AllaisBack schrieb: Ja finde ich auch, endlich mal wird neben seinen charakterlichen Verfehlungen auch mal das erwähnt, worum es in diesem von uns so sehr geliebten Sport eigentlich gehen sollte, seinen fussballerischen Fähigkeiten!
13 Tage haben die Schlange stehenden Vereine noch Zeit, diesen mit so grossen fussballerischen Fähigkeiten Gesegneten zu verpflichten. Irgendeiner wird sich doch wohl noch erbarmen wollen, kann doch net sein, dass dieser tolle Fussballer 1 Jahr lang keinen Job findet.
Eben, ich finde wir sollten ein Plakat malen.
"wir brauchen keinen Lincoln, wir haben einen Hyundai!!"
Hab gestern gelesen er ist jetzt unter anderem bei Club Bolívar in Bolivien im Gespräch, aber raus suchen/ übersetzen etc. werde ich in Zukunft nix mehr, wenn es interessiert kann gerne selber jetzt suchen.
AgentZer0 schrieb: Hab gestern gelesen er ist jetzt unter anderem bei Club Bolívar in Bolivien im Gespräch, aber raus suchen/ übersetzen etc. werde ich in Zukunft nix mehr, wenn es interessiert kann gerne selber jetzt suchen.
75. min gegen Köln, Schwegler erobert im Zweikampf gegen Petit den Ball, spielt direkt auf Lincoln, der umkurvt Maniche und spielt einen tödlichen Pass in die Tiefe auf Djebbour - Djeboour guckt Mondragon aus und schiebt den Ball rechts unten ein!
Das 3:0 für die Eintracht.
1:0 Meier (Kopfball nach Ecke Lincoln) 2:0 Lincoln (Elfmeter nach Foul an Djebbour)
chrispuck schrieb: 75. min gegen Köln, Schwegler erobert im Zweikampf gegen Petit den Ball, spielt direkt auf Lincoln, der umkurvt Maniche und spielt einen tödlichen Pass in die Tiefe auf Djebbour - Djeboour guckt Mondragon aus und schiebt den Ball rechts unten ein!
1:0 Meier (Kopfball nach Ecke Lincoln) 2:0 Lincoln (Elfmeter nach Foul an Djebbour)
Ich bin mir recht sicher, dass wir noch in der kommenden Woche Lincoln in Deutschland begrüßen dürfen...aber bei Hannover! Wie ist eigentlich seinerzeit Slomka mit Lincoln klargekommen?
Highdy schrieb: Ich bin mir recht sicher, dass wir noch in der kommenden Woche Lincoln in Deutschland begrüßen dürfen...aber bei Hannover! Wie ist eigentlich seinerzeit Slomka mit Lincoln klargekommen?
Dann kann ich für nichts mehr garantieren. Wir haben quasi überhaupt keinen Sturm und keinen gescheiten OM, aber holen niemanden. Alle lachen uns immer mehr aus, was wir für eine Offensive haben und holen sich dann ganz chillig die Spieler, die wir mal wollten und nicht mal in dringenster Verletzungsnot holen.
dj_chuky schrieb: Alle lachen uns immer mehr aus, was wir für eine Offensive haben und holen sich dann ganz chillig die Spieler, die wir mal wollten und nicht mal in dringenster Verletzungsnot holen.
Und stehen trotzallem hinter uns in der Tabelle. Da frag ich mich, wer mehr zu lachen hat
Highdy schrieb: Ich bin mir recht sicher, dass wir noch in der kommenden Woche Lincoln in Deutschland begrüßen dürfen...aber bei Hannover! Wie ist eigentlich seinerzeit Slomka mit Lincoln klargekommen?
Dann kann ich für nichts mehr garantieren. Wir haben quasi überhaupt keinen Sturm und keinen gescheiten OM, aber holen niemanden. Alle lachen uns immer mehr aus, was wir für eine Offensive haben und holen sich dann ganz chillig die Spieler, die wir mal wollten und nicht mal in dringenster Verletzungsnot holen.
das einzige was hier zum lachen ist ist dieses unglaubliche rumgeheule wegen irgendwelcher spieler die nicht kommen wollen und dann bei irgendwelchen looservereinen unterschreiben....
Die Berliner, die Nürnberger, die Hannoveraner, die Kölner ... Alle lachen uns aus. Kann ich gut mit leben, ich lach dann wenn Poldi immer Montags-Abend spielt!
quote=naohiro19]Sollte Schwegler tatsächlich länger ausfallen, haben wir quasi keinen kreativen Spieler mehr. Nun sollte HB endlich handeln und Lincoln verpflichten. [/quote]
Wegen eines Blutergusses ist noch keiner Invalide geworden.[
rheuschnook schrieb: quote=naohiro19]Sollte Schwegler tatsächlich länger ausfallen, haben wir quasi keinen kreativen Spieler mehr. Nun sollte HB endlich handeln und Lincoln verpflichten.
[/quote]
Bluterguss??? Inzwischen ist von einer Bänderverletzung die Rede. Genaueres gibt es nächste Woche.
haben wir schon den 1.April??
Aber dafür unsere Nerven...
So wie Rivaldo nach Usbekistan? Sachen gibts...
1:0 Meier (Kopfball nach Ecke Lincoln)
2:0 Lincoln (Elfmeter nach Foul an Djebbour)
Ich hab's geahnt!
Wie ist eigentlich seinerzeit Slomka mit Lincoln klargekommen?
Und stehen trotzallem hinter uns in der Tabelle. Da frag ich mich, wer mehr zu lachen hat
das einzige was hier zum lachen ist ist dieses unglaubliche rumgeheule wegen irgendwelcher spieler die nicht kommen wollen und dann bei irgendwelchen looservereinen unterschreiben....
nur memmem und mädchen am start, oder was?
Die Berliner, die Nürnberger, die Hannoveraner, die Kölner ...
Alle lachen uns aus. Kann ich gut mit leben, ich lach dann
wenn Poldi immer Montags-Abend spielt!
[/quote]
Bluterguss??? Inzwischen ist von einer Bänderverletzung die Rede. Genaueres gibt es nächste Woche.