würde nicht eine Verpflichtung von Lincoln gleichzeitig auch wieder Geld durch Trikotverkauf und Vermarktung einbringen?(mir schon klar ,dass das nicht die Kosten der Verpflichtung reinbringen würde) aber ich mein bei einem solchen Spieler wie Lincoln ( sofern er gut spielt), kann man doch die Eintracht wieder mehr in die Medienwelt etablieren.
Adler-Bonn schrieb: würde nicht eine Verpflichtung von Lincoln gleichzeitig auch wieder Geld durch Trikotverkauf und Vermarktung einbringen?(mir schon klar ,dass das nicht die Kosten der Verpflichtung reinbringen würde) aber ich mein bei einem solchen Spieler wie Lincoln ( sofern er gut spielt), kann man doch die Eintracht wieder mehr in die Medienwelt etablieren.
Ich gehe auch davon aus das das Merchandising,die Vermarktung der Logen und Buisinessseats Geld in die Kassen spülen würde.. Leider sind das keine messbaren Einnahmen,aber ich denke doch das sich das Medieninteresse an Eintracht Frankfurt verstärken würde.. Vielleicht würden wir dann auch wieder öfters im DSF-Stammtisch als Thema auftauchen..
Adler-Bonn schrieb: würde nicht eine Verpflichtung von Lincoln gleichzeitig auch wieder Geld durch Trikotverkauf und Vermarktung einbringen?(mir schon klar ,dass das nicht die Kosten der Verpflichtung reinbringen würde) aber ich mein bei einem solchen Spieler wie Lincoln ( sofern er gut spielt), kann man doch die Eintracht wieder mehr in die Medienwelt etablieren.
Bei unserer Marketingabteilung müssen wir das Doppelte drauflegen.
Hm, schon lange nichts mehr neues zu dem Thema gehört, mal abgesehen von Skibbe´s Worten im Doppelpass. Komm Heribert, gib deinem Herzen und Geldbeuten einen Ruck und schlag zu.
Endgegner schrieb: Hm, schon lange nichts mehr neues zu dem Thema gehört, mal abgesehen von Skibbe´s Worten im Doppelpass. Komm Heribert, gib deinem Herzen und Geldbeuten einen Ruck und schlag zu.
Ganz genau .
Es war sehr schmerzhaft zu hören, das der Lincoln Transfer an ein "paar hundertausend Euro" gescheitert ist.
Mal angenommen wir holen aus den nächsten 2 Spielen 3-4Punkte könnte man mit Lincoln und einem guten Stürmer sogar noch auf den UEFA-Cup hoffen. Wir wären in Schlagdistanz, diese Chance sollte man ausbauen und nutzen!
Lincoln hat wann genau sein letztes Spiel gemacht? Und hier glauben viele tatsächlich, dass uns ein Spieler, der seit mind. einem 3/4 Jahr nicht mehr gespielt hat, uns sofort weiterhelfen kann? Da hab ich meine Bedenken.
MrBoccia schrieb: Lincoln hat wann genau sein letztes Spiel gemacht? Und hier glauben viele tatsächlich, dass uns ein Spieler, der seit mind. einem 3/4 Jahr nicht mehr gespielt hat, uns sofort weiterhelfen kann? Da hab ich meine Bedenken.
Einer wie Lincoln wechselt aber auch nicht zur Eintracht, wenn er gerade in Bestform ist und bei einem Topclub regelmäßig spielt. Das muss man auch bedenken. Ob er uns sofort weiterhilft, würde ich aber auch leise bezweifeln. Nichtsdestotrotz gibt es auch einige Spieler, die beispielsweise nach langer Verletzungspause wieder ziemlich schnell rein kamen. Ist wahrscheinlich schwer abzuschätzen.
MrBoccia schrieb: Lincoln hat wann genau sein letztes Spiel gemacht? Und hier glauben viele tatsächlich, dass uns ein Spieler, der seit mind. einem 3/4 Jahr nicht mehr gespielt hat, uns sofort weiterhelfen kann? Da hab ich meine Bedenken.
Lincoln hat Klasse. Ich würde sagen fast eine Klasse besser als der Rest unserer Mannschaft. Da wird er wohl selbst außer Form unser Niveau halten können - um dann nach und nach zur TOP-Form aufzulaufen. Mit Lincoln verpflichtet man keinen Bundesligadurchschnitt, für den deine Bedenken angebracht wären.
Er hilft uns aufjedenfall weiter, auch wenn er ein 3/4 Jahr nicht gespielt hat.
yeboah1981 schrieb: Einer wie Lincoln wechselt aber auch nicht zur Eintracht, wenn er gerade in Bestform ist und bei einem Topclub regelmäßig spielt. Das muss man auch bedenken.
also bekämen wir ihn nur, weil er schlecht spielt? Brauchen wir aber so jemanden überhaupt? Und wieso scheint sich ausser uns kein Verein für ihn zu interessieren? Wissen die alle mehr über ihn?
yeboah1981 schrieb: Ob er uns sofort weiterhilft, würde ich aber auch leise bezweifeln. Nichtsdestotrotz gibt es auch einige Spieler, die beispielsweise nach langer Verletzungspause wieder ziemlich schnell rein kamen. Ist wahrscheinlich schwer abzuschätzen.
Richtig. Und für ein Experiment, das so wirklich nur Skibbe machen will, sollen wir schnell mal ein paar Mios ausgeben? Ne, net wirklich.
yeboah1981 schrieb: Einer wie Lincoln wechselt aber auch nicht zur Eintracht, wenn er gerade in Bestform ist und bei einem Topclub regelmäßig spielt. Das muss man auch bedenken.
also bekämen wir ihn nur, weil er schlecht spielt? Brauchen wir aber so jemanden überhaupt? Und wieso scheint sich ausser uns kein Verein für ihn zu interessieren? Wissen die alle mehr über ihn?
Von schlecht spielen war ja gar nicht die Rede. Lincoln hatte ja eine ziemlich gute Saison gespielt. Ob wir so jemanden brauchen? Naja. Es gibt viele Gegenbeispiele für deine These: Schwegler, Takahara u.v.a. Das heißt jetzt nicht, dass er unbedingt die Eintracht in höhere Gefilde katapultieren würde, aber es einfach nur als Experiment abzutun, finde ich auch gewagt. Wir beide wissen es einfach nicht genau, das ist aber bei jedem Transfer so, ob Eintagsfliege, Talent, Altstar oder Rekonvaleszent. Auch das mit den vielen Millionen, die du jetzt kolportierst, wissen wir nicht, oder auch ob es vielleicht doch andere Interessenten gibt.
Hm, sofort wäre vielleicht etwas übertrieben aber das er uns weiterhelfen kann, ja daran hege ich eigentlich keinen Zweifel. Natürlich wird es einen Moment dauern bis er sich wieder "eingespielt" hat und das Team ihn kennengelernt hat aber ich glaube das geht schneller als so mancher glaubt. ,-)
Seine spielerische Klasse hat er ja schon in der Vergangenheit gezeigt und ich glaube auch nicht das er im Moment nur auf dem Sofa liegt und Chips futtert. Natürlich hat er momentan keine Spielpraxis, was gewiss nicht optimal ist aber wie schon von anderen gesagt, ein Lincoln, der bei einem europ. Topteam Stammspieler wäre würde nicht zur Eintracht wechseln. Außerdem hält Skibbe, der ihn besser kennt als wir alle, trotz dieser Pause noch viel von ihm. Das zeigt auch das er an dessen Fähigkeiten glaubt.
yeboah1981 schrieb: ...Auch das mit den vielen Millionen, die du jetzt kolportierst, wissen wir nicht, ...
ach, yeboah, ich kolportiere hier gar nix, sondern es sollte doch allgemein bekannt sein, dass uns eine Lincoln-Verpflichtung viele Millionen an Ablöse + Gehalt kosten würde.
Blödmann! ,-)
...dabei hätte ich es besser wissen müssen!
Was macht denn der @Feigling da?
aber ich mein bei einem solchen Spieler wie Lincoln ( sofern er gut spielt), kann man doch die Eintracht wieder mehr in die Medienwelt etablieren.
Ich gehe auch davon aus das das Merchandising,die Vermarktung der Logen und Buisinessseats Geld in die Kassen spülen würde..
Leider sind das keine messbaren Einnahmen,aber ich denke doch das sich das
Medieninteresse an Eintracht Frankfurt verstärken würde..
Vielleicht würden wir dann auch wieder öfters im DSF-Stammtisch als Thema auftauchen..
Bestimmt sogar! Mit der Schlagzeile: "Lincoln schon wieder zu spät aus seinem Urlaub zurück"...
Bei unserer Marketingabteilung müssen wir das Doppelte drauflegen.
von dem kannste so ca alles für ein plodireiches eigenheim griegen
Ganz genau .
Es war sehr schmerzhaft zu hören, das der Lincoln Transfer an ein "paar hundertausend Euro" gescheitert ist.
Mal angenommen wir holen aus den nächsten 2 Spielen 3-4Punkte könnte man mit Lincoln und einem guten Stürmer sogar noch auf den UEFA-Cup hoffen. Wir wären in Schlagdistanz, diese Chance sollte man ausbauen und nutzen!
Ob er uns sofort weiterhilft, würde ich aber auch leise bezweifeln. Nichtsdestotrotz gibt es auch einige Spieler, die beispielsweise nach langer Verletzungspause wieder ziemlich schnell rein kamen.
Ist wahrscheinlich schwer abzuschätzen.
Lincoln hat Klasse. Ich würde sagen fast eine Klasse besser als der Rest unserer Mannschaft. Da wird er wohl selbst außer Form unser Niveau halten können - um dann nach und nach zur TOP-Form aufzulaufen. Mit Lincoln verpflichtet man keinen Bundesligadurchschnitt, für den deine Bedenken angebracht wären.
Er hilft uns aufjedenfall weiter, auch wenn er ein 3/4 Jahr nicht gespielt hat.
Richtig. Und für ein Experiment, das so wirklich nur Skibbe machen will, sollen wir schnell mal ein paar Mios ausgeben? Ne, net wirklich.
das ist aber sehr blauäugig und diese Ansicht teile ich keinesfalls
Wenn man es, wie du, aus dem Kontext zieht, ganz bestimmt.
Ob wir so jemanden brauchen? Naja. Es gibt viele Gegenbeispiele für deine These: Schwegler, Takahara u.v.a.
Das heißt jetzt nicht, dass er unbedingt die Eintracht in höhere Gefilde katapultieren würde, aber es einfach nur als Experiment abzutun, finde ich auch gewagt. Wir beide wissen es einfach nicht genau, das ist aber bei jedem Transfer so, ob Eintagsfliege, Talent, Altstar oder Rekonvaleszent. Auch das mit den vielen Millionen, die du jetzt kolportierst, wissen wir nicht, oder auch ob es vielleicht doch andere Interessenten gibt.
Hm, sofort wäre vielleicht etwas übertrieben aber das er uns weiterhelfen kann, ja daran hege ich eigentlich keinen Zweifel. Natürlich wird es einen Moment dauern bis er sich wieder "eingespielt" hat und das Team ihn kennengelernt hat aber ich glaube das geht schneller als so mancher glaubt. ,-)
Seine spielerische Klasse hat er ja schon in der Vergangenheit gezeigt und ich glaube auch nicht das er im Moment nur auf dem Sofa liegt und Chips futtert. Natürlich hat er momentan keine Spielpraxis, was gewiss nicht optimal ist aber wie schon von anderen gesagt, ein Lincoln, der bei einem europ. Topteam Stammspieler wäre würde nicht zur Eintracht wechseln. Außerdem hält Skibbe, der ihn besser kennt als wir alle, trotz dieser Pause noch viel von ihm. Das zeigt auch das er an dessen Fähigkeiten glaubt.
ach, yeboah, ich kolportiere hier gar nix, sondern es sollte doch allgemein bekannt sein, dass uns eine Lincoln-Verpflichtung viele Millionen an Ablöse + Gehalt kosten würde.