereinslos mit einseitigem Vertrag bei Gala?
Irgendetwas ist da faul an der Geschichte...
Vielleicht deswegen: "„Wir haben einen Maestro gewollt, aber er hat sich nicht einmal als Dirigent erwiesen“, sagte ein nicht genanntes Vorstandsmitglied. Vor allem unter den Spielerkollegen hatte Lincoln für Unmut gesorgt, als er mit rund einwöchiger Verspätung ins Training einstieg, wofür ihn der Klub mit einer Geldstrafe von 104.000 Euro belegte. Laut Vatan sollen einige Spieler sogar den Verdacht geäußert haben, die zahlreichen kleinen Verletzungen Lincolns seien nur vorgetäuscht. " http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/fussball-international-die-tage-fuer-lincoln-bei-gala-sind-gezaehlt_aid_322486.html
oder deswegen: "Der ehemalige Schalker Bundesliga-Profi Lincoln steht beim türkischen Rekordmeister Galatasaray Istanbul vor dem Rauswurf. Der Brasilianer, der 2007 von Schalke 04 in die Türkei wechselte, war nach der Sommerpause nicht mehr zu seinem Klub zurückgekehrt und soll sich derzeit in seiner Heimat aufhalten. „Selbst, wenn Lincoln noch einmal zurückkommt, wird er nicht mehr das Trikot von Galatasaray tragen“, sagte Präsident Adnan Polat im türkischen Fernsehen."
Vielleicht tun es ja einer nur wir bekommen es nicht mit. Mal ehrlich, über die Transferbemühungen dieser Länder, abseits der großen Vereine, bekommt man doch eh nicht wirklich so superviel mit. Aber wie gesagt, das sind nur Vermutungen und ich habe keinerlei Belege oder dergleichen dafür.
Formuliers anders: Skippy weiß etwas, was die anderen nicht wissen ,-)
ich befürchte eher, alle wissen was, nur einer stellt sich stur und will davon nix hören
Vielleicht tun es ja einer nur wir bekommen es nicht mit. Mal ehrlich, über die Transferbemühungen dieser Länder, abseits der großen Vereine, bekommt man doch eh nicht wirklich so superviel mit. Aber wie gesagt, das sind nur Vermutungen und ich habe keinerlei Belege oder dergleichen dafür.
Ja, kann gut sein. Deshalb schrieb ich ja "zu interessieren scheint".
Aber selbst die Gerüchteküche im Transfermarkt (und die ist schon nicht sehr seriös ) vermeldet nichts.
Na ja, wohin die Interessenlosigkeit anderer Vereine an einem Spieler führt, sehen wir Woche für Woche bei Selim Teber.
Ich halte nichts von Lincoln, viel zu alt und hat seinen Zenit bereits überschritten.
Max_Merkel schrieb: Ich halte nichts von Lincoln, viel zu alt und hat seinen Zenit bereits überschritten.
dann kaufen wir doch einfach nen 16 jährigen. der ist NICHT alt, und hat mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit seinen zenit NICHT überschritten.
ob er dann jemals auch nur annähernd uns helfen kann? so what?
wenn lincoln immer noch am firmament seinen zenit halten würde, dann wäre er nie und nimmer auch nur ein fitzel-kleinen gedanken wert verschwedet zu werden. so ist er unseren spieler weitaus überlegen... gehaltstechnisch, aber eben auch spielerisch.
ich würe sogar behaupten, dass ein lincoln noch 5 jahre braucht, bis er sich altersbedingt an die leistugnsfähigkeit unsere anderen mittelfeld-starspieler (von oben herab) nähernd.
Na ja, wohin die Interessenlosigkeit anderer Vereine an einem Spieler führt, sehen wir Woche für Woche bei Selim Teber.
Ich halte nichts von Lincoln, viel zu alt und hat seinen Zenit bereits überschritten.
Max_Merkel schrieb: Ich halte nichts von Lincoln, viel zu alt und hat seinen Zenit bereits überschritten.
dann kaufen wir doch einfach nen 16 jährigen. der ist NICHT alt, und hat mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit seinen zenit NICHT überschritten.
wenn lincoln immer noch am firmament seinen zenit halten würde, dann wäre er nie und nimmer auch nur ein fitzel-kleinen gedanken wert verschwedet zu werden. so ist er unseren spieler weitaus überlegen... gehaltstechnisch, aber eben auch spielerisch.
ich würe sogar behaupten, dass ein lincoln noch 5 jahre braucht, bis er sich altersbedingt an die leistugnsfähigkeit unsere anderen mittelfeld-starspieler (von oben herab) nähernd.
Ich leg noch einen drauf . Wir schneiden dann ein Youtube Video mit den besten Szenen zusammen und verschicken es an alle Scheichclubs. Vielleicht kaufen Sie Ihn uns dan für 1-2 Mios ab.
Ich leg noch einen drauf . Wir schneiden dann ein Youtube Video mit den besten Szenen zusammen und verschicken es an alle Scheichclubs. Vielleicht kaufen Sie Ihn uns dan für 1-2 Mios ab.
Oder an Augsburg.
MrBoccia schrieb:
ich befürchte eher, alle wissen was, nur einer stellt sich stur und will davon nix hören
Wartet nur ab, bis dem Heidel auffällt das er noch jemanden für das Mittelfeld braucht und seinen Scouting-PC anwirft...schwuppdiwupp...erscheint dort Lincoln auf dem Schirm........ Im übrigen ist der von allen jetzt bejubelte und hochgelobte Sommereinkauf Ivanschitz auch kein Kind von Traurigkeit, hat in seiner Heimat und in Griechenland schon so manche Posse gerissen, wurde deswegen schon mehrfach abgemahnt, zu Geldstrafen verdonnert und aus der Nationalmannschaft geschmissen. Aber in Mainz bekam er eine neue Chance und scheint sie nutzen zu wollen. Warum kann man soetwas nicht auch Lincoln zugestehen? Obwohl ich ein zu spät aus dem Urlaub zurückkommen bei manchen Brasilianern als genetisch bedingt ansehe.
Vielleicht deswegen: "„Wir haben einen Maestro gewollt, aber er hat sich nicht einmal als Dirigent erwiesen“, sagte ein nicht genanntes Vorstandsmitglied. Vor allem unter den Spielerkollegen hatte Lincoln für Unmut gesorgt, als er mit rund einwöchiger Verspätung ins Training einstieg, wofür ihn der Klub mit einer Geldstrafe von 104.000 Euro belegte. Laut Vatan sollen einige Spieler sogar den Verdacht geäußert haben, die zahlreichen kleinen Verletzungen Lincolns seien nur vorgetäuscht. " http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/fussball-international-die-tage-fuer-lincoln-bei-gala-sind-gezaehlt_aid_322486.html
Um es nochmal klar zu stellen, danach wurde er behalten und war der Beste Spieler der Vorrunde in der Türkei. Mit 15 Vorlagen glaube ich - der von der Statistik - beste Vorlagengeber aller EURO Ligen. Es gab hohe Millionen Angeboteaus RUS und Ukraine, glaube im Nachhinein hätte Gala lieber angenommen :P
das wird alles immer so schön von den medien hochgespielt und dann schreien alle ihre meinung raus. lincoln mag eine kleine diva sein, aber mitterlweile sind das fast 80% aller spieler. wie war denn ama als er nicht spielen durfte? streit? sotos? caio kommt fett ausm urlaub etc... wenn man will, kann man alle diese spieler mit entsprechendem medien-echo schön in die "[bad]*********[/bad]"-ecke stecken. lincoln und türkei hat einfach nicht gepasst, aus welchem grund auch immer. seine buden und assists hat er trotzdem gemacht. auf schalke ist er auch angeeckt. kein wunder, in seiner zeit bei schalke (wohlgemerkt 3 jahre) gab es glaub ich 5 oder 6 verschiedene trainer? kein wunder, dass da die spieler aufmucken und keiner die brasilianischen exzentriker in den griff bekommt. unter magath hält rafinha auch die klappe. skibbe hat ein gutes verhältnis zu lincoln und ER der mit ihm zusammengearbeitet hat wird wohl besser wissen, als alle anderen, wen er sich da anlachen will. diese panikmache und das warnen vor dem schlimmen lincoln ist wirklich lächerlich. einige leute hier sollten sich mal locker machen. das sind alles auch nur menschen, die auch mal fehler machen oder sich daneben bennehmen. wie jeder andere von uns eben auch.
wer lincoln nicht bei der eintracht will, hat für mich echt keinen plan. so nen spieler bekommen wir in 10jahren nicht mehr.
Wartet nur ab, bis dem Heidel auffällt das er noch jemanden für das Mittelfeld braucht und seinen Scouting-PC anwirft...schwuppdiwupp...erscheint dort Lincoln auf dem Schirm........
Obwohl ich ein zu spät aus dem Urlaub zurückkommen bei manchen Brasilianern als genetisch bedingt ansehe.
Naja, das hängt wohl mit Ihrem Heimatland zusammen. Ich traue mir auch durchaus zu, da auch "länger machen" zu wollen. Dass beispielsweise ein Österreicher ( ,-) @ Boccia) pünktlich zu Trainingsbeginn erscheint wundert mich kein Stück! ,-)
@ etienneone: Schöner Beitrag! Wobei Du auch ruhig Ama hättest anführen können, der "Gesprächsbedarf" zu sehen vermochte, nach nur einem Spiel nicht von Anfang an, wo er sich selber als fit genug einstufte. Man könnte auch seine Reaktion nachdem Spycher zum Kapitän ernannt worden ist.
Das ist jetzt weniger als Angriff auf Ama gedacht, den ich sehr schätze, sondern eher ein Plädoyer für die "Diven" dieses Sports.
Wartet nur ab, bis dem Heidel auffällt das er noch jemanden für das Mittelfeld braucht und seinen Scouting-PC anwirft...schwuppdiwupp...erscheint dort Lincoln auf dem Schirm........
Irgendetwas ist da faul an der Geschichte...
Vielleicht deswegen:
"„Wir haben einen Maestro gewollt, aber er hat sich nicht einmal als Dirigent erwiesen“, sagte ein nicht genanntes Vorstandsmitglied. Vor allem unter den Spielerkollegen hatte Lincoln für Unmut gesorgt, als er mit rund einwöchiger Verspätung ins Training einstieg, wofür ihn der Klub mit einer Geldstrafe von 104.000 Euro belegte. Laut Vatan sollen einige Spieler sogar den Verdacht geäußert haben, die zahlreichen kleinen Verletzungen Lincolns seien nur vorgetäuscht. "
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/fussball-international-die-tage-fuer-lincoln-bei-gala-sind-gezaehlt_aid_322486.html
oder deswegen:
"Der ehemalige Schalker Bundesliga-Profi Lincoln steht beim türkischen Rekordmeister Galatasaray Istanbul vor dem Rauswurf. Der Brasilianer, der 2007 von Schalke 04 in die Türkei wechselte, war nach der Sommerpause nicht mehr zu seinem Klub zurückgekehrt und soll sich derzeit in seiner Heimat aufhalten. „Selbst, wenn Lincoln noch einmal zurückkommt, wird er nicht mehr das Trikot von Galatasaray tragen“, sagte Präsident Adnan Polat im türkischen Fernsehen."
http://www.welt.de/sport/fussball/article4056311/Ex-Schalker-Lincoln-bei-Galatasaray-aussortiert.html
Ich weiß es einfach nicht und sein Status ist mir unklar. Habe dazu nichts eindeutiges gefunden.
Ja, kann gut sein. Deshalb schrieb ich ja "zu interessieren scheint".
Aber selbst die Gerüchteküche im Transfermarkt (und die ist schon nicht sehr seriös ) vermeldet nichts.
Dann müssen wir Ihn holen.
Ich leg noch einen drauf . Wir schneiden dann ein Youtube Video mit den besten Szenen zusammen und verschicken es an alle Scheichclubs.
Vielleicht kaufen Sie Ihn uns dan für 1-2 Mios ab.
Oder an Augsburg.
Ähnliches denk ich mir auch als.
Im übrigen ist der von allen jetzt bejubelte und hochgelobte Sommereinkauf Ivanschitz auch kein Kind von Traurigkeit, hat in seiner Heimat und in Griechenland schon so manche Posse gerissen, wurde deswegen schon mehrfach abgemahnt, zu Geldstrafen verdonnert und aus der Nationalmannschaft geschmissen. Aber in Mainz bekam er eine neue Chance und scheint sie nutzen zu wollen. Warum kann man soetwas nicht auch Lincoln zugestehen? Obwohl ich ein zu spät aus dem Urlaub zurückkommen bei manchen Brasilianern als genetisch bedingt ansehe.
Um es nochmal klar zu stellen, danach wurde er behalten und war der Beste Spieler der Vorrunde in der Türkei. Mit 15 Vorlagen glaube ich - der von der Statistik - beste Vorlagengeber aller EURO Ligen.
Es gab hohe Millionen Angeboteaus RUS und Ukraine, glaube im Nachhinein hätte Gala lieber angenommen :P
wenn man will, kann man alle diese spieler mit entsprechendem medien-echo schön in die "[bad]*********[/bad]"-ecke stecken. lincoln und türkei hat einfach nicht gepasst, aus welchem grund auch immer. seine buden und assists hat er trotzdem gemacht. auf schalke ist er auch angeeckt. kein wunder, in seiner zeit bei schalke (wohlgemerkt 3 jahre) gab es glaub ich 5 oder 6 verschiedene trainer? kein wunder, dass da die spieler aufmucken und keiner die brasilianischen exzentriker in den griff bekommt. unter magath hält rafinha auch die klappe. skibbe hat ein gutes verhältnis zu lincoln und ER der mit ihm zusammengearbeitet hat wird wohl besser wissen, als alle anderen, wen er sich da anlachen will.
diese panikmache und das warnen vor dem schlimmen lincoln ist wirklich lächerlich. einige leute hier sollten sich mal locker machen. das sind alles auch nur menschen, die auch mal fehler machen oder sich daneben bennehmen. wie jeder andere von uns eben auch.
wer lincoln nicht bei der eintracht will, hat für mich echt keinen plan. so nen spieler bekommen wir in 10jahren nicht mehr.
Naja, das hängt wohl mit Ihrem Heimatland zusammen. Ich traue mir auch durchaus zu, da auch "länger machen" zu wollen.
Dass beispielsweise ein Österreicher ( ,-) @ Boccia) pünktlich zu Trainingsbeginn erscheint wundert mich kein Stück! ,-)
@ etienneone:
Schöner Beitrag!
Wobei Du auch ruhig Ama hättest anführen können, der "Gesprächsbedarf" zu sehen vermochte, nach nur einem Spiel nicht von Anfang an, wo er sich selber als fit genug einstufte.
Man könnte auch seine Reaktion nachdem Spycher zum Kapitän ernannt worden ist.
Das ist jetzt weniger als Angriff auf Ama gedacht, den ich sehr schätze, sondern eher ein Plädoyer für die "Diven" dieses Sports.
Da fehlt ein Lachsmiley!
steht doch dabei
Da geht der Student einmal in der Woche arbeiten und schon weiss er nach Feierabend nicht mehr wo oben und unten ist!
Sorry, mein Bester!