>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Valdyren schrieb:
Ich finds ja beinahe schon lustig, dass den Lincoln kein Mensch will. Da muss es doch was geben was wir nicht wissen, oder?

Er will nur mit der 23 auflaufen?  
#
Ich denke gestern wurde wieder offensichtlich:
WIr können noch 10 Halils holen, wenn wir niemanden haben der in der Lage ist die Bälle nach vorne zu bringen, schiesst der auch kein Tor.
Nach der Verlertzung von Korki glaube ich langsam aber sicher daran, dass nohc ein Transfer zwingend notwendig ist, um nicht nochmal in Nöte zu kommen.
Unser Mittelfeld ist ohne Schwegler spielerisch schlecht.
Meier eine Katastrophe in der aktuellen Form...
War sehr ernüchternd gestern.
#
chrispuck schrieb:
WIr können noch 10 Halils holen, wenn wir niemanden haben der in der Lage ist die Bälle nach vorne zu bringen, schiesst der auch kein Tor.
Nach der Verlertzung von Korki glaube ich langsam aber sicher daran, dass nohc ein Transfer zwingend notwendig ist, um nicht nochmal in Nöte zu kommen.

Ich denke Halil kostet uns für das halbe Jahr schon genug.
Wichtig wäre es nicht komplett in der Tabelle einzubrechen, was allerdings durchaus apssieren könnte, denn da stehen einige Teams hinter uns, denen ich es durchaus zutraue uns noch zu überholen.
Selbst Köln und Gladbach stehen nicht soweit hinter uns...

Im Sommer kommt dann ein spielstarker Mittelfeldspieler, vielleicht sogar zwei. Mindestens genau so wichtig wäre aber ein neuer LV.
#
chrispuck schrieb:

meine Rede...die Verletzungspausen von Schwegler, Korkmaz, Fenin und der Verlust von Preuß sind nicht absehbar zu kompensieren. Wenn schon nachgebessert werden muss dann bitte im Spielmacherbereich damit wir in der Lage sind ein Spiel wie gestern oder auch das in Nürnberg strukturiert anzugehen und dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen. Wenn wir wie gestern nach dem 0:1 Druck entwickeln zeigt sich bei uns eine gewisse Überlegenheit, allerdings wirkt diese dann etwas ungeordnet bzw unstrukturiert.
#
Wuschelblubb schrieb:
chrispuck schrieb:

Ich denke Halil kostet uns für das halbe Jahr schon genug.
Wichtig wäre es nicht komplett in der Tabelle einzubrechen, was allerdings durchaus apssieren könnte, denn da stehen einige Teams hinter uns, denen ich es durchaus zutraue uns noch zu überholen.
Selbst Köln und Gladbach stehen nicht soweit hinter uns...

Im Sommer kommt dann ein spielstarker Mittelfeldspieler, vielleicht sogar zwei. Mindestens genau so wichtig wäre aber ein neuer LV.  

Halil wird sicher nicht für lau bei uns spielen, doch bedenke das Schalke einen Teil seines Gehaltes bis Saisonendeübernimmt und im Gegenzug Mehdi als einer unserer Topverdiener von der Gehaltsliste gestrichen werden konnte.

Vergiss bitte auch nicht das das Gehalt von Ama (je nach Ausfallzeit auch das von Schwegler und Korkmaz) der Versicherung angelastet wird-sprich Halil sollte finanziell durch Amas Ausfall schon zu kompensieren sein.

Ich bin mir nicht sicher aber ich gehe selbst bei Preuß davon aus das jeder Spieler vereinsseitig für einen Invaliditätsfall abgesichert ist (Ausfall Ablöse).

Bei unserem Verletzungspech müsste also die Kasse bezüglich geplanter und tatsächlicher Ausgaben im plus stehen-wieviel das ist entzieht sich meiner Kenntnis, doch es ist ein Spielraum den man nutzen könnte ohne die Bilanz nachhaltig zu sprengen.
#
Wie das türkische Internetportal ‚akifhaber.com’ berichtet, steht sein Berater Roger Wittman nun mit einem arabischen Verein in Kontakt. Galatasaray hatten den Vertrag mit Lincoln im Sommer aufgelöst.

http://www.fussballtransfers.com/lincoln-berater-verschlagt-es-in_article5137.html
#
Hoffentlich kommt Lincoln doch noch zu uns- für mehr Kreativität im Mittelfeld! Der Ausfall von Schwegler und Korkmaz tut ziemlich weh...
#
Endless schrieb:
Hoffentlich kommt Lincoln doch noch zu uns- für mehr Kreativität im Mittelfeld! Der Ausfall von Schwegler und Korkmaz tut ziemlich weh...

viel zeit hat HB aber net mehr ,-)
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
Endless schrieb:

viel zeit hat HB aber net mehr ,-)  

Vielleicht verhandelt er ja heute abend noch.

Nötig hätten wir nach Korkmaz Ausfall noch dringend einen Mittelfeldspieler.
Egal wie der heißt.
#
http://fanaticosporfutebol.virgula.uol.com.br/?page=noticia&clb=4&nts=530741

"in den kommenden Stunden wird Botafogo eine Neuerwerbung für die Saison 2010 vorstellen: Lincoln"

Aber warten wir mal bis die Transferliste geschlossen ist, bei dem ist alles möglich  
#
Ist das Transferfenster bis heute 0.00 Uhr MEZ geöffnet oder greift da eine andere Zeitzone ?
#
Für Wechsel in die Bundesliga gilt Morgen, da heute Sonntag ist:
"Dazu muss der Antrag auf Aufnahme in die Transferliste an diesem Tag bis 12.00 Uhr gestellt werden. Verträge mit Spielern müssen nach Aufnahme in die Transferliste bis 24.00 Uhr bei der DFL eingereicht werden."

Das Transferfenster nach Brasilien hat andere Fristen, da die Saison zu ganz anderen Zeiten beginnt.
#
Coole Sache  
Da kann sich Harry ja morgen noch einmal auf die Socken machen  
#
Wenn dem so ist, dann hat er finanziell wohl alles richtig gemacht, denn in Brasilien verdient man wohl nicht schlecht. Fußballerisch gesehen hat er sich schlussendlich richtig verzockt, denn groß aufspielen wird er wohl nicht mehr, denn in eins bis zwei Jahren wird ihn wohl niemand in Europa mehr haben wollen. Schade, aber wenn er so geil aufs Geld ist, dann wars gut, dass er nicht zu uns gekommen ist.  
#
Eintrachtchris schrieb:
Wenn dem so ist, dann hat er finanziell wohl alles richtig gemacht, denn in Brasilien verdient man wohl nicht schlecht. Fußballerisch gesehen hat er sich schlussendlich richtig verzockt, denn groß aufspielen wird er wohl nicht mehr, denn in eins bis zwei Jahren wird ihn wohl niemand in Europa mehr haben wollen. Schade, aber wenn er so geil aufs Geld ist, dann wars gut, dass er nicht zu uns gekommen ist.  

Man kann sich auch alles schönreden.  
#
Er ist nicht auf der Transferliste, alle Träumer dürfen also aufwachen  

http://bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/110-09-10.pdf
#
AgentZer0 schrieb:

Dann kann ja zu hier jetzt oder?  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:

Es war wirklich ein schöner Traum.
Aber es hat nicht sollen sein. Mal ganz davon abgesehen, dass es schon verwunderlich ist, dass es so ruhig um ihn ist.
Es ist doch noch kein Jahr her, da hat er die türk. Liga dominiert. Zuvor Topleistungen in der BL.
Also ich persönlich bin wirklich sehr überrascht.
#
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Es war wirklich ein schöner Traum.
Aber es hat nicht sollen sein. Mal ganz davon abgesehen, dass es schon verwunderlich ist, dass es so ruhig um ihn ist.
Es ist doch noch kein Jahr her, da hat er die türk. Liga dominiert. Zuvor Topleistungen in der BL.
Also ich persönlich bin wirklich sehr überrascht.

Mal wieder so ne dumme Frage von mir

Da die Transferzeiten in Brasilien anders sind, könnte man dann ihn oder einen anderen Spieler dann doch noch holen, bzw. was würde passieren, wenn er oder eine anderer Spieler gekündigt werden würde?

Gruss Afrigaaner

Teilen