>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Forums Türken bitte ins deutsche übersetzen  
#
mrkubiek schrieb:
http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.milliyet.com.tr%2FSpor%2FSonDakika.aspx%3FaType%3DSonDakika%26KategoriID%3D14%26ArticleID%3D1181586%26PAGE%3D1&sl=tr&tl=de&hl=&ie=UTF-8


Joah! Ich wart dann mal bis der Film rauskommt!  

Naja auch wenn die Übersetzung wieder mehr dürftig (aber lustig) ist, kann man dennoch herauslesen dass es eigentlich nix neues gibt! Oder irre ich mich da?
Die Eintracht hatte interesse bot aber anstatt die erwarteten 2,5 Millionen eine Million weniger!
Nun streiten sich Gala und Lincoln vor dem Fifa-Gericht, die einen wegen Vertragsbruch die anderen wegen ausstehenden Lohnzahlungen usw.
Die Fifa bat beide Parteien sich doch bitte auf einen Vergleich zu einigen, aber dies wurde abgelehnt.
Laut dieser Meldung mit den Worten:"Wenn sie wollen, ist mein Rücken" was man bei sehr großzügiger Auslegung als "Leck mich am Ar..." ansehen könnte!
(Was jetzt nur von mir so reininterpretiert wurde und bestimmt nichts mit dem wirklich gesagten zu tun hat)
#
Steht da nicht, dass die Sache mit Lincoln verflucht ist ?!
Er unbedingt auf seine 2,5 Mill. besteht, aber die Eintracht im nur 1,5 Mill. geben will.
Wohl alles nichts neues, bzw. weißt es wohl auf einen Verbleib bei Gala hin.
#
AllaisBack schrieb:

Laut dieser Meldung mit den Worten:"Wenn sie wollen, ist mein Rücken" was man bei sehr großzügiger Auslegung als "Leck mich am Ar..." ansehen könnte!


Herrlich. Ich interpretierte genau in die entgegen gesetzte Richtung: "Wenn sei wollen, haben sie meine Unterstützung".
#
Ok, ich hab jetzt mal einem türk. Kollegen den Bericht vorgelegt und er meinte, dass dort folgendes drin steht:

Bist du bescheuert Lincoln ? ( Überschrift )

also der verdient bei gala im jahr 2,5,
eintracht will ihm 1 Mill (   ) geben und er überlegt sich jetzt zu uns zu gehen.
Die Zeitung meint der ist doch bescheuert der verdient bei gala 1,5 mio mehr.

Angaben ohne Gewähr  
#
Ballkuenstler schrieb:
Ok, ich hab jetzt mal einem türk. Kollegen den Bericht vorgelegt und er meinte, dass dort folgendes drin steht:

Bist du bescheuert Lincoln ? ( Überschrift )

also der verdient bei gala im jahr 2,5,
eintracht will ihm 1 Mill (   ) geben und er überlegt sich jetzt zu uns zu gehen.
Die Zeitung meint der ist doch bescheuert der verdient bei gala 1,5 mio mehr.

Angaben ohne Gewähr  


ja nee ist klar  
#
Eintracht23 schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Ok, ich hab jetzt mal einem türk. Kollegen den Bericht vorgelegt und er meinte, dass dort folgendes drin steht:

Bist du bescheuert Lincoln ? ( Überschrift )

also der verdient bei gala im jahr 2,5,
eintracht will ihm 1 Mill (   ) geben und er überlegt sich jetzt zu uns zu gehen.
Die Zeitung meint der ist doch bescheuert der verdient bei gala 1,5 mio mehr.

Angaben ohne Gewähr  


ja nee ist klar    


Angaben ohne Gewähr  
#
Nein das Thema hat Skibbe gesagt ist erledigt.
Und deswegen glaube ich auch nicht mehr dran.

Außerdem können wir nicht alle Spieler auf einmal verpflichten.

Wir können nicht 1-2 neue Stürmer holen + neuen Verteidiger + Lincoln.


Woher soll das Geld so schnell in der Winterpause kommen???
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein das Thema hat Skibbe gesagt ist erledigt.
Und deswegen glaube ich auch nicht mehr dran.

Außerdem können wir nicht alle Spieler auf einmal verpflichten.

Wir können nicht 1-2 neue Stürmer holen + neuen Verteidiger + Lincoln.


Woher soll das Geld so schnell in der Winterpause kommen???

wieso 1 bis 2 Stürmer? Skibbe hat gesagt, es kommt keiner mehr. Punkt.
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Laut dieser Meldung mit den Worten:"Wenn sie wollen, ist mein Rücken" was man bei sehr großzügiger Auslegung als "Leck mich am Ar..." ansehen könnte!


Herrlich. Ich interpretierte genau in die entgegen gesetzte Richtung: "Wenn sei wollen, haben sie meine Unterstützung".


nee da gehts soweit ich das verstehe darum, dass lincoln mal gesagt  hat er würde auch zu gala zurück gehen, was aber abgelehnt wurde ^^
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nein das Thema hat Skibbe gesagt ist erledigt.
Und deswegen glaube ich auch nicht mehr dran.

Außerdem können wir nicht alle Spieler auf einmal verpflichten.

Wir können nicht 1-2 neue Stürmer holen + neuen Verteidiger + Lincoln.


Woher soll das Geld so schnell in der Winterpause kommen???

wieso 1 bis 2 Stürmer? Skibbe hat gesagt, es kommt keiner mehr. Punkt.



Skibbe hat gesagt,morgen ist wieder Weihnnachten.Punkt.
So hört sich es für mich ungefähr an...
#
Wer trägt eigentlich den Rekord an Antworten für ein Wunsch oder Gerücht der nicht in erfüllung ging?
#
Hätte das nicht erwartet, als ich den Thread vor 1,5 Jahren eröffnete  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Hätte das nicht erwartet, als ich den Thread vor 1,5 Jahren eröffnete    


kaufen  
#
http://www.ntvmsnbc.com/id/25040337/

Video mit Skibbe auf Englisch leider hört man nix wegen dem Übersetzer...  "hes an exxelent player"

google...
Lincoln Eintracht Frankfurt Team will das auch nehmen Skibbe fügte hinzu: "Ich glaube, Lincoln ein großartiger Spieler. Ich hatte eine gute Beziehung zu ihm. Insgesamt spielte ich mein Bestes in meiner Zeit. Eintracht Frankfurt ein wollte ihn im letzten Sommer. Wir haben nicht viel Geld geben Lincoln. Wir kontaktieren Sie ihn immer noch. Wir wollen unser Team. " dedi. gesagt.

,-)
#
excellent* haha
#
In türkischen Medien,wie ich gehört habe wird die Eintracht wieder mit Lincoln in Verbindung gebracht...
#
sollmau schrieb:
In türkischen Medien,wie ich gehört habe wird die Eintracht wieder mit Lincoln in Verbindung gebracht...


#
sollmau schrieb:
In türkischen Medien,wie ich gehört habe wird die Eintracht wieder mit Lincoln in Verbindung gebracht...


Hahaha

Das machen die nur um Unruhe zu stiften
#
Hyundaii30 schrieb:
sollmau schrieb:
In türkischen Medien,wie ich gehört habe wird die Eintracht wieder mit Lincoln in Verbindung gebracht...


Hahaha

Das machen die nur um Unruhe zu stiften


Und zwar hier im Forum  


Teilen