>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
"leicht"
#
was ist jetzt eigentlich mit diesem Lincoln!?

Wann kommt er???  
#
hier gehts um Lincoln und nich um die höhe meiner dämlichkeit :P
her mit nem Spielmacher
#
Eigentlich war ich ja eher nicht der Meinung das man Licoln holen sollte. Aber schlechter als Caio / Korkmaz / Teber und Köhler kann der auch nicht sein.

Nein im Ernst, es muss was passieren. Wenn Licoln dann jetzt. Dann kann er sich wenigstens einspielen im Training und die komplette Vorbereitung mitmachen, anders geht es nicht.

Grüße bluerider
#
Ich wäre auch für Lincoln, aber ein Lincoln allein reicht nicht. Bei der Eintracht fehlt es an allem. Man hört aber Bruchhagen schon wieder sagen: WIR HABEN KEIN GELD. Ich kann es nicht mehr hören. Der spart uns tot. Aber ist ein anderer Thraed.
#
tja wir haben wohl auch kein geld! schlimm nur dass keiner der dafür verantwortlichen
das kind beim namen nennt. wir haben kein geld, weil wir das, was wir hatten für
mittel- bis unterklassige spieler verpulver haben. alle millioneneinkäufe der letzten jahre kann man vergessen! caio,bellaid,korkmaz,steinhöfer bringen nichts zählbares zustande oder kommen nicht in form. fenin ist ein guter, nur dauernt verletzt.

jetzt müssen wir wohl schulden machen, weil die verantwortlichen es vorher verbockt
haben! tun wir das nicht, droht uns schlimmsten falls der abstieg, bestenfalls wirds
ne saison wie letztes jahr!
#
So, nach dem heutigen uninspirierten Kick bin ich mittlerweile für die Verpflichtung von Lincoln. er wird auf alle Fälle besser sein als das, was da auf dem Rasen im Mittelfeld bei uns rumspringt.
#
dazu noch Voronin!!!! "träum"
#
also meiner meinung nach sollte man langsam mal mit der verpflichtug von 3-4 neuen spielern anfangen (zur winterpause) und auch einige spieler verkaufen !
wenn man nicht bald anfängt sind die guten spieler ( di uns weiterhelfen) schon weg und wir bekommen wieder nur spieler auf unserem jetzigen niveau!
#
feninfan schrieb:
also meiner meinung nach sollte man langsam mal mit der verpflichtug von 3-4 neuen spielern anfangen (zur winterpause) und auch einige spieler verkaufen !
wenn man nicht bald anfängt sind die guten spieler ( di uns weiterhelfen) schon weg und wir bekommen wieder nur spieler auf unserem jetzigen niveau!
Die Transferperiode hat noch nicht begonnen. Wie willst du jetzt schon Spieler kaufen oder verkaufen?
#
ich meine nicht kaufen sondern man sollte sich schonmal mit ein paar spielern auf einen vertrag einigen und dann den transfer im januar vollziehen
#
feninfan schrieb:
ich meine nicht kaufen sondern man sollte sich schonmal mit ein paar spielern auf einen vertrag einigen und dann den transfer im januar vollziehen


Bitte um Quelle, dass dies nicht passiert
#
hmm ja aber bitte um quelle das das getan wird  
#
feninfan schrieb:
hmm ja aber bitte um quelle das das getan wird    


Nö, ich stelle ja keine sinnlose Forderungen hier
#
inwiefern ist das eine sinnlose forderung?
#
feninfan schrieb:
inwiefern ist das eine sinnlose forderung?


Weil durch das Herumfordern von dem, was die Vereinsverantwortliche sowieso tun, wenn sie das können, nichts anderes passiert, was auch sonst passieren würde.
#
Max_Merkel schrieb:
So, nach dem heutigen uninspirierten Kick bin ich mittlerweile für die Verpflichtung von Lincoln. er wird auf alle Fälle besser sein als das, was da auf dem Rasen im Mittelfeld bei uns rumspringt.


Ja, und wenn dann Fenin wieder gesund wird haben wir eine sehr gute
Mannschaft zusammen. Ich hoffe Skibbe täscht sich nicht bei Lincoln und kann Ihn zu Leistung motivieren. Da Skibbe Lincoln aber selbst trainiert hat (wie auch Schwegler) vertraue ich Ihm mal in der Hinsicht.
#
Mensch HB: setze ein Signal, hole diesen Kerl und gebe der Mannschaft damit ein Kopf auf dem Platz, einen Chef, einen, an dem sich andere orientieren können.

Egal in welcher Verfassung er ist, er wird anspielbar sein, schnell umschalten, Pässe in die Spitze holen, Freistösse rausholen. Alles, was uns ab Meter 60 / 70 in Richtung gegnerisches Tor fehlt.

Von dieser Verpflichtung können alle profitieren. Schwegler, Chris, Bajromovic, vielleicht sogar Teber, können endlich spielen, wofür sie vorgesehen sind. Caio kann sich an dem Format hochziehen, lernen - aber passiert in der Winterpause nichts verstehen alle das Jahr des Umbruchs als Katastrophe, nicht als Chance.
#
Lincoln kommt im Winter, ich sag´s euch!!!
#
Eierkopf schrieb:
Lincoln kommt im Winter, ich sag´s euch!!!  


mit wem hasten wieder gesoffen?  


Teilen