>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
sCarecrow schrieb:

Ich würde mich gelb und schwarz ärgern, wenn er nach Dortmund wechseln!    



Ich habs schon immer gewusst.    ,-)



Mir is es eigentlich egal wo er nu hingeht... wenn er net zu uns kommt, hat es halt net sollen sein. Haben wir mehr Geld für einen Stürmer.  
#
Also das lincoln zu uns kommen sollte verstehe ich.
Aber was wollen die Dortlunder mit einem Mittelfeldspieler der fast ein jahr lang nicht gespielt hat, bei ihren super besetzen Mittelfeld.

Ich Frage mich ob das bei uns überhaupt Sinn machen würde und
jetzt soll er in Dortmund auf der Tribüne versauern.

Anscheinend hat der BVB schon wieder zuviel Geld oder sie wollen den Preis
hochtreiben.
#
Alleine, daß Klopp einen Lincoln neben sich dulden würde, ist für mich der Weihnachtsbrüller.

Klopp konnte nicht mal einen Frei neben sich haben und dann aber einen Lincoln?

Im Lebbe net.
#
Sollen sie doch. Dann nehmen wir halt den Hajnal    Fänd ich u.U. sogar besser.
#
SemperFi schrieb:
Alleine, daß Klopp einen Lincoln neben sich dulden würde, ist für mich der Weihnachtsbrüller.

Klopp konnte nicht mal einen Frei neben sich haben und dann aber einen Lincoln?

Im Lebbe net.


Da ist was dran!
Übrigens: Schön mal wieder was von Dir zu lesen, altes Haus!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich habs schon immer gewusst.    ,-)
 


Skandal! Das ist Rufmord!    Die Zecken kann ich wirklich noch weniger ab als beispielsweise den FC! Und das wird wohl was heissen...
#
takeshi schrieb:
Sollen sie doch. Dann nehmen wir halt den Hajnal    Fänd ich u.U. sogar besser.


Dass diese Milchmädchenrechnung aufgehen könnte, wage ich wirklich sehr zu bezweifeln!
#
Wenn sich da mal nicht HB verrechnet hat mit seinem Poker, nicht das Lincoln jetzt nach Dortmund, Schalke oder sonst wohin geht. Jetzt wird der Preis wieder hochgetrieben, wollen wir mal hoffen das er am ende zu uns kommt.  :neutral-face
#
RocDiamond schrieb:
Wenn sich da mal nicht HB verrechnet hat mit seinem Poker, nicht das Lincoln jetzt nach Dortmund, Schalke oder sonst wohin geht. Jetzt wird der Preis wieder hochgetrieben, wollen wir mal hoffen das er am ende zu uns kommt.  :neutral-face  


Wer weiss ob HB überhaupt pokert. Transferfenster ist immerhin noch zu. Ich hab trotz Krise ein gutes Gefühl was Wintertransfers diesmal angeht. Nicht unbedingt was Gekas angeht, eher was eine generell gute Verstärkung betrifft. Das bringt Skibbe meiner Meinung nach jedenfalls rüber
#
SpaX schrieb:
RocDiamond schrieb:
Wenn sich da mal nicht HB verrechnet hat mit seinem Poker, nicht das Lincoln jetzt nach Dortmund, Schalke oder sonst wohin geht. Jetzt wird der Preis wieder hochgetrieben, wollen wir mal hoffen das er am ende zu uns kommt.  :neutral-face  


Wer weiss ob HB überhaupt pokert. Transferfenster ist immerhin noch zu. Ich hab trotz Krise ein gutes Gefühl was Wintertransfers diesmal angeht. ....


Aber ich kann doch ohne Transferfenster verhandeln und die Sache in trockene Tücher bringen. Insbesondere bei Lincoln, wieso bis 3.1. warten ??
#
Hoffe das es im Winter klappt mit ihm.    
#
RocDiamond schrieb:
Wenn sich da mal nicht HB verrechnet hat mit seinem Poker, nicht das Lincoln jetzt nach Dortmund, Schalke oder sonst wohin geht. Jetzt wird der Preis wieder hochgetrieben, wollen wir mal hoffen das er am ende zu uns kommt.  :neutral-face  


Japp, das hab ich mir auch schon so gedacht. Im Sommer, als vermeindlich kein anderer Club an Lincoln dran war, waren die Dinge besser für uns. Sollte nun wirklich der BVB mit einsteigen wird das den Preis nicht nach unten drücken.

Hoffen wir mal das HB sich da mal nicht verzockt hat.  :neutral-face
#
Eagles-Revenge schrieb:
Lincoln hat heute von Galatasaray eine Freigabe erteilt bekommen.
Mit 29 ist er immer noch im besten Spielmacher-Alter, dazu ein Spezialist für Standards, und da fehlts uns ja ganz besonders.

Laut transfermarkt.de hat er immer noch einen Marktwert von 8 Mio, den ablösefrei zu bekommen wäre ne nette Sache.


Klar hat sich HB der alte Sparfuchs verzockt    Könnte kotzen  
#
Cheneration schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Lincoln hat heute von Galatasaray eine Freigabe erteilt bekommen.
Mit 29 ist er immer noch im besten Spielmacher-Alter, dazu ein Spezialist für Standards, und da fehlts uns ja ganz besonders.

Laut transfermarkt.de hat er immer noch einen Marktwert von 8 Mio, den ablösefrei zu bekommen wäre ne nette Sache.


Klar hat sich HB der alte Sparfuchs verzockt    Könnte kotzen    


Denke nicht das er sich verzockt hat. Er musste ja damit rechnen das nach den geplatzten Deal im Sommer andere Vereine aufmerksam werden was den Preis angeht. Das das auch andere Vereine wie die Eintracht werden ist klar. Für mich kommt es beim Vertrag weniger auf die "100000 Euro" mehr an . Sondern eher um die Vertragslaufzeit.
#
Toni_HolzBein schrieb:
SpaX schrieb:
RocDiamond schrieb:
Wenn sich da mal nicht HB verrechnet hat mit seinem Poker, nicht das Lincoln jetzt nach Dortmund, Schalke oder sonst wohin geht. Jetzt wird der Preis wieder hochgetrieben, wollen wir mal hoffen das er am ende zu uns kommt.  :neutral-face  


Wer weiss ob HB überhaupt pokert. Transferfenster ist immerhin noch zu. Ich hab trotz Krise ein gutes Gefühl was Wintertransfers diesmal angeht. ....


Aber ich kann doch ohne Transferfenster verhandeln und die Sache in trockene Tücher bringen. Insbesondere bei Lincoln, wieso bis 3.1. warten ??




Wusste nicht das du den Stand der Verhandlungen kennst. Lt. Presse waren Lincoln und sein Berater schon mehrmals hier
#
mrkubiek schrieb:
http://sport.rtl.de/fussball_98004.php


Das wäre der Supergau.  
#
da würde unser trainer einige tränen vergießen.
#
Endgegner schrieb:
mrkubiek schrieb:
http://sport.rtl.de/fussball_98004.php
Das wäre der Supergau.    

#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
mrkubiek schrieb:
http://sport.rtl.de/fussball_98004.php
Das wäre der Supergau.    



Doch


Teilen