>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
jetzt mach ich mal die 2.000 antwort voll...
#
Wer allen ernstes was gegen eine mögliche Verpflichtung von ihm hat, hat keinen Plan, hat keinen drive, hat keine echte alternative, hat eigentlich nichts!......
#
Ich würde ja mal ganz gerne Lincoln´s Sicht dazu hören ?
Gibt es keine türkische Printausgabe indem ein Interview mit Lincoln zu lesen ist ? Wo er vielleicht zu dem Thema Frankfurt Auskunft gibt , woran es im Sommer genau gescheitert ist und seine Ziele im Winter , wieder spielen zu können ?!
#
@Ballkünstler

... Gibt es keine türkische Printausgabe indem ein Interview mit Lincoln zu lesen ist ? Wo er vielleicht zu dem Thema Frankfurt Auskunft ...

Antwort: Das liegt vll. daran, das Lincoln Brailianer ist !!!

In der brasilanischen Presse steht allerdings nicht, denn in BRA gibt es 500 interessantere Spieler aus deren Mediensicht.
#
Danke, aber mir ist auch bekannt dass Lincoln kein Türke ist.  

Es muss doch trotzdem sich irgendeine türkische Zeitschrift mal interessieren wie es um seine Person ausschaut.
Ich denke, Lincoln gehört mit Arda zu dem besten Mittelfeld was Gala die letzten Jahre so hatte und da muss sich doch mal eine türkische Presse dafür interessieren, was ein Top-Spieler, was Lincoln bei Gala auf jeden Fall war bzw. ist, so macht.
In Deutschland wäre es doch auch nicht anders...  
#
Scheint vielleicht doch noch gut auszugehn mit Lincoln.

http://fanatik.ekolay.net/Yonetim-topu-Lincolne-atti_3_Detail_32_153444.htm

Kann das wichtigste mal jemand übersetzten der der türkischen Sprache mächtig ist?
#
Bitte mal übersetzen:
http://fanatik.ekolay.net/Yonetim-topu-Lincolne-atti_3_Detail_32_153444.htm
Ist ein Artikel über Lincoln und Frankfurt von heute!
Irgendwas mit 2,5 Millionen Ablöse und Frankfurt hat 1,5 geboten aber mein türkisch ist schlecht heute  
#
RocDiamond schrieb:
Scheint vielleicht doch noch gut auszugehn mit Lincoln.

http://fanatik.ekolay.net/Yonetim-topu-Lincolne-atti_3_Detail_32_153444.htm

Kann das wichtigste mal jemand übersetzten der der türkischen Sprache mächtig ist?

Mist wieder einer schneller  ,-)
#
Gravis schrieb:
Bitte mal übersetzen:
http://fanatik.ekolay.net/Yonetim-topu-Lincolne-atti_3_Detail_32_153444.htm
Ist ein Artikel über Lincoln und Frankfurt von heute!
Irgendwas mit 2,5 Millionen Ablöse und Frankfurt hat 1,5 geboten aber mein türkisch ist schlecht heute    



Sofern es denn stimmt, hört es sich doch ganz gut an.
Man liegt "nur" 1 Million Euro auseinander. Da muss man sich einfach einig werden- und zwar so schnell wie möglich, bevor jemand anderes ankommt und die Ablöseforderung erfüllt.

1Million Euro haben und nicht haben ist zwar ein großer Unterschied, aber einen Lincoln haben und nicht haben auch. Das kostet unter Umständen mehr als 1 Milllion Euro   .
#
Gravis schrieb:
RocDiamond schrieb:
Scheint vielleicht doch noch gut auszugehn mit Lincoln.

http://fanatik.ekolay.net/Yonetim-topu-Lincolne-atti_3_Detail_32_153444.htm

Kann das wichtigste mal jemand übersetzten der der türkischen Sprache mächtig ist?

Mist wieder einer schneller  ,-)



Kurz und knapp (äußerst dubiose Quelle):
Galatasaray und Eintracht sind sich einig über eine Ablöse von 2,5Mio Euro.
Lincoln will 2,5Mio Euro Gehalt, Eintracht bieter nur 1,5Mio.
#
Also irgendjemand hat hier mal geschrieben das türkische Medien gerne mal Müll schreiben.

Die Zahlen klingen zwar real, aber ich glaube zum jetzigen zeitpunkt nicht daran.

Alle sagen Sie sind mir der Stürmersuche beschäftigt.
Und was anderes zählt im Moment nicht. Denke ich.

Klar brauchen wir noch einen Spielgestalter wie Lincoln , aber der wird wenn überhaupt später verpflichtet.
#
Wieso einigen sich nicht beide Seiten einfach in der mitte bei 2 Mille, dann ist jeder glücklich.  ,-)
#
"Ein guter Kompromiss ist, wenn beide Parteien sich danach schlechter fühlen"


#
Würde ja auch vom Trainingslager her passen, dann könnte er ja gleich mit der Mannschaft Heim fliegen.  

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E791A50A245964448B18EF1125DF4E3F1~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Irgendwie erinnert der mich doch ein bisschen an Streit dieser Lincoln.Wenn ich nicht 2,5 kriege bleibe ich auf der Tribüne sitzen.Der wäre doch schon jetzt bei uns würde er anders denken.
#
luxadler schrieb:
Irgendwie erinnert der mich doch ein bisschen an Streit dieser Lincoln.Wenn ich nicht 2,5 kriege bleibe ich auf der Tribüne sitzen.Der wäre doch schon jetzt bei uns würde er anders denken.


Nur das Lincoln nun mal Fussball-Profi ist und damit sein Geld verdient! Er kommt nicht wegen dem tollen Stadion, der Tradition oder den Fans nach Frankfurt, nein er würde kommen um hier seinem Beruf nach zu gehen, wie alle Profis.
Dafür bekommt er nun mal ein Entgeld und ihm und seinen Berater ist die spielerische Armut im Eintracht-Mittelfeld auch nicht verborgen geblieben, also versucht man für sich das beste Ergebnis herauszuholen und handelt.
Die Eintracht wird auch nicht gleich mit Ihrem ersten Angebot an die Gehaltsschmerzgrenze gehen und irgendwo und irgendwann wird man sich hoffentlich einig.
Also alles eine Sache von Angebot und Nachfrage, dazu völlig legitim und im Bundesligageschäft vollkommen gang und gebe!
#
Kann es sein, dass die Medien das irgendwie vertauscht haben? ich finde, 1,5 Mio Ablöse und 2,5 Mio Gehalt macht mehr Sinn...
#
AllaisBack schrieb:
luxadler schrieb:
Irgendwie erinnert der mich doch ein bisschen an Streit dieser Lincoln.Wenn ich nicht 2,5 kriege bleibe ich auf der Tribüne sitzen.Der wäre doch schon jetzt bei uns würde er anders denken.


Nur das Lincoln nun mal Fussball-Profi ist und damit sein Geld verdient! Er kommt nicht wegen dem tollen Stadion, der Tradition oder den Fans nach Frankfurt, nein er würde kommen um hier seinem Beruf nach zu gehen, wie alle Profis.
Dafür bekommt er nun mal ein Entgeld und ihm und seinen Berater ist die spielerische Armut im Eintracht-Mittelfeld auch nicht verborgen geblieben, also versucht man für sich das beste Ergebnis herauszuholen und handelt.
Die Eintracht wird auch nicht gleich mit Ihrem ersten Angebot an die Gehaltsschmerzgrenze gehen und irgendwo und irgendwann wird man sich hoffentlich einig.
Also alles eine Sache von Angebot und Nachfrage, dazu völlig legitim und im Bundesligageschäft vollkommen gang und gebe!


Aktuell verdient er aber mit 0,00 € pro Monat nicht gerade viel.  
#
indiesalat schrieb:
Kann es sein, dass die Medien das irgendwie vertauscht haben? ich finde, 1,5 Mio Ablöse und 2,5 Mio Gehalt macht mehr Sinn...


War die Ablöse im Sommer nicht viel geringer? Habe da irgendwas von 750.000 im Hinterkopf oder war dies nur die Leihgebühr für 1 Jahr?
Aber wenn das nur die Leihgebühr für 1 Jahr gewesen ist, warum wollte man dann, dass Lincoln einen 2 oder 3 Jahresvertrag unterzeichnet?
Ach ich verwechsel da bestimmt was, oder?
#
Wuschelblubb schrieb:
AllaisBack schrieb:
luxadler schrieb:
Irgendwie erinnert der mich doch ein bisschen an Streit dieser Lincoln.Wenn ich nicht 2,5 kriege bleibe ich auf der Tribüne sitzen.Der wäre doch schon jetzt bei uns würde er anders denken.


Nur das Lincoln nun mal Fussball-Profi ist und damit sein Geld verdient! Er kommt nicht wegen dem tollen Stadion, der Tradition oder den Fans nach Frankfurt, nein er würde kommen um hier seinem Beruf nach zu gehen, wie alle Profis.
Dafür bekommt er nun mal ein Entgeld und ihm und seinen Berater ist die spielerische Armut im Eintracht-Mittelfeld auch nicht verborgen geblieben, also versucht man für sich das beste Ergebnis herauszuholen und handelt.
Die Eintracht wird auch nicht gleich mit Ihrem ersten Angebot an die Gehaltsschmerzgrenze gehen und irgendwo und irgendwann wird man sich hoffentlich einig.
Also alles eine Sache von Angebot und Nachfrage, dazu völlig legitim und im Bundesligageschäft vollkommen gang und gebe!


Aktuell verdient er aber mit 0,00 € pro Monat nicht gerade viel.    


Umso mehr muss er sehen das er in den nächsten Jahren genug rausholt und möglichst alles passt!


Teilen