>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
rheuschnook schrieb:
naohiro19 schrieb:
Sollte Schwegler tatsächlich länger ausfallen, haben wir quasi keinen kreativen Spieler mehr. Nun sollte HB endlich handeln und Lincoln verpflichten.


Wegen eines Blutergusses ist noch keiner Invalide geworden.


Manchmal ist es hilfreich sich zu erkundigen, ehe man drauf lospostet...
#
jetzt wird es wohl doch zeit das der alte brasilianer bei uns die zelte aufschlägt.
sonst sehe ich jetzt auch noch ohne schwegler echt schwarz für unser spiel nach vorne.  libero ist ja auch nicht so schlecht wie es im moment rüber kommt. der geht nur viel zu oft ins mittelfeld weil er versucht selbst was fürs spiel zu machen und dann ist er natürlich zu langsam um vorne was zu bringen. das würde meiner meinung nach alles mit lincoln besser werden. zumal ja auch bald unser martin wieder angreifen kann....... hoffentlich
#
...wenn Altintop heute unterschreiben sollte, den hier noch hinterher und wir wären gerüstet für eine starke Rückrunde und mehr!
#
wär schön...Ich hab auch im Gefühl, dass noch einer neben (hoffentlich) Altintop kommt, aber ob es der Lincoln wird   Der Heribert zaubert uns schon noch einen aus dem HUT, sicherlich!!!  
#
chrispuck schrieb:
...wenn Altintop heute unterschreiben sollte, den hier noch hinterher und wir wären gerüstet für eine starke Rückrunde und mehr!


Das wäre ein Traum.
Auch wenn Lincoln uns nicht sofort weiterhelfen wird.
#
chrispuck schrieb:
...wenn Altintop heute unterschreiben sollte, den hier noch hinterher und wir wären gerüstet für eine starke Rückrunde und mehr!

...das habe ich eben auch gedacht  
#
Mir reichts in der Zwischenzeit schon wenn ein neuer Stürmer kommt.    Was aber nicht heißt das ich mich nicht über Lincoln freuen würde.   Aber der Glaube dran fehlt mir irgendwie.  
#
Ibanez schrieb:
chrispuck schrieb:
...wenn Altintop heute unterschreiben sollte, den hier noch hinterher und wir wären gerüstet für eine starke Rückrunde und mehr!

...das habe ich eben auch gedacht    


Könntet ihr beiden bitte mal die Kirche im Dorf lassen, sonst müssen Eure Beiträge in den Größenwahnthread verschoben werden

Wenn man bedenkt, dass die ersten Jammerlappen schon am 20. Dezember heulend vorhergesagt haben, dass wir eh keinen neuen Spieler mehr bekommen, dann können wir doch mit Clark und Altintop mehr als zufrieden sein.

Wobei - dagegen wäre ich auch nicht
#
Basaltkopp schrieb:
Ibanez schrieb:
chrispuck schrieb:
...wenn Altintop heute unterschreiben sollte, den hier noch hinterher und wir wären gerüstet für eine starke Rückrunde und mehr!

...das habe ich eben auch gedacht    


Könntet ihr beiden bitte mal die Kirche im Dorf lassen, sonst müssen Eure Beiträge in den Größenwahnthread verschoben werden

Wenn man bedenkt, dass die ersten Jammerlappen schon am 20. Dezember heulend vorhergesagt haben, dass wir eh keinen neuen Spieler mehr bekommen, dann können wir doch mit Clark und Altintop mehr als zufrieden sein.

Wobei - dagegen wäre ich auch nicht


Wart doch mal ab wen oder was HB noch so aus dem Hut zaubert. Ich glaube zwar nicht an Lincoln, cool   wärs aber.

Realistisch sind wir wohl eher dabei noch einen DM zu holen, der die Ausfälle Schwegler und   event. Preuss kompensiert...
#
Teber, Chris und Köhler können auch DM spielen! Also HB, schaff endlich den Lincoln bei, damit nach vorne aus was geht!
#
Clark,Altintop,Hitzelsperger und eventuell ein Lincoln.... ich würde vor freude mich selber anzünden xD ^^
#
GxOffmodd schrieb:
Clark,Altintop,Hitzelsperger und eventuell ein Lincoln.... ich würde vor freude mich selber anzünden xD ^^


Ich würd mir erst mal n Weizen aufmachen   Ok, ich habs im Vorraus jetzt schon mal getan, es liegt was in der LUFT!!!
#
GxOffmodd schrieb:
Clark,Altintop,Hitzelsperger und eventuell ein Lincoln.... ich würde vor freude mich selber anzünden xD ^^


hol schon mal das Feuerzeug  
#
GxOffmodd schrieb:
Clark,Altintop,Hitzelsperger und eventuell ein Lincoln.... ich würde vor freude mich selber anzünden xD ^^


hol schon mal das Feuerzeug  
#
Habe mir schon mal vorsorglich das Trikot mit Lincoln beflocken lassen, da Libo im Tauch für Djebbour geht auch mit der Rückenummer 10        
#
JensLindner2 schrieb:
Habe mir schon mal vorsorglich das Trikot mit Lincoln beflocken lassen, da Libo im Tauch für Djebbour geht auch mit der Rückenummer 10        


zeigen zeigen zeigen !!!  
#
ICH WILL LINCOOOOOOOOLN  ,-)

Hey, weisz eigentlich jemand hier im Forum wo der sich gerade befindet, oder ob er schon bereits einen neuen Verein hat?? Wenn nicht, und keiner ihn will, vielleicht kommt er ja noch...!?    

Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt  

Was ein Traum wenn Lincoln noch kommen wuerde, dann kann sich die Konkurenz aber warm anziehen hahaha  
#
Man müsste bei einer Verpflichtung von Lincoln folgendes beachten:
Ricardo Clark muss etwa 3 Wochen Training aufholen, da er seit etwa 2 Monaten nicht mehr gespielt hat (Urlaub).
Dann müsste Lincoln ja etwa 8-10  Wochen Kondition aufbauen, wenn Skibbe seiner Linie treu bleibt
#
Wollt nur mal in die Runde werfen das Altintop und Lincoln gute Kumpel waren...  
#
Eintrachtchris schrieb:
Man müsste bei einer Verpflichtung von Lincoln folgendes beachten:
Ricardo Clark muss etwa 3 Wochen Training aufholen, da er seit etwa 2 Monaten nicht mehr gespielt hat (Urlaub).
Dann müsste Lincoln ja etwa 8-10  Wochen Kondition aufbauen, wenn Skibbe seiner Linie treu bleibt


Du kannst aber einen Clark nicht mit LINCOLN vergeleichen der könnte schon gegen den 1.FC Scheißbock auf dem Feld den entscheidenden Pass spielen    


Teilen